Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

RuloR 666 hat geschrieben:
So Leute, endlich ist es soweit. Darauf hat die Welt gewartet, vor allem Freunde von gepflegtem Splatter und Fans des Kult-Regisseurs George A. Romero. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospiele-Fachmagazin Famitsu berichtet, arbeitet Capcom an „Dead Rising 2“. Weitere Infos, wie Release-Datum, Screenshots oder sonstiger Schnick-Schnack fehlen bislang noch – dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie jedoch die Japaner zusicher, soll der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Also schon mal die Messer wetzen und die Waffen laden.
So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.
Hört man ja nicht zum ersten mal das eine Fortsetzung kommen soll... dieses mal aber bitte Multiplattform und damit meine ich nicht die Wii ^^
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Moin zusammen ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:
So Leute, endlich ist es soweit. Darauf hat die Welt gewartet, vor allem Freunde von gepflegtem Splatter und Fans des Kult-Regisseurs George A. Romero. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospiele-Fachmagazin Famitsu berichtet, arbeitet Capcom an „Dead Rising 2“. Weitere Infos, wie Release-Datum, Screenshots oder sonstiger Schnick-Schnack fehlen bislang noch – dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie jedoch die Japaner zusicher, soll der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Also schon mal die Messer wetzen und die Waffen laden.
So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.
Hört man ja nicht zum ersten mal das eine Fortsetzung kommen soll... dieses mal aber bitte Multiplattform und damit meine ich nicht die Wii ^^
Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?

Wenn Dead Rising 2 Offiziel mit allem Tratra angekündigt wird, mach ich eine Havana-Tonic Party mit mir selber ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben: So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.
Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?

Wenn Dead Rising 2 Offiziel mit allem Tratra angekündigt wird, mach ich eine Havana-Tonic Party mit mir selber ^^
Auf der 360 wars ja eh nur Exklusiv weil ein nachport für die PS3 zu viel arbeit gewesen wär. Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im Kaufhaus ;) Und die Kettensäge wird echt sein ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rachlust hat geschrieben: Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im Kaufhaus ;) Und die Kettensäge wird echt sein ;)
Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im Kaufhaus ;) Und die Kettensäge wird echt sein ;)
Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).
Und jetzt wundert sich noch einer warum Dead Rising indiziert ist :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hey das war noch vor Dead Rising :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|moshman hat geschrieben: Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).
Du Schwein warst Beta-Tester??!?!?! :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

traxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?
Mir sind exclusives sowieso egal, Hauptsache ich kann es spielen :D

Hofentlich mit Coop Modus, das wäre genial
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Und jetzt wundert sich noch einer warum Dead Rising indiziert ist :twisted:
Du Schwein warst Beta-Tester??!?!?! :lol:
:lach:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?

Ein Kaufhaus... 1000 Zombies... 6 Spieler.... wer schlachtet die meisten :Daumenrechts:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

SK3LL hat geschrieben:@d3mon
Aso...sörry!

@Rachlust
Du klingst ja richtig begeistert! ;) Hast du heute Abend eig. wieder Bock auf Resi 2 mit den Nasen von gestern?
Also wenn ich gestern bei Rsistance 2 dabei war, mlchte ich davon gern Screenshots sehen da ich es ja nicht einmal habe ^^
4P|moshman hat geschrieben:Rach war nicht dabei Skell XD

Mag noch jemand was vom Bäcker haben?
Bild Sorry Jungs, mein Fehler... >_<
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mir gehen exclusives auch am ***** vorbei :D
Coop wäre wirklich geil:

Rasenmäher Wettrennen oder gemeinsam Golfen :lach:
SK3LL hat geschrieben:
Bild Sorry Jungs, mein Fehler... >_<
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
Ich hab auch noch kein RESI 2
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:

Mir gehen exclusives auch am ***** vorbei :D
Coop wäre wirklich geil:

Rasenmäher Wettrennen oder gemeinsam Golfen :lach:
Oder mit Wattebällchen bis sie bluten :lach:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Fanger spielen gäng auch noch. Der der an der Reihe ist muss ein Lego-Hut tragen :lol: