SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Kauf die CoD4 für die PS3, dann könnten wir mal ne Runde Bleibohnen fliegen lassen
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
Dann könnt ich aber genausogut auch mal Resistance 2 kaufen dann können wir ein Spammtisch schlachten veranstallten denn ich bin glaub ich der Einzigste hier ders net auf der PS3 hat -.-
Schau ich euch immer an was ihr grad macht im PSn seh ich überall nur Resistance und Prince of Persia ^^
Das stimmt Hab zufälligerweise vorhin mitem Mosh abgemacht um heute ne Runde Resistance 2 zu daddeln.
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Aber bei XC blitzt manchmal was durch, was nicht so ganz ins Bild passt. Auch egal... der schießt sich eh noch selber ab^^
Wäre ja schön, wenn du recht hättest. Der Gedanke, dass jemand so etwas ernst meint, hat etwas Erschreckendes an sich.
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Aber bei XC blitzt manchmal was durch, was nicht so ganz ins Bild passt. Auch egal... der schießt sich eh noch selber ab^^
Wäre ja schön, wenn du recht hättest. Der Gedanke, dass jemand so etwas ernst meint, hat etwas Erschreckendes an sich.
Stimmt, aber wir haben uns doch dran gewöhnt. Du hast ja Xee und ERocker selber erwähnt... Ein paar Fanboytrolle braucht jedes Forum. Wer soll denn sonst für Matt tanzen?^^
Das war eine vermutung von mir, kann mich aber noch daran erinnern, wie einige ständig auf ihrer XFire-Signatur rumgehackt haben.
Ich erinnere mich schon daran, dass Darkie und WoW oft ein Thema waren, habe es aber niemals so extrem empfunden.
@ Howdie
So lange diese Trolle noch jung, also klar unter 20 sind geht es. Wenn sie älter sind aber immer noch so extrem daherkommen, wird es langsam beängstigend, da gibt es ja auch Beispiele.