Und wie ich finde zu Recht.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:ja ne is klar, hauptsache besser als Mass Effect!
Habs angespielt ( 1 Stunde) finde es bis dato gut.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich auch nicht. kann halt nur von nem kollegen erzählen. ich biete dem ja schon immer an das ichs bestelle oder ma in diversen gamingforen gucke wo man es ja auch gebraucht und meist nahezu neuwertig bekommt...jay2jay hat geschrieben:check ich auch nicht....ich mein, jeder kennt doch zumindest Preissuchmaschinen wie guenstiger.de oder idealo.de.....da gibts das Spiel inkls Versand für 53 Euro für die Box oder 40 fürn PC....naja.
Ich hab den UK Import hier und im Setup lässt sich zumindest Deutsch anwählen. Ob dann das Spiel komplett in deutscher Sprache daher kommt, weiss ich allerdings nicht, da ich es komplett auf Englisch installiert hab.fonico hat geschrieben:Ich kann mich der Frage nur erneut anschließen!
Hat jemand die originale UK Version mit BBFC 18 Zeichen bereits gespielt und kann mitteilen ob eine deutsche Tonspur enthalten ist?
Wäre echt nett, wenn jemand kurz was dazu schreiben könnte und ich meine keine Vermutungen, sondern Tatsachen!
Ich danke euch...
die konsolen sind seid 2007 nicht leistungsfähiger geworden. und auch optimierung kennt technische, finanzielle und terminliche grenzen.NoBoJoe hat geschrieben: Und man darf nicht vergessen,
Bioshock 1 ist von 2007 und sieht auf aktuellen Systemen heute noch
fast genau so gut aus, wie der zweite Teil 2010!
haha....ja das ist echt merwürdigCelar hat geschrieben:ich auch nicht. kann halt nur von nem kollegen erzählen. ich biete dem ja schon immer an das ichs bestelle oder ma in diversen gamingforen gucke wo man es ja auch gebraucht und meist nahezu neuwertig bekommt...jay2jay hat geschrieben:check ich auch nicht....ich mein, jeder kennt doch zumindest Preissuchmaschinen wie guenstiger.de oder idealo.de.....da gibts das Spiel inkls Versand für 53 Euro für die Box oder 40 fürn PC....naja.
will er nicht ^^ ihm zu unsicher...
uncut-games bestellt er z.b. bei gamesonly. deren preise sin ja auch unverschämt.
naja, soll ja nicht unser problem sein.