4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich wollt nur schnell sagen, dass wenn ich jetzt in der Gruppenphase schon rausfliege kb mehr habe alles einzutragen, ihr müsstet dann selbst zusehn wie ihr das dann macht!

Nein spaß, werde natürlich alles weiter machen, egal wann ich rausfliege.
Ansonsten werden die Spiele die Antiloop jetzt verloren hat wiederholt?
Zuletzt geändert von Ryuu am 05.01.2010 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Ryuu hat geschrieben:Ich wollt nur schnell sagen, dass wenn ich jetzt in der Gruppenphase schon rausfliege kb mehr habe alles einzutragen, ihr müsstet dann selbst zusehn wie ihr das dann macht!
du kannst ja nichmal rausfliegen, es gibt schließlich auch noch das Finale-der-nich-so-erfolgreichen :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Haha stimmt, so ein Mist auch. :cheer: :cheer:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

was hätte ich in den 15 minuten alles schönes machen können? ....

aber ich hatte wirklich glück mit den servern die haben meine mitspieler automatisch dahingeschoben wo des gegners pässe landeten. anders wäre das ne ganz schöne klatsche geworden.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Das Spiel wird natürlich wiederholt. Soll ja jeder die selbe Chance haben.
Ich hatte mich schon gefragt wie das mit dem Rückspiel ist, sprich ob man eingeladen werden kann von jemandem der auf der Ignore-Liste steht. Aber ganz im ernst, was ein Filmreifer abtritt, im ersten Spiel quitten und dann behaupten die Ränge sind schuld .... selten so nen schwachsinn gehört.

@PrinzVogelfrei: Wie kannst du es wagen einfach einen höheren Rang zu haben als er? Da kann er ja keine Faire Chance haben :D:D:D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bin bereit die Rückspiele zuende zu spielen, bin ja eh schon raus :wink: keine Angst ich quitte nicht und es wäre echt fair sich nicht 3x das Peplay anzuschauen Prinzvogelfrei hat es ja auch nicht gemacht 1x ok aber nicht doppelt und 3 fach danke habe heute von 20 bis 21:30 Zeit die rückspiele zu machen.

Hat jemand schon aus meiner gruppe gegen Deluxe gespielt??
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Antiloop hat geschrieben:Bin bereit die Rückspiele zuende zu spielen, bin ja eh schon raus :wink: keine Angst ich quitte nicht und es wäre echt fair sich nicht 3x das Peplay anzuschauen Prinzvogelfrei hat es ja auch nicht gemacht 1x ok aber nicht doppelt und 3 fach danke habe heute von 20 bis 21:30 Zeit die rückspiele zu machen.

Also ich schau mir das Replay bei besonderen Toren an... Wenn jemand allerdings Notizen macht, musss man das halt über sich ergehen lassen, oder einfach kein Tor kassieren... ;-)

Desweiteren bist du bei 4 noch zu spielenden Spielen definitiv noch nicht raus! :idea:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Also die Replays und und Jubel stressen mich auch richtig.
Manche machen immer so ein extra langen Jubel, z.B bis zu mitte des Platzes laufen und dabei den Arm dann so schwingen und so.
Oder bei richtig langweiligen Toren, sich gleich 2-3x die Wiederholung angucken.
Aber wenn ich sehe, dass jemand der als erstes das Tor schießt und sowas dann macht, dann mach ich das natürlich auch, weil ich es einfach sonst unfair finde.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

diego88 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Bin bereit die Rückspiele zuende zu spielen, bin ja eh schon raus :wink: keine Angst ich quitte nicht und es wäre echt fair sich nicht 3x das Peplay anzuschauen Prinzvogelfrei hat es ja auch nicht gemacht 1x ok aber nicht doppelt und 3 fach danke habe heute von 20 bis 21:30 Zeit die rückspiele zu machen.

Also ich schau mir das Replay bei besonderen Toren an... Wenn jemand allerdings Notizen macht, musss man das halt über sich ergehen lassen, oder einfach kein Tor kassieren... ;-)

Desweiteren bist du bei 4 noch zu spielenden Spielen definitiv noch nicht raus! :idea:

Habe mir warm ohne ende gespielt und in 2 Spielen noch nie so viele Tore bekommen und weiss echt nicht was ich gestern falsch gemacht habe und frage mich echt wo ich meine 12 S und 2U und die 4N her habe :roll: vieleicht ist es auch Manchester City ne scheiss Mannschaft und wie Ryu ja schreibt das er die Mannschaft wechselt, hätte er ja mal früher mit kommen können weil denn hätte ich Leverkusen genommen.

Bin heute abend da um die Rückspiele zumachen
Zuletzt geändert von The Prodigy am 05.01.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Also die Replays und und Jubel stressen mich auch richtig.
Manche machen immer so ein extra langen Jubel, z.B bis zu mitte des Platzes laufen und dabei den Arm dann so schwingen und so.
Oder bei richtig langweiligen Toren, sich gleich 2-3x die Wiederholung angucken.
Aber wenn ich sehe, dass jemand der als erstes das Tor schießt und sowas dann macht, dann mach ich das natürlich auch, weil ich es einfach sonst unfair finde.

Du hast mir die Wörter ausn Mund genommen :wink:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Am anfang sind bei den Ranglistenspielen auch nur Luschen.
Deswegen auch deine Statistik.
Und ich glaube du bist mit ManC besser dran als mit Leverkusen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Am anfang sind bei den Ranglistenspielen auch nur Luschen.
Deswegen auch deine Statistik.
Und ich glaube du bist mit ManC besser dran als mit Leverkusen.

Also es sind nicht nur luschen dabei gewesen weil ich immer auf schnelles Ranglisten spiel gehe und ich dann auf die Statistik schaue und habe gestern gegen guten spieler 10:2 gewonnen war aber ohne Rang
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Antiloop hat geschrieben:
Habe mir warm ohne ende gespielt und weiss echt nicht was ich gestern falsch gemacht habe und frage mich echt wo ich meine 12 S und 2U und die 4N her habe :roll: vieleicht ist es auch Manchester City nescheiss Mannschaft und wie Ryu ja schreibt das er die Mannschaft wechselt, hätte er ja mal früher mit kommen können weil denn hätte ich Leverkusen genommen.

Bei den Stats kommt es darauf an gegen wen du spielst... Ich habe Fifa seit dem ersten Tag, klar das da nur freaks spielen, die was auf dem Kasten haben, und jetzt Level 30 und höher sind, klar ist dann auch das die Stats dann schlechter werden... Spiel ich aber nur gegen level 1-5 vom Skill, verliere ich vielleicht 2 von 100 games.

Und Man City ist definitiv stärker als Bayer, bzw eines der besten 4,5 Teams, denke nicht das es daran liegt, kann sein, dass du einen schlechten Tag hattest, hatte ich gestern auch, dann klappt einfach nichts...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

diego88 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:
Habe mir warm ohne ende gespielt und weiss echt nicht was ich gestern falsch gemacht habe und frage mich echt wo ich meine 12 S und 2U und die 4N her habe :roll: vieleicht ist es auch Manchester City nescheiss Mannschaft und wie Ryu ja schreibt das er die Mannschaft wechselt, hätte er ja mal früher mit kommen können weil denn hätte ich Leverkusen genommen.

Bei den Stats kommt es darauf an gegen wen du spielst... Ich habe Fifa seit dem ersten Tag, klar das da nur freaks spielen, die was auf dem Kasten haben, und jetzt Level 30 und höher sind, klar ist dann auch das die Stats dann schlechter werden... Spiel ich aber nur gegen level 1-5 vom Skill, verliere ich vielleicht 2 von 100 games.

Und Man City ist definitiv stärker als Bayer, bzw eines der besten 4,5 Teams, denke nicht das es daran liegt, kann sein, dass du einen schlechten Tag hattest, hatte ich gestern auch, dann klappt einfach nichts...

Hatte ich auch, habs nur nicht gesehen^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ahhhhhh wieso ist keiner aus meiner Gruppe daaaaaaa?
Habe euch allen doch auch schon ne pn geschriebn, aber keiner von euch 3en antwortet mir. :( ^^