Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
- MPerator
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnend, dass Assassins Creed 2 in der Liste fehlt...
Die Redaktion hat es anscheinend immernoch nicht begriffen, dass persönliche Befindlichkeiten bei Journalisten nix zu suchen haben. Es ist in der gesamten Berichterstattung zu Assassins Creed 2 zu spüren, in dem "schon nicht mehr grenzwertigen" Kommentar und das Bild wird auch jetzt durch das Fehlen des Spiels in der Bewertungsliste abgerundet. Ohne Worte!!!
Zuletzt geändert von MPerator am 15.12.2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Lee-Eight
- Persönliche Nachricht:
neenee ^^
uncharted 2 war zwar echt saugeil, aber an sich fand ich den wiederspielfaktor ned so 
deswegen is MEIN klarer gewinner SKATE 2!!! ^^
des spiel ich immer wieder obwohl ichs längst durchhab, und wird sich wohl echt erst ändern im mai =D (da kommt skate 3
deswegen is MEIN klarer gewinner SKATE 2!!! ^^
des spiel ich immer wieder obwohl ichs längst durchhab, und wird sich wohl echt erst ändern im mai =D (da kommt skate 3
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV vor Dragon Age und Monkey Island.
Leider konnte mich Dragon Age zwar mitreissen, hat aber zuviele Designschnitzer um wirklich mein GOTY zu sein.
Dazu kommt noch die Recht unintressante Hauptstory,der fehlende Superboesewicht der den Namen auch verdient sowie mangelhaftes Klassendesign und Kaempfe nach dem Schema F.
Deshalb leider "nur" 80 std in Ferelden verbracht waehrend es bei SF IV knapp das 3fache war.
Danke SF IV ich kauf mir eine 360 fuer deinen Nachfolger und kuere dich zu MEINEM Spiel des Jahres!
Leider konnte mich Dragon Age zwar mitreissen, hat aber zuviele Designschnitzer um wirklich mein GOTY zu sein.
Dazu kommt noch die Recht unintressante Hauptstory,der fehlende Superboesewicht der den Namen auch verdient sowie mangelhaftes Klassendesign und Kaempfe nach dem Schema F.
Deshalb leider "nur" 80 std in Ferelden verbracht waehrend es bei SF IV knapp das 3fache war.
Danke SF IV ich kauf mir eine 360 fuer deinen Nachfolger und kuere dich zu MEINEM Spiel des Jahres!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
vWarriorv
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 obwohl es "nur 90" hat und das beste rating bayonetta bekommen hat 93
hier tuns immer einen auf seriös schocken einen bei gut erhofften spielen mit niedrigen bewertungen und geben bei diesem spiel so eine bewertung
eure unseriösen seiten z.b. wie die gamepro gibt dem spiel tatsächlich 87
soviel zur glaubwürdigkeit dieser seite nebenbei. 
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht: