PS3-Medal of Honor - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dann sei kein Huhn.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Weil das nichts mit können zu tun hat in einer Ecke zu sitzen und darauf zu warten bis das Huhn um die Ecke läuft.

Immer schön "safety first" beim taktischen Vorstoß durch die Map und "watch your corners". Du hast wohl im Bootcamp geschlafen, Private.
Ich hab jetzt übrigens den Singleplayer am PC gezockt. In meinem Freundeskreus haben alle PC's, darum kann ich mir keine PS3 Versionen ausleihen. Aber passt schon, ich hab auch BBC2 und MW2 bei nem Kumpel durchgezockt. Diese kurzen Singleplayer kommen mir da sehr recht.

Gefällt mir jedenfalls vom Vibe her sehr gut, hat teilweise eine Grundstimmung wie Black Hawk Down. Leider kommt es trotz dem Fokus auf Authenzität nicht an CoD ran und setzt den Trend zwischen MoH und CoD fort. Generall hat mir die Spannungskurve und das wirre rumswitchen zwischen verschiedenen Tätigkeiten missfallen. Wenn sie daran arbeiten (was sie schon bei den WW2 MoH's nicht gepackt haben) und den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, dann kann es nur besser werden. Positiv finde ich dagegen, dass man die meiste Zeit Tier 1 ist. Ich mag diesen Spec-Ops Aspekt lieber als normale Infanterie. Der Sound entschädigt, wie schon bei BBC2, darüber hinaus für einiges und auch das Ende um "Rabbit" hat mir gut gefallen.
Ist das ganz am Ende (kurzes Gespräch in ner Stadt) eigentlich ein Cliffhanger für MoH 2? Wenn ja, dann hat er seinen Zweck bei mir nicht erfüllt.
Kaufen werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht. Aber ich bin jetzt auch armer Student und so.

-
- Persönliche Nachricht:
Jawoll .... Gunnery SergeantBloody Sn0w hat geschrieben: Immer schön "safety first" beim taktischen Vorstoß durch die Map und "watch your corners". Du hast wohl im Bootcamp geschlafen, Private.

War auch mein erster Gedanke.Ist das ganz am Ende (kurzes Gespräch in ner Stadt) eigentlich ein Cliffhanger für MoH 2? Wenn ja, dann hat er seinen Zweck bei mir nicht erfüllt.
EA hat ja gesagt das sie MoH fortsetzen wollen,da würde ein zweiter Teil schon Sinn machen.
Sei froh,so mußt du dich nicht ägern das jedesmal dein Bild einfiert wenn sich ein Freund von deiner FL sich im PSN anmeldet .Kaufen werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht. Aber ich bin jetzt auch armer Student und so.![]()

Wie bei Prinz Eisenstange zB. jedesmal wenn der sich anmeldet friert mein Bild ein

Willste meins ?

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfinde den mp von moh weitaus angenehmer als den von mw2.
Am anfang hab ich auch gedacht dass das nen rotz ist aber ich persönlich hab die erfahrung gemacht (bzw bin noch dabei) je besser deine waffen werden umso mehr spass macht es.
sicherlich rumrennen wie bei mw2 ist da wirklich nicht angesagt zwecks scharfschützen.
und die trophys sind mir eig auch egal mir sind erstmal die waffen wichtig dass ich die alle frei gespielt bekomme samt aufsätzen.
Wenig maps sind es das stimmt allerdings kommt es auch drauf an welchen modus man spielt.
aber gut ist halt nicht jedermanns sache MOH genauso wie es mw2 auch ist und jeder andere shooter.
reg mich zwar auch noch zeitweise auf wenn ich übermässig oft sterbe aber blut geleckt hab ich xD
was mir noch nich so ganz klar ist..warum bekommt man einmal +punkte und dann aber wieder -punkte?
was auch noch verwirrt manchmal ist wenn am ende des spiels steht mein team hat 1200pts aber trotzdem verloren wo das andere team nur 1080pts hat.
kennt jemand des rätsels lösung??
Am anfang hab ich auch gedacht dass das nen rotz ist aber ich persönlich hab die erfahrung gemacht (bzw bin noch dabei) je besser deine waffen werden umso mehr spass macht es.
sicherlich rumrennen wie bei mw2 ist da wirklich nicht angesagt zwecks scharfschützen.
und die trophys sind mir eig auch egal mir sind erstmal die waffen wichtig dass ich die alle frei gespielt bekomme samt aufsätzen.
Wenig maps sind es das stimmt allerdings kommt es auch drauf an welchen modus man spielt.
aber gut ist halt nicht jedermanns sache MOH genauso wie es mw2 auch ist und jeder andere shooter.
reg mich zwar auch noch zeitweise auf wenn ich übermässig oft sterbe aber blut geleckt hab ich xD
was mir noch nich so ganz klar ist..warum bekommt man einmal +punkte und dann aber wieder -punkte?
was auch noch verwirrt manchmal ist wenn am ende des spiels steht mein team hat 1200pts aber trotzdem verloren wo das andere team nur 1080pts hat.
kennt jemand des rätsels lösung??
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne wirklich,gestern wars echt so,das wenn sich jemand von meiner FL eingeloggt hat und sein Name/Meldung kurz im Bildschirm aufblinkte,jedesmal davor das Bild kurz einfror.Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:ahahahahahahaha, lol!
Sorry Bloody! XD Scheint ja ein Prachtexemplar der Programmierkunst geworden zu sein.
Da wußte ich immer,...aha,jetzt hat sich wieder jemand eingeloggt

Die Server sind an diesem Tag des öfteren abgesoffen

Heute ist mir das noch nicht passiert.
Mittlerweile spiele ich auch ganz anderst und das Spiel bzw. MP nervt mich nicht mehr so sehr wie gestern.
Meine Herangehensweise im MP hab ich auch nach meinen Anpfiff von meinem Gunny umgestellt und damit auch Erfolg gehabt.
Hab jetzt alle MP Trophys bis auf die,wo ich Lev. 15 erreichen muß

- 101st
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ne Gute Nachricht-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ne wirklich,gestern wars echt so,das wenn sich jemand von meiner FL eingeloggt hat und sein Name/Meldung kurz im Bildschirm aufblinkte,jedesmal davor das Bild kurz einfror.Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:ahahahahahahaha, lol!
Sorry Bloody! XD Scheint ja ein Prachtexemplar der Programmierkunst geworden zu sein.
Da wußte ich immer,...aha,jetzt hat sich wieder jemand eingeloggt
Die Server sind an diesem Tag des öfteren abgesoffen![]()
Heute ist mir das noch nicht passiert.
Mittlerweile spiele ich auch ganz anderst und das Spiel bzw. MP nervt mich nicht mehr so sehr wie gestern.
Meine Herangehensweise im MP hab ich auch nach meinen Anpfiff von meinem Gunny umgestellt und damit auch Erfolg gehabt.
Hab jetzt alle MP Trophys bis auf die,wo ich Lev. 15 erreichen muß

-
- Persönliche Nachricht:
Muß aber dazu sagen das ich die Vorwärtsaufklärer Trophy :Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch
nicht alleine gemacht habe.
Ohne boosten 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ist echt hart.
Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt.
Die restlichen waren mit mehr Geduld und weniger auf "Teufel komm raus " durchaus machbar.
Hab mich einfach zu sehr auf die MP Trophys fixiert und deshalb immer weniger Kills bekommen und dadurch immer mehr Frust angesammelt
nicht alleine gemacht habe.

Ohne boosten 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ist echt hart.
Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt.
Die restlichen waren mit mehr Geduld und weniger auf "Teufel komm raus " durchaus machbar.
Hab mich einfach zu sehr auf die MP Trophys fixiert und deshalb immer weniger Kills bekommen und dadurch immer mehr Frust angesammelt

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Laut digitalfoundry technisch auf gut Deutsch scheiße, allgemein wohl aber auch einfach schlecht gealtert.Bloody Sn0w hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/ps3-f ... -of/706145![]()
Wie ist eigentlich die MoH Frontline Umsetzung gelungen? Muss man die extra runterladen? Ist sie ins Hauptmenü des Spiels integriert? etc.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Nach einigen Multiplayer Runden und ein paar SP Missionen fürchte ich,
dass die Kritiker recht hatten mit dem Spiel.
Es ist auf keinen Fall schlecht, aber die Konkurrenz ist einfach stärker.
Im Multiplayer ist alles extrem hektisch, die Maps sind alle sehr verwinkelt und
die Gegner hocken
quasi hinter jeder Ecke und das meisten mit der Sniper.
Man kann sich schon freuen, wenn man mal ein paar Minuten lebt (wenn man eben kein Scharfschütze ist).
Werde das Spiel vermutlich wieder abgeben und mir dann entweder wieder Bad Company 2 holen oder mal auf Black Ops warten, wobei ich keine besonderen Erwartungen an dieses Spiel habe...
dass die Kritiker recht hatten mit dem Spiel.
Es ist auf keinen Fall schlecht, aber die Konkurrenz ist einfach stärker.
Im Multiplayer ist alles extrem hektisch, die Maps sind alle sehr verwinkelt und
die Gegner hocken
quasi hinter jeder Ecke und das meisten mit der Sniper.
Man kann sich schon freuen, wenn man mal ein paar Minuten lebt (wenn man eben kein Scharfschütze ist).
Werde das Spiel vermutlich wieder abgeben und mir dann entweder wieder Bad Company 2 holen oder mal auf Black Ops warten, wobei ich keine besonderen Erwartungen an dieses Spiel habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend schon,es geht schon das Gerücht herum das es dafür versteckte Trophys gibt.Dek0r hat geschrieben:Das Problem im MP ist meiner Meinung nach die Feuermelder Trophäe. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute mit so viel Vergnügen auf einer Stelle hocken und ihren Score hochsnipern. Gerade bei den Maps, die wirklich total geil zum rumlaufen einladen... Jede Wette dass das Spiel ohne diese Trophy ein bedeutend besseres Erlebnis bietete.
"Campen mit 5 Mann an der gleichen Position eine ganze Runde lang"
und
"Wer Campt am längsten als Sniper"
Die Maps sind einfach zu klein und für Leute die das Spiel erst diese Woche im MP spielen haben da einfach keine Chance.
Mittlerweile kenn ich die Plätze wo die Snipercamperärsche sitzen und versuche diese zu umgehen.
Und stimmt schon,wegen dieser Trophy spielen einige verrückt weil die einfach so was von beknackt ist.
Bin froh wenn ich balt mein Lev.15 habe.

-
- Persönliche Nachricht:
???-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Maps sind einfach zu klein und für Leute die das Spiel erst diese Woche im MP spielen haben da einfach keine Chance.
Ich hab meine UK-Version seit Montag und habe bisher ca. 3 1/2 Std. MP gespielt. Habe einen Skill von knapp 2000 (19xx) und kann einfach nicht verstehen dass sich relativ viele Leute darüber aufregen dass man kaum eine Minute lebt und immer gleich abgeknallt wird...
Ich spiele die Spec-Op Klasse, bin eig. immer in Bewegung und habe keine Probleme auch mal länger am Leben zu bleiben und einige Gegner dabei auszuschalten^^
Gut mag vlt. auch daran liegen dass ich relativ "shooter-erfahren" bin, aber mit ein bisschen Verstand und guter Reaktion ist MoH auch kein Hexenwerk mehr.