Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:
Was mir nicht klar ist,ist,warum die Zeitlupe nur so selten gezeigt wird.Dachte bisher,dass diese kommt,wenn man den ersten Platz belegt + den letzten Abschluss der Runde macht!?
Das hatte ich,und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,schon häufiger,aber diese Zeitlupe kam bisher sehr selten.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass kommt darauf an was der Host einstellt.
Ich glaub man kann die Spielgewinnabschusskamera abstellen als Host.
Aber wie gesagt bin mir nicht so sicher.
Die Abschusscam gibts nur bei Team Deathmatch, Frei für alle und Suchen und Zerstören, ich hoffe ich hab jetzt keinen Modus vergessen. In der Abschusscam wird der Spielentscheidende Kill nochmal gezeigt. Wenn du also bei Frei für alle den 25. Kill (sind doch 25 oder :Kratz:) machst wird der gezeigt. Oder bei Team Deathmatch wenn du den 75. Kill deines Teams machst. Oder halt bei Suchen und Zerstören den letzten Gegner killst. Wenn die Zeit abläuft und du z.B. bei Team Deathmatch 5600 zu 4800 oder so gewinnst gibts auch keine Abschusscam.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

es sind 30 bei frei für alle :wink:

1500 Punkte = 30 Treffer zu je 50 Punkten
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Ok,danke euch dreien schonmal für die Aufklärungshilfe!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Argh diese Akimbo Ranger Shotgun kann einem richtig auf den Sack gehen. Die hat eine Reichweite von ca. 5km und killt einem mit einem Schuss. Jeder der sie nutzt sollte sich was schämen :P

On Topic: Eigentlich benutz ich meistens meine Scar mit Rotpunkt und Schalldämpfer, zZ versuch ich aber grad ein paar Challenges mit der AUG zu machen. Für so Sachen wie Domination hab ich mir ne Sprinter Klasse gemacht mit der UMP.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Sorry für Doppelpost aber passiert es euch auch, dass ihr mit eurer 2 Mann starken MW2 Party einem Spiel beitretet wo nur noch ein Platz frei ist, sodass euer Kollege weiterhin in der Lobby warten muss bis ihr zurückkommt?

Und warum zur Hölle verwandelen sich manche Spieltypen auf einmal zu einem privaten Match?
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Äh,nein ,bisher nicht.
Aber Bernhardt und Bianca zusammen in einem Team,dass wäre ja auch unfähr! :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Und warum zur Hölle verwandelen sich manche Spieltypen auf einmal zu einem privaten Match?
meinem kumpel passiert das auch ganz oft. komischerweise meistens nur bei bodenangriff.

er hatte schon öfters matches wo man unendlich munition hatte ohne nachzuladen (ich sage nur ac-130), matches in zeitraffer, und vorallem free for all mit 18 leuten auf rust!!!
wie sowas auf 360 mögluch ist, frag ich mich schon die ganze zeit, obwohl das eigentlich nur mit freigeschalteter entwicklerkonsole möglich ist, und das geht nur auf pc.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Rosette 3000 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Und warum zur Hölle verwandelen sich manche Spieltypen auf einmal zu einem privaten Match?
meinem kumpel passiert das auch ganz oft. komischerweise meistens nur bei bodenangriff.

er hatte schon öfters matches wo man unendlich munition hatte ohne nachzuladen (ich sage nur ac-130), matches in zeitraffer, und vorallem free for all mit 18 leuten auf rust!!!
wie sowas auf 360 mögluch ist, frag ich mich schon die ganze zeit, obwohl das eigentlich nur mit freigeschalteter entwicklerkonsole möglich ist, und das geht nur auf pc.

Soweit ich weis sind das modifizierte Savegames. Gab halt an einem Tag mal ne richtige Cheater Welle,wo man immer unendlich Muni hatte,ich fands eigentlich ganz lustig. :wink:
In meinen Augen ist das Spiel online trotzdem nicht so gut. Ich will ne Liste von Spielen wo ich joinen kann,wie bei Perfect Dark Zero!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wormkiller22 hat geschrieben:

Soweit ich weis sind das modifizierte Savegames. Gab halt an einem Tag mal ne richtige Cheater Welle,wo man immer unendlich Muni hatte,ich fands eigentlich ganz lustig. :wink:
In meinen Augen ist das Spiel online trotzdem nicht so gut. Ich will ne Liste von Spielen wo ich joinen kann,wie bei Perfect Dark Zero!
sowas nennt man dedizierte server. :wink
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

wormkiller22 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: meinem kumpel passiert das auch ganz oft. komischerweise meistens nur bei bodenangriff.

sowas nennt man dedizierte server. :wink

Naja, dedizierte Server würde ich es dann doch noch nicht nennen. :wink:
Dedizierte Server sind doch eigentlich immer welche die von Privat Personen gemietet wurden, aber da lief das ja alles noch über die Server von Rare, man konnte nur Lobbys aufmachen wo jeder joinen konnte. Vielleicht irre ich mich aber auch, ich war noch nie wirklicher PC Spieler... :oops:

EDIT: Ich rede natürlich von der 360 Version. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

geht aber seit heute wohl nichtmehr nach dem Update
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aber kann es sein, dass durch das Update nicht wie angekündigt die 1887er gefixt wurden? Kontne da Heute keinen Unterschied ausmachen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber kann es sein, dass durch das Update nicht wie angekündigt die 1887er gefixt wurden? Kontne da Heute keinen Unterschied ausmachen!
Was wurde denn angekündigt ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ich hab da noch so ne Frage. Warum werden eigentlich nicht die Leaderboard Cheater gebannt. Ich mein offensichtlicher gehts ja nicht mehr.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bedameister
soweit ich weiß wurde angekündigt, dass man die glitches weiter ausmerzt und, dass eben die Reichweite und Präzision der Akimbo 1887 zurückgeschraubt wird.

@deioma
Das weiß niemand so genau. das war beime rsten Teil auch schon so....finde ich auch mehr als lächerlich!