Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na das muss dann wohl einfach schicksal sein. bekanntlich sind ja alle menschen gleich, niemand ist dumm, ahnungslos oder unerfahren. das ich seit 15 jahren keine großen probleme sowohl durch system- als auch durch hardwareausfälle hatte...na das war wohl reines glück :)
styletunez hat geschrieben:Ich hab auch einen High-End PC und hols mir trotzdem für meine PS3. Warum?- Ich habe mehr Spaß,mit dem Gamepad zu fuchteln (Konsolero) als mir die Steuerung fürn PC ins Gehirn einprägen zu müssen.
na gut, dafür hast du mein vollstes verständnis. das würde sowieso nicht klappen :)
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Jetzt weiß ich mehr. USK Prüfung steht erst ende des Monats an. Daher weiß man es noch nicht so genau, wo es Uncut kommt und wo nicht. :)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TNT.Achtung! hat geschrieben:na gut, dafür hast du mein vollstes verständnis. das würde sowieso nicht klappen :)
Fies! Aber nicht schlecht ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nevs007 hat geschrieben:Jetzt weiß ich mehr. USK Prüfung steht erst ende des Monats an. Daher weiß man es noch nicht so genau, wo es Uncut kommt und wo nicht. :)
Das hat doch damit absolut nichts zu tun... Das Spiel wird cut sein, weil es zu gewalthaltig ist um uncut überhaupt eine Chance auf ein USK ab18 zu kriegen. Uncut würde es keine Einstufung kriegen und somit auch nicht offiziell in Deutschland erscheinen. Und mit der AT Version hat die USK eh nichts am Hut.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 08.09.2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Meint das jetzt allgemein mit der bewertung, ob es uncut kommt oder nicht. Na ja kann man viel drum herum reden...schon klar. Einfach mal abwarten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei dem Gewaltgrad von dem Spiel gibts da wenig abzuwarten, entweder geschnitten oder keine Deutschland Version. Und die AT Version ist davon sowieso unabhängig.

@TNT.Achtung!: ja, das war Glück, denn eine fehlerhaft produzierte Hardware kann sich immer durch die Qualitätsicherung schleichen, so ist mir vor 5 Jahren eine nagelneue 80GB WD Platte, die eigentlich damals als besonders gut unter den Usern galt, nach gerade mal 2 Wochen abgeraucht. Die Ersatzplatte die ich darauf gekriegt habe, läuft inzwischen noch immer in meinem Server im Dauerbetrieb.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 08.09.2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Ja in Deutschland wird es ja klar sein (denke ich). Mir geht es hauptsächlich um die AT Version, sowie die UK Version. Gerade die Sache (was du schon angesprochen hast) DEUTSCHER TEXT in der UK Version. Mein Englisch ist nicht schlecht :). Trotzdem ist deutsch besser ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achso, ok, klar, da wüsste ich auch gerne aus erster Hand, dass die AT Version geschnitten ist und dass die UK Version deutsche Texte hat. Ich frag mich woher die Leute dort die Info haben, dass die AT Version auch geschnitten ist, konnte keine Quelle finden. Ich hoffe mein Spielladen um die Ecke hat dann die richtige Importversion im Angebot.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Da sind wir wieder beim nächsten Thema. Habe dort angefragt. Wegen AT uncut und so. Und daraufhin die antwort...die USK Prüfung steht noch vor der Tür heeeeee wie jetzt :roll:
Natürlich meine Vorbestellung gelöscht. Was ist das fürn laden, der eine AT Version als uncut verkaufen will, aber noch nicht wieß ob die Version uncut kommt. hmmm eigenartig :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist in der Tat eine äußerst merkwürdige Antwort. Außer es ist klar, dass die AT Version der deutschen Version entsprechend wird, das würde die Abhängigkeit von der USK erklären und dann ist eh klar, dass in dem Fall auch die AT geschnitten sein wird. Aber gab es eine solche offizielle Meldung?

Manchmal ist das aber auch so eine Sache was Händler unter uncut verstehen.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

hmmmmmmm ne glaube nicht, dass es so eine Meldung gibt/gab. Deswegen bin ich immer noch am nachdenken, welche Version ich mir Vorbestelle, nach der Aussage von juka.... :)
In zwei bis drei Wochen wissen wir bestimmt mehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich würde ja direkt bei meinem Videospieleladen nachfragen, allerdings kann man dem auch keinen großen Glauben schenken, der erzählt viel wenn der Tag lang ist (und 10x das gleiche). Naja, noch ist ja genug Zeit.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

die haben sowieso nie ahnung, kann man aber auch irgendwie nicht immer verlangen.

wenn du unsicher bist, sollteste vielleicht einfach mal ein paar tage noch abwarten nach dem release und dich im inet informieren, wie die versionen nun ausschauen.
musst es ja doch nicht direkt am release tag haben, oda? :)
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Ne muß es nicht zum Erscheinungstag haben. Ist schon richtig. Finde es aber immer ein ganz schönes durcheinander. Das hört man dies, da liest man das. Na ja wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Googeln macht schlau...