Nein. Ich habe jedes mal gesagt, dass ich weiß, dass der PC die erheblich stärkeren Grafikkarten hat. Das habe ich kein einziges mal bestritten, sogar bestätigt. Ich habe dann aber auch immer gleich gesagt, dass das aber bei Far Cry 2 mich nicht die Bohne interessiert.
TNT.ungut hat hier vor 5 Tagen eine These aufgestellt, die er bis heute nicht bewiesen hat und auch keiner von euch. Rein sachlich gesehen bin also nicht ich, der hier noch was beweisen muss, sondern die Hardcore-PCler, die meinen Far Cry 2 wird auf dem PC so uber aussehen, da kann die Konsolen-Version einstecken. Ich habe Beweise für meine These geliefert, TNT.ungut bis heute noch nicht. das ist Stand der Dinge. Kannste drehen wie du willst.
Aber ihr seid ja alle so pseudo-intelligent. Ganz großes Kino hier.
EDIT//
Btw. wirkt euer Versuch, den allg. Vorteil der Grafikkarten im Allgemeinen in den Vordergrund zu schieben mehr nach Ausrede, als alles andere. Man kann nun nimmer beweisen, dass Far Cry 2 doch nicht so uber aussehen wird, also müsst ihr versuchen anders die Überlegenheit des PCs darzustellen, wo euch keiner widersprechen kann. Für mich seid eher ihr die kleinen Ratten, die versuchen aus einer Notlage die Überlegenheit zu ziehen. Wie gesagt, ganz großes Kino.
Far Cry 2: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Welche Notlage?Für mich seid eher ihr die kleinen Ratten, die versuchen aus einer Notlage die Überlegenheit zu ziehen
Wenn du nicht mit deinem Cell gekommen wärst, wäre auch niemand mit den Grafikkarten gekommen.
Und ansonsten hab ich in meinem vorigen Post schon dargelegt, dass es aus bisherigen Erfahrungswerten vollkommen legitim ist, von einer besseren Version auf dem PC auszugehen.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Notlage ist, dass man, wenn man @topic bleibt, um es mal im Internet-Nerdsprache auszudrücken, nicht mehr sich hinstellen kann und sagen, die PC-Version wird die Uber-Version sein.
Den einzigen Vorteil, den die PCler haben werden wird wohl wie nur von mir erwähnt, nicht mal von euch, dass die Konsoleros mit einer niedrigeren nativen Auflösung, die hochskaliert wird, sich abgeben müssen. Das war es aber auch schon.
Und ja, es ist legitim, von einer besseren PC-Version ausgehen zu können, habe ich nie bestritten. Ich bin auch der einzige hier, der in irgendeiner Weise den Hardcore-PCler entgegen gekommen ist in diesem Punkt.
Der Hardcore-PCler merkt aber, dass Far Cry 2 auf dem PC doch nicht sooo uber aussehen wird, bzw. auf den Konsolen von der Qualität her gleich sein wird, also muss er sich seinen virtuellen Penis andersseitig verlängern lassen.
Den einzigen Vorteil, den die PCler haben werden wird wohl wie nur von mir erwähnt, nicht mal von euch, dass die Konsoleros mit einer niedrigeren nativen Auflösung, die hochskaliert wird, sich abgeben müssen. Das war es aber auch schon.
Und ja, es ist legitim, von einer besseren PC-Version ausgehen zu können, habe ich nie bestritten. Ich bin auch der einzige hier, der in irgendeiner Weise den Hardcore-PCler entgegen gekommen ist in diesem Punkt.
Der Hardcore-PCler merkt aber, dass Far Cry 2 auf dem PC doch nicht sooo uber aussehen wird, bzw. auf den Konsolen von der Qualität her gleich sein wird, also muss er sich seinen virtuellen Penis andersseitig verlängern lassen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wurde das schon gesagt, und so ganz unerheblich ist dieser Punkt auch nicht gerade.Den einzigen Vorteil, den die PCler haben werden wird wohl wie nur von mir erwähnt, nicht mal von euch, dass die Konsoleros mit einer niedrigeren nativen Auflösung, die hochskaliert wird, sich abgeben müssen.
Na also, dann hat diese unsägliche Debatte ja nun endlich ein Ende. Ich glaub, viel anderes wollte hier auch niemand behaupten. Niemand wollte von 2 völlig verschiedenen Spielen ausgehen....Und ja, es ist legitim, von einer besseren PC-Version ausgehen zu können, habe ich nie bestritten.
Ente gut, alles gut^^
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja is ja gut. deine beweise sind mehr als erdrückend. die ps3 wird auf jeden fall eine ebenbürtige grafik haben, wegen der ganzen flops. leuchtet ja ein.
das die box version im video grafisch einen schlechteren eindruck macht als die gezeigten pc bilder ist völlig irrelevant. die war halt runterskaliert.
biste jetzt zufrieden? ^^
das die box version im video grafisch einen schlechteren eindruck macht als die gezeigten pc bilder ist völlig irrelevant. die war halt runterskaliert.
biste jetzt zufrieden? ^^
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ich_chef
- Persönliche Nachricht:
Identisch?Mironator hat geschrieben:TNT.ungut ist im Falle Far Cry 2 auch von einer besseren PC-Version ausgegangen. Darauf meinte ich, dass laut Entwickler die Versionen möglichst identisch seien werden, was er nie einsehen wollte. Das war die eigentliche Diskussion. Alles andere habe ich nie bestritten.
Die Grafik ist sicher nicht identisch
Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Konsolen-Version meist irgendwo zwischen niedrig und mittel der PC-version ist
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch nur irgendwie ein schlecht gemeinter Witz sein. Ich kann zwar die Smilies nie richtig deuten, aber der Bullshit kann einfach nicht ernst gemeint sein. Das geht nicht.ich_chef hat geschrieben:Identisch?Mironator hat geschrieben:TNT.ungut ist im Falle Far Cry 2 auch von einer besseren PC-Version ausgegangen. Darauf meinte ich, dass laut Entwickler die Versionen möglichst identisch seien werden, was er nie einsehen wollte. Das war die eigentliche Diskussion. Alles andere habe ich nie bestritten.
Die Grafik ist sicher nicht identisch![]()
Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Konsolen-Version meist irgendwo zwischen niedrig und mittel der PC-version ist![]()
- ich_chef
- Persönliche Nachricht:
Bioshock und Crysis liefen bei mir gutmelb00m hat geschrieben:Also das mit 299€ für nen spieletauglichen Rechner ist ja wohl völlig absurd... für 299 gibt´s allenfalls einen mäßigen Komplettrechner.
Möglicherweise täuscht mich mein Eindruck ja auch, aber meine letzten PC Spiele:
* Bioshock... lief eher mässig
* Flight Simulator X kann man bis heute mit aktuellen Rechnern knicken, was hier abgeliefert wurde grenzt an Unverschämtheit.
* Crysis... no comment, hab aber auch nicht viel erwartet
* Supreme Commander, selbst das lief bei größeren Schlachten im Multiplayermodus nur mässig, trotz damals topaktueller CPU.
Rechner: E6600, 2 Gig RAM, Geforce 7800GT 512 MB
Mein System:
Pentium D mit 3.4Ghz
2GB Ram
Ati x1300pro 256mb
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
a) ein laptop ist für spiele nicht geeignet, wer 1400 euro dafür ausgibt nur weil der ne andere graka drinnen hat, hat einfach schlecht eingekauft.Theo_Wuehler hat geschrieben:melb00m hat geschrieben:
Aber zu welchem Preis?? Ich bin ein normalo Zocker (FarCry und HalfLife2) Beides läuft mit meiner ATIx700 gut und schöööön. Das Laptop ist 2 Jahre alt und hat 1400 €uro gekostet.
dann brauche ich 1) ein Laptop für unterwegs
2) einen PC für EGO shooter
3) PS3 zum GTA IV spielen (wer kann schon bis November warten)
4) ne PSP fürs KLO
b) neue spiele brauchen mehr power und gerade im PC sektor ist alles unfassbar billig geworden. da kriegst du eine XFX 9800GTX+ 765mhz um lächerliche 170 euro nachgeworfen.
c) wenn du auf ne Umsetzung ned warten kannst.........