dann kann man dir die unwissenheit eigentlich nicht verzeihen.
Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Z3rb3rus
- Persönliche Nachricht:
In Zeiten, wo bei den großen Pubs eig. nur noch Projekte grünes Licht bekommen, die das Potential haben fett Kohle zu erwirtschaften ist das mit BG&E 2 einfach eine tolle Geschichte.
Hier muss man bei all den Hass den Ubisoft immer abbekommt (natürlich meistens zu recht), sie auch mal loben.
Denn der Vorgänger war wohl ein Verlustgeschäft bei den schlechten Verkaufszahlen und die Gefahr, dass der Nachfolger ebenfalls rote Zahlen schreiben könnte, ist relativ hoch.
Ich habe fast auch ne Träne verdrückt, als ich Michel Ancel sah, der selbiges tat. Schön zu sehen, dass es in diesen Business geprägten Zeiten solche noch Momente gibt.
(Die PK war jedenfalls eine der Besseren, für mich bisher saogar die Beste)

Hier muss man bei all den Hass den Ubisoft immer abbekommt (natürlich meistens zu recht), sie auch mal loben.
Denn der Vorgänger war wohl ein Verlustgeschäft bei den schlechten Verkaufszahlen und die Gefahr, dass der Nachfolger ebenfalls rote Zahlen schreiben könnte, ist relativ hoch.
Ich habe fast auch ne Träne verdrückt, als ich Michel Ancel sah, der selbiges tat. Schön zu sehen, dass es in diesen Business geprägten Zeiten solche noch Momente gibt.
(Die PK war jedenfalls eine der Besseren, für mich bisher saogar die Beste)

Zuletzt geändert von Z3rb3rus am 12.06.2017 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überrascht über die wenigen Ankündigungen für die Switch; vor allem weil sie in der Vergangenheit zu den größten Nintendo-Supportern gehörten. Aber davon abgesehen war das schon ne verdammt gute PK! Viel guter Kram, interessante Neuankündigungen... ich war echt positiv überrascht. Wenn zwischendurch nicht getanzt worden wäre, hätte ich fast nicht geglaubt, dass wir es hier mit Ubisoft zu tun hatten. 
Generell bin ich positiv überrascht, wie straight und spielefokussiert die Konferenzen in diesem Jahr sind, ohne viel Fluff, Quatsch und irgendwelche langen Vorträge über innovation, passion, services und experiences. Bin wirklich froh, dass ich mich doch dazu überwunden habe, dieses Jahr nochmal reinzuschauen.
Generell bin ich positiv überrascht, wie straight und spielefokussiert die Konferenzen in diesem Jahr sind, ohne viel Fluff, Quatsch und irgendwelche langen Vorträge über innovation, passion, services und experiences. Bin wirklich froh, dass ich mich doch dazu überwunden habe, dieses Jahr nochmal reinzuschauen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bedanke mich!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab schon, aber danke auch^^
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
@chibiterasu kein Ding, gern geschehen.
Ist das im Moment gezeigte Gameplay eigentlich von der XB1 oder XBX?
Ist das im Moment gezeigte Gameplay eigentlich von der XB1 oder XBX?
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 12.06.2017 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann lag ich mit LastGuardian gar nicht mal weit weg. Ich such da immer noch die Action @Chefredakteur.Dronach hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:25 Und das Spiel am Ende ist der Nachfolger zu Beyond Good & Evil, einem extremen Kritikerliebling und Liebhaberdingen, dass sich kommerziell gar nicht gerechnet hat, aber einfach Kult ist. Freut mich unheimlich, dass es scheinbar ziemlich groß aufgezogen nen Nachfolger bekommt.
Der Trailer sah aber ganz gut aus. Werd mal verfolgen, wie sich das weiterentwickelt,
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ein Trump-Fan hier ... Jetzt rumheulen wegen Amis und Christen töten, aber nie ein Problem damit gehabt haben, Russen, Araber und Nazis massenhaft umgenietet zu haben. Passt.
Ubisoft mit richtig starker Präsentation.
AC Origins, Far Cry 5, The Cew 2, South Park, Beyond Good & Evil 2 sind alle stark und auf meiner Liste.
Dann die 2 Switch-Titel (nix für mich, aber dürfte schon dem ein oder anderen zusagen), und dann das Piratenspiel, das mich zuerst interessierte, aber dann dank MP-Orientierung ... lässt es mich kalt.
Das Origins-Gameplay sieht auch gut aus. Hat fast was von Witcher in Ägypten ...
Ubisoft mit richtig starker Präsentation.
AC Origins, Far Cry 5, The Cew 2, South Park, Beyond Good & Evil 2 sind alle stark und auf meiner Liste.
Dann die 2 Switch-Titel (nix für mich, aber dürfte schon dem ein oder anderen zusagen), und dann das Piratenspiel, das mich zuerst interessierte, aber dann dank MP-Orientierung ... lässt es mich kalt.
Das Origins-Gameplay sieht auch gut aus. Hat fast was von Witcher in Ägypten ...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
nicht jeder ist der hardcore fanboy. Auch ein neues From-Spiel ( was wohl eh ned kommen wird auf der e3 ) kommt nciht an BG&E2 ran. Der Rest deiner aufzählung ist alles nix neues oder überraschends. Alles schon angekündigt oder auf alten PKs vertreten, also ... laaaaaaaameEllieJoel hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:28 Naja nicht der erste Beyond Good and Evil 2 Trailer ich warte bis wir 5-10 Jahren endlich mal echtes Gameplay von sehen
lol dafür ist sony ja bekanntdie brauchen nur das neue From Software Spiel zu zeigen und es wäre mit Abstand die beste Konferenz dann noch God of War Gameplay da fang ich gar ned mit TLOU 2 .. Spiderman oder Detroit an.
sony wird heuer lahm, außer natürlich für gestalten wie dich
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Das Problem was ich oft mit AC habe, ist das die Gegner (KI) so unlogische Sachen machen das für mich das ziemliche Atmo-Breaker darstellen. weil da immer der Zeitgeist geprügelt wird.
Wenn ich bei Unity nicht wie Spiderman durch die Häuser geklettert bin und das Spiel dies nicht von mir erwartet hat, war es zeitweise sogar ganz gut. aber man kommt halt immer so an diese Stellen die Sich so seltsam anfühlen.
Ich hätte viel lieber eine Leiter.. oder anspruchsvolles klettern wie damals bei Prince of Persia und weniger freies Gameplay. Aber interessanter als GTA find ich die AC-Spiele eigentlich schon, auch wenn das Kampfsystem selber bei GTA besser ist. Bin gespannt wie RDR2 sich im Vergleich zu meinen Immersions-Open World Problemen schlägt.
Meistens versuche ich AC halt immer so zu spielen das ich eben NICHT auf Türme kletter um neue Zeichen zu bekommen, sondern ich wander immer durch die Gegend und entdecke die dann lieber im Vorbei-Wandern. Aber die Quests waren fast Immer ziemlich verbugged und hatten auch schon mal Quest-Breaker. Wo man dann neu starten musste oder im Netz nach schlagen..
Ich würde da halt lieber so Pseudo-lineares Gameplay wie in Uncharted erwarten, oder in Dishonored/Prey. :/
Wenn ich bei Unity nicht wie Spiderman durch die Häuser geklettert bin und das Spiel dies nicht von mir erwartet hat, war es zeitweise sogar ganz gut. aber man kommt halt immer so an diese Stellen die Sich so seltsam anfühlen.
Ich hätte viel lieber eine Leiter.. oder anspruchsvolles klettern wie damals bei Prince of Persia und weniger freies Gameplay. Aber interessanter als GTA find ich die AC-Spiele eigentlich schon, auch wenn das Kampfsystem selber bei GTA besser ist. Bin gespannt wie RDR2 sich im Vergleich zu meinen Immersions-Open World Problemen schlägt.
Meistens versuche ich AC halt immer so zu spielen das ich eben NICHT auf Türme kletter um neue Zeichen zu bekommen, sondern ich wander immer durch die Gegend und entdecke die dann lieber im Vorbei-Wandern. Aber die Quests waren fast Immer ziemlich verbugged und hatten auch schon mal Quest-Breaker. Wo man dann neu starten musste oder im Netz nach schlagen..
Ich würde da halt lieber so Pseudo-lineares Gameplay wie in Uncharted erwarten, oder in Dishonored/Prey. :/
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, habe ich jetzt echt die Enthüllung von BG&E2 verpasst? Damn, wenn wenigstens die Mumie gut gewesen wäre 
Scheine tatsächlich eine gute PK verpasst zu haben.
Scheine tatsächlich eine gute PK verpasst zu haben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Unterschied zu TLG ist aber, dass es schon ein coolen Vorgänger hatte.tr1on hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:37Ok, dann lag ich mit LastGuardian gar nicht mal weit weg. Ich such da immer noch die Action @Chefredakteur.Dronach hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:25 Und das Spiel am Ende ist der Nachfolger zu Beyond Good & Evil, einem extremen Kritikerliebling und Liebhaberdingen, dass sich kommerziell gar nicht gerechnet hat, aber einfach Kult ist. Freut mich unheimlich, dass es scheinbar ziemlich groß aufgezogen nen Nachfolger bekommt.![]()
![]()
Der Trailer sah aber ganz gut aus. Werd mal verfolgen, wie sich das weiterentwickelt,
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht: