Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream
Jetzt aber. Haha. Ob das wohl ihr krönender Abschluss ist?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht's los. Endlich.. Awesome, Epic und was nicht alles..
-
xRayzen
- Persönliche Nachricht:
Wer hat mit AC:Syndicate gerechnet? :O
Ich war mir sicher, es würde nicht kommen
Ich war mir sicher, es würde nicht kommen
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
Na endlich
AC S hätte ich echt nicht erwartet ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
jep, trackmania sah doch cool aus
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameinformer.com/p/rainbow6.aspxD_Radical hat geschrieben:old z3r0 hat geschrieben:Sorry, nachdem ich gelesen habe was RS Patriots sein sollte, finde ich Siege einfach nur ernüchternd.Was sollte es denn Im Gegensatz zum fürchterlichen Reveal-Trailer sein?
Ich hoffe mal das da alles drin ist, was damals in der Zeitschrift stand. Es sollte immer noch um Terrorbekämpfung gehen, jedoch eher um Geiselrettung. Es wurde z.B. eine Szene beschrieben in der Terroristen nem Kerl ne Bombe umbunden und ihn auf ne Brücke losgelassen hatten.
Am Ende der Mission musste man sich dan entscheidne ob man ihn erschiescht und die Bombe damit deaktiviert, odersein Team riskiert und versucht die Bombe rechtzeitig zu entschärfen.
Gab auch ein paar Gameplay videos von mit anderen Missionen. Müsste ich mal bei gelegenheit suchen.
- Schtizzel
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut, dass jetzt wieder mehr Shooter kommen, die wirklich Wert auf Zusammenspiel legen und nicht diese "lonely wolf"-mentalität fördern.
Hoffe das demnach auch die Community gut sein wird. Ich persönlich brauche keine BF- oder CoD-Spieler mehr in meinen Teamshootern, haben mir schon ganz andere Spiele vermiest.
Hoffe das demnach auch die Community gut sein wird. Ich persönlich brauche keine BF- oder CoD-Spieler mehr in meinen Teamshootern, haben mir schon ganz andere Spiele vermiest.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ganz genau so. Oh schon bei AC...Master Chief 1978 hat geschrieben: Jupp habe Teil 1 und fand es klasse. Als dieses Online Only ding kam hatte ich keinen Bock mehr drauf.
Die Trailer Flashen mich immer.. und eine Zeit hällt die Illusion auch. Aber bisher war bei Unity auch mit dem Spielprinzip die luft raus. Mit mehreren das Spiel als Film 1x genießen.. ist dennoch schon mal lustig. Ich hätte ja lieber mal mehr Quests und weniger 0815 Sammel-Loot.
Quasi wie bei The witcher 3.. mit den Nebenmissionen. Dann fänd ich es mal klasse....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Schöner Trailer. Nicht dass mich das Spiel interessiert, das hat für mich ausgedient.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Können die sich nicht mal die CGI-Trailer klemmen?
Aber gut, mal den Artikel lesen.
Das mit den Entscheidungen ist ja ganz nett. Aber Im Gameplay-Trailer war zwischen den Entscheidungen leider wieder viel Ubi-typische pseudo-Taktik mit viel Wallhack und Gadgets und wenig Taktik.old z3r0 hat geschrieben: http://www.gameinformer.com/p/rainbow6.aspx
Ich hoffe mal das da alles drin ist, was damals in der Zeitschrift stand. Es sollte immer noch um Terrorbekämpfung gehen, jedoch eher um Geiselrettung. Es wurde z.B. eine Szene beschrieben in der Terroristen nem Kerl ne Bombe umbunden und ihn auf ne Brücke losgelassen hatten.
Am Ende der Mission musste man sich dan entscheidne ob man ihn erschiescht und die Bombe damit deaktiviert, odersein Team riskiert und versucht die Bombe rechtzeitig zu entschärfen.
Gab auch ein paar Gameplay videos von mit anderen Missionen. Müsste ich mal bei gelegenheit suchen.
Aber gut, mal den Artikel lesen.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer von Syndicate ist ja richtig schlecht.
Verfolgungsjagd mit Kutschen?
Verfolgungsjagd mit Kutschen?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ok. statt türme muss man jetzt wohl kneipen einnehmen um die karte freizuschalten und einfluss zu gewinnen ^^"
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Selbst im Trailer greift jeder Gegner einzeln an...Temeter hat geschrieben:Schöner Trailer. Nicht dass mich das Spiel interessiert, das hat für mich ausgedient.
..aber das Setting gefällt mir. Müssten sie nur mal ein gutes Spiel drumrum bauen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ubisofts ac trailer waren mal cool.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Logo. Mann gegen Mann. Schließlich sind das ja alles Männer von Ehre. Versteht sich doch von alleine, dass sich nicht alle auf einen stürzen.Hyeson hat geschrieben:Selbst im Trailer greift jeder Gegner einzeln an...Temeter hat geschrieben:Schöner Trailer. Nicht dass mich das Spiel interessiert, das hat für mich ausgedient.
..aber das Setting gefällt mir. Müssten sie nur mal ein gutes Spiel drumrum bauen.
Achso: That was incredible!