Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie offiziell bestätigt und soll im Oktober erscheinen; 1080p und 60 Bilder pro Sekunde versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Kerl was ist los mit dir? Ich hab dir doch schon mal geschrieben das ich bei der PS3 ein viel größeres Angebot an Spielen hatte welches mir gefallen hat und es deshalb keinen Grund zum Meckern gab!
mal ernsthaft, ich frage dich / euch welche spiele euch an der ps3 nach 1,5 jahren so gefesselt haben und ihr kommt mir mit 8 von 10 titel als multiplatts.

also, heult ihr in einem sony thread in dem es um remakes geht rum, dass euch ubisoft, bethesda und ea nicht genügend mit neuen ips bedient haben.

wo is der sinn?

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:also, heult ihr in einem sony thread in dem es um remakes geht rum, dass euch ubisoft, bethesda und ea nicht genügend mit neuen ips bedient haben.

wo is der sinn?
So true. :)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

leifman hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Kerl was ist los mit dir? Ich hab dir doch schon mal geschrieben das ich bei der PS3 ein viel größeres Angebot an Spielen hatte welches mir gefallen hat und es deshalb keinen Grund zum Meckern gab!
mal ernsthaft, ich frage dich / euch welche spiele euch an der ps3 nach 1,5 jahren so gefesselt haben und ihr kommt mir mit 8 von 10 titel als multiplatts.

also, heult ihr in einem sony thread in dem es um remakes geht rum, dass euch ubisoft, bethesda und ea nicht genügend mit neuen ips bedient haben.

wo is der sinn?

greetingz
Ich hab es schon mehrmals geschrieben aber ich kann es für dich gern nochmal wiederholen! Es ging NIE um SONY Exklusive sondern um die PS3 Spiele im allgemeinen! Und da gab es mehr als heute! NIEMAND außer du bezieht dies auf SONY Exklusive! Du hast mich auch nicht nach SONY Exklusiven gefragt sondern du hast gefragt welche Spiele es denn damals nach 1,5 jahren PS3 gab! Und 1,5 Jahre nach erscheinen der PS3 war ein deutlich besseres Angebot an Spielen auf dem Markt!
Und dies hier ist kein SONY Thread sondern ein Thread bei dem es um Uncharted geht. Dies wiederum mag ja SONY exklusiv sein ABER unser Groll richtet sich nicht nur gegen die exklusiven Titel! Sondern gegen ALLE Remakes von Spielen die ein Remake noch gar nicht nötig haben! Ich brauch auch keine SONY Exklusiven Burner Spiele! Mir reicht es auch wenn es "geile" Multiplattformer gibt welche auch für PS4 erscheinen!
Und ich frage dich nochmal...wie willst DU denn das Spieleangebot für die PS4 überhaupt bewerten?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:...
Und ich frage dich nochmal...wie willst DU denn das Spieleangebot für die PS4 überhaupt bewerten?
die frage kannst du dir selbst und danach jeden anderen hier stellen...

und wenn ich threadverlauf richtig mitbekommen habe, sind wir hier am ende bei den exclusives gelandet, da vorher dem argmuent mit einem gesamten spieleangebot (also mit multi´s) damals/heute schon der zahn gezogen wurde.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Flextastic hat geschrieben:

und wenn ich threadverlauf richtig mitbekommen habe, sind wir hier am ende bei den exclusives gelandet, da vorher dem argmuent mit einem gesamten spieleangebot (also mit multi´s) damals/heute schon der zahn gezogen wurde.
Oh wie recht du doch hast! Aber manche drehen sich ja gerne im Kreis... :?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sind wir immer noch nicht über das fehlende Spieleangebot hinaus?

LAME

Es macht auch iwie keinen Sinn darüber zu diskutieren, denn wer jetzt noch nicht mindestens 10 Spiele für die PS4 hat, die ihm gefallen, scheint absoluter Fan von 3D Jump n Runs und Japano RPGs zu sein, denn das sind spontan die Genres die mir einfall, die bis jetzt noch gar nicht bedient wurden. Naja gut, und diese Action Adventure/Hack n Slays ala Devil May Cry und God of War. Aber da sind doch schon tolle Spiele in Aussicht. 2 neue Tales of... Teile sind in der Mache, Hellblade sieht geil aus, und das Banjo Kazzooie Team arbeitet gerade an einem ganz klassischen 3D Plattformer.

Alle anderen langweilen sich jetzt erstmal mit Alien, The Witcher, Bloodborne, Project Cars, Wolfenstein, Infamous und unzähligen weiteren Titeln von AAA über Indie durch die Spieleflaute. :ugly:

So blöd das klingt. In der Masse hatte ich das letzte mal im Winter 2008 soviel Spaß, als Fallout 3, Gears of War 2 und Dead Space innerhalb von 2 Wochen erschienen sind, und man vor lauter Unschlüssigkeit, womit man zuerst anfangen sollte, verrückt im Kreis gelaufen ist. :D

Was mir derzeit wirklich gefällt, ist die extrem hohe Qualität einiger AAA Spiele.Denn gerade Alien, der Hexer, Bloodborne und PC sind umfangreich, extrem hübsch und stimmig und richten sich allesamt an anspruchsvollere Gamer. Auch Wolfenstein: The old Blood wird wieder herrlich grantig, ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad und ist in einem sauberen Zustand veröffentlicht worden, ohne unnöitge Zusatzinhalte und schwachsinnige Online Funktionen. Einfach ein umfangreicher Shooter, mit ner Menge Retro Levels und ordentlichem Pacing für 25 € Retail und 20 € digital. Toll.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Sui7 hat geschrieben:

Oh wie recht du doch hast! Aber manche drehen sich ja gerne im Kreis... :?
Ähm nein...ich habe nie von exklusiven geredet! Meine Aussagen bezogen sich immer auf ALLE für eine Konsole erhältliche Spiele!
Und welchen Zahn habt ihr mir in Sachen Multis gezogen??? Wollt ihr mir immer noch erklären das kein Unterschied zur PS3 zu erkennen ist???
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 09.06.2015 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

muecke-the-lietz hat geschrieben: Alle anderen langweilen sich jetzt erstmal mit Alien, The Witcher, Bloodborne, Project Cars, Wolfenstein, Infamous und unzähligen weiteren Titeln von AAA über Indie durch die Spieleflaute. :ugly:

So blöd das klingt. In der Masse hatte ich das letzte mal im Winter 2008 soviel Spaß, als Fallout 3, Gears of War 2 und Dead Space innerhalb von 2 Wochen erschienen sind, und man vor lauter Unschlüssigkeit, womit man zuerst anfangen sollte, verrückt im Kreis gelaufen ist. :D

Was mir derzeit wirklich gefällt, ist die extrem hohe Qualität einiger AAA Spiele.
Du siehst eine hohe Qualität bei den momentan erschienenden AAA Titeln? Echt jetzt? Außer bei Alien: Isolation und Project Cars kann ich dir da nicht zustimmen.
Mit dem Winter 2008 sind wir allerdings einer Meinung! Was da auf den Konsolen abging war schon grandios! Und genau eben das fehlt mir nach 1,5 jahren PS4.
Und ich rede nicht von der Masse der Spiele, denn es gibt viele Spiele! Ich rede von der Qualität! Und die ist meiner Meinung nach momentan nicht gegeben!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:... Und die ist meiner Meinung nach momentan nicht gegeben!

:roll:

mal schauen wer die zeit hat und die baustelle nochmal aufreisst...

ernsthaft: lies den thread, dann findest du auch deine antwort.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:... Und die ist meiner Meinung nach momentan nicht gegeben!

:roll:

mal schauen wer die zeit hat und die baustelle nochmal aufreisst...

ernsthaft: lies den thread, dann findest du auch deine antwort.
Pssst.... wir wollen doch niemanden aufwecken! :wink:

Rate mal warum ich ihm nicht antworte, alles schon zig mal durchgekaut und die Diskussion ist daher schon zäh wie Gummi...