Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Waren ja nur die paar, die ich gespielt habe. Gab ja noch einiges mehr.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Hafas hat geschrieben:Darf man und tut man. Portstation wäre so ein Beispiel.DARK-THREAT hat geschrieben:[...]Darf man die Playstation 4 nun auch immer falsche, irreführenden oder verspottende Namen geben?[...]

-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Hm. 4k - und wer braucht das?
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Marketing. Womit sollen sie ein Rotzspiel sonst werben? Ryse ist nur Technik, nichts anderes. Wird natürlich auch einige Vögel geben, die sich das eben aus dem Grund kaufen werden, damit hat dann Cryrotz sein Ziel erreicht.Baralin hat geschrieben:Hm. 4k - und wer braucht das?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nun, wenn mich mein Regal nicht im Stich lässt, dann kann ich mich noch gut an diese PS3-Titel in den ersten Monaten erinnern: Resistance, Heavenly Sword, The Darkness, Kane & Lynch, Uncharted.Nuracus hat geschrieben:Cas, rückblickend ... welche Spiele im ersten Jahr der PS360-Ära haben dich denn im ersten Jahr begeistert?
Da gab´s also schon einiges, was positiv im Erinnerung blieb
Eine 360 kam erst knapp 2 Jahre später wegen Gears of War 2 hinzu.
Zumindest kann ich für mich sagen, dass mich noch keines der aktuellen PS4/XBO-Titel dazu bewegt haben, eine der beiden Konsolen zu kaufen. Und da ich mit meiner Wii U durchaus glücklich bin und hier auch noch einige sehr interessante Titel in den Startlöchern stehen, könnte das auch so bleiben.Nuracus hat geschrieben:Ich kenne die meisten dieser Spiele - deswegen frage ich mich wirklich, ob sie einen mehr begeistert haben als vergleichbare Titel im gleichen Zeitraum auf der PS4.
Freaks, die entsprechende Hardware haben.Baralin hat geschrieben:Hm. 4k - und wer braucht das?
Ich saß auch schonmal vor einem Screen mit 1 Meter Bilddiagonale - auf so einem Monster sehen 1080p aus wie ein VHS-Tape, da machen 4k schon was aus ^^
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Shevy-C hat geschrieben:Graphisch bestimmt über jeden Zweifel erhaben, wenn es nur nicht so eintönig wäre.....
Call of Duty ist häßlich und hohl,verkauft sich sehr gut.
Presse hat Ryse völlig ungerechtfertigt fertig gemacht.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guter Witz, nächster bitte.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach auch nur Sinn, wenn die Texturen entsprechend aufgelöst sindcasanoffi hat geschrieben:Freaks, die entsprechende Hardware haben.Baralin hat geschrieben:Hm. 4k - und wer braucht das?
Ich saß auch schonmal vor einem Screen mit 1 Meter Bilddiagonale - auf so einem Monster sehen 1080p aus wie ein VHS-Tape, da machen 4k schon was aus ^^
Du kannst sicher Wolfenstein 3D in 4K auflösen, wenn die Texturen nicht mehr hergeben, wirds auch nicht schöner.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber darum geht es mir ja auch.Antiidiotika hat geschrieben:Mach auch nur Sinn, wenn die Texturen entsprechend aufgelöst sind![]()
Du kannst sicher Wolfenstein 3D in 4K auflösen, wenn die Texturen nicht mehr hergeben, wirds auch nicht schöner.
Wenn die Quelle ordentlich was hergibt, dann sind 4k einfach grandios auf riesigen Bildschirmen.
Aber Texturen sind in meinen Augen da eher sekundär - in erster Linie kommt es (mir) hier auf die Vektoren (Logos, Schriften etc.) an, diese werden nämlich auch bei Full-HD ab entsprechender Bildschirmgröße sehr unscharf.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und es heißt ja auch nicht, dass man auch 4k nutzen muss
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Screen mit einem Meter... kauf ich mir ein Auto oder den Screen...?Antiidiotika hat geschrieben:Mach auch nur Sinn, wenn die Texturen entsprechend aufgelöst sindcasanoffi hat geschrieben:Freaks, die entsprechende Hardware haben.Baralin hat geschrieben:Hm. 4k - und wer braucht das?
Ich saß auch schonmal vor einem Screen mit 1 Meter Bilddiagonale - auf so einem Monster sehen 1080p aus wie ein VHS-Tape, da machen 4k schon was aus ^^![]()
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wobei 1 Meter jetzt nicht wirklich riesig ist... sind auch nur 40 Zoll.casanoffi hat geschrieben:Wenn die Quelle ordentlich was hergibt, dann sind 4k einfach grandios auf riesigen Bildschirmen.