Weil Square Enix ja auch so scheiß viele hochkarätige Titel in der PS2-Generation hierzulande veröffentlicht hat, gelle? Ja, ohne SE wäre die PS2 niemals das geworden was sie ist. FFX, FFX-2, Star Ocean 3 und DQ8(wobei selbiges eine sehr ordentliche Lokalisation hat, was auf FF XII hoffen lässt). Dazu noch etwas Durchschnittskram von der Stange, der jedoch ziemlich abstank.Zierfish hat geschrieben:1.schlimm genug, dass es Titel von Square Enix sind oder?? Das ich das falsch verstanden hab tut mir leid, aber das reicht ja wohl schon aus, dass ein Millionenseller wie FF schlecht angepasst wird!
Tu doch bitte nicht so, als wäre SE hier das Maß aller Dinge auf der PS2. Es gibt zig hervorragende Spiele mit exzellenter Lokalisierund und einige wenige mit beschissener Anpassung, die entweder von SE kommen, oder totale Nischentitel sind.
Ja, das ist natürlich wieder ein riesiges Problem. Wieso um alles in der Welt macht Sony nichts dagegen? Wieso unternimmt MS eigentlich nichts gegen die teilweise beschissene Unterstützung von 4:3 Geräten auf der 360?
Man kann sie negativ auffassen, wenn man das unbedingt WILL. Man kann aber auch sagen, dass es einem scheißegal ist, was die Japaner über den Preis denken.2.man schnarch... ich meinte damit, dass die News mehr negatives als positives Potential beinhaltet, denn immerhin KANN MAN DIE NEWS NEGATIV AUFFASSEN.... oder kannst du der Sache was positives abgewinnen...
Ja genau. Die ultimative Methode, ein Produkt auf dem Markt zu positionieren : Ihr kriegt das Teil wenn's fertig ist.Und wie oft soll ichs noch sagen... wenn sie es nicht WISSEN, dann sollen sie sagen "it ships, when it's done"
Ja, du bist nicht ganz sicher, aber die Lügen-Sache passt offenbar besser in dein Konzept. Und glaubst du ernsthaft, dass Sony im März wusste, dass sie im September die blöden Dioden nicht gebacken kriegen?ganz sicher bin ich nicht, aber es ist recht plausibel, und wie gesagt
Sony hätte einfach sagen können, dass sie noch warten müssen, bis sie mit der BR Produktion beginnen können, bis sie ein Release date rausgeben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine verschiebung von einem Jahr nicht seine Schatten geworfen hat!