Sehe ich exakt genauso, White Wolf. Aber das brauchen wir einem GTA-Fanboy und laut Eigenaussagen "echtem Mann" wie CristianoRonaldo nicht erzählen. Naja, jeder Jeck ist anders.CristianoRonaldo hat geschrieben:OK, das zeigt, dass du anscheinend kein einziges GTA richtig gespielt hast und nur aufs Bashen aus bist, denn diese Aussage ist einfach so was von falsch, was falscheres gibts glaub ich gar nicht.White Wolf_1986 hat geschrieben:Es kommen einfach nur noch Grafik-Updates raus ohne jegliche Verbesserung.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich werd davon noch nich mal Notiz nehmen wenn GTA5 rauskommt.
Völlig ausgeschlachtete Serie die einfach nur noch langweilig ist.
Ich könnte jetzt hier einen Roman darüber schreiben, wieso es nicht richtig ist, was du da sagst, aber darauf hast du wohl selber keine Lust. Zumindest machst du so einen Eindruck.White Wolf_1986 hat geschrieben:
Kennt man ein GTA dann kennt man alle.
Edit: Ach, und Leute: Hört mal auf davon auszugehen, dass es nur einzige richtige Wahrheit geben kann. Das ist ziemlicher Bullshit. Manche Leute mögen GTA, manche finden's dämlich, und das ist beides völlig in Ordnung so.