Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt

Beitrag von SpookyNooky »

Hauptsache im neuen Thief brennt Holz und Garrets Diebstahl hat auch Auswirkungen.

Außerdem: Vertraut doch auf die Modding-Szene. Nach einem Monat gibt's dann die "Jump-Mod". :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

SpookyNooky hat geschrieben:Hauptsache im neuen Thief brennt Holz und Garrets Diebstahl hat auch Auswirkungen.

Außerdem: Vertraut doch auf die Modding-Szene. Nach einem Monat gibt's dann die "Jump-Mod". :roll:
Wo soll man denn dann bitteschön im Superscriptschlauch hinjumpen können ? Vor und zurück wenn nicht gerade ein Scriptfilmchen läuft? Ausserdem würde man bei dieser Steinzeit Holzlatten Ego Sicht eh nur 2 Patchhändchen sehen können. Beim klettern wechselt das ja ``revolutionär`` in die 3RD Sicht und diese beknackte Design Entscheidung bremst alles aus und zeigt das sie alleine auf den Schwerpunkt vollautomatische Scriptfilmchen ala Hollywood setzen. Diese Typen von Thief sind die mehr als rückständischen Backstreet Boys der Game Industrie, die wollen kleine Mädchen anmachen und Konsum Looser abzocken. :mrgreen:

Und unsere Game Medien finden das ja alles ganz toll, wie immer halt und das seit Jahren :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.08.2013 14:48, insgesamt 4-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Als wenn es die Lösung ist, dass die Community das Spiel reparieren muss, das war schon ein Armutszeugnis für Skyrim.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

kraecker hat geschrieben:Lach du nur. Mein Hobby ist das übrigens auch. Aber mein Hobby definier ich nicht nur über weinerlicher Ergüsse in zigfacher Ausführung auf einer Gaming Seite, die fast nichts anderes zu bieten hat.
Das ist richtig. Du beziehst scheinbar Deinen Spass daraus weinerliches Mimimi-Metagejammer abzulassen, weil Du offenkundig das Konzept von Kritik rein emotional nicht verarbeiten kannst. Oder Du bist einfach grundsätzlich gegen alles, was mehr als zwei Leute gleichzeitig tun, quasi ein genetischer Uber-Hipster. Nein? Bist Du nicht? Warum laberst Du dann so eine gequirlte Scheisse? Weil Du ein langweiliger Troll bist, auf den ich jetzt dummerweise eingegangen bin, weil ich Mittagspause und somit die Muße habe auf Dein Geseier einzugehen?
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Seit den ersten Gameplay videos war schon klar das en schrott spiel wird. Schade drum ich hab die alten thief spiele geliebt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

kraecker hat geschrieben:Und damit ich mich nicht noch weiter ad absurdum führe, sollte ich hier nicht mehr schreiben.
Ich habe zwar leise Zweifel, daß du das durchhältst, aber wenn, dann wäre es echt dufte. :)
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

kraecker hat geschrieben: Und ja, ich mache durchaus einen Unterschied zw. blinden Ergeben gegenüber einer absatzorientierten Spieleindustrie und dem Unterlassen von Shitstorms. Genau darum ging es mir ja. Hier sehe ich jedenfalls nichts anderes mehr als Abragen gegen die !P!ösen Obermacker. Ich will ja nicht abstreiten, dass eure Beweggründe nachvollziehbar sind, aber ich finde es traurig, dass ihr euch immer im Negativen verliert und euch das abreagieren reicht.
Also machst Du etwas Besseres bzw. Sinnvolleres als Abragen? Wenn ja, wie sieht Dein Verhalten aus?
kraecker hat geschrieben: Wenn du sagst, dass hier sei auch der richtige Ort dafür, dann tut es mir Leid für dich und dein Hobby. Für mich muss ein Hobby (und deshalb auch eine Seite, die darüber berichtet) mehr bieten, als nur jeden 2. Artikel eine pseudo-kritische Berichterstattung, die den Usern mal wieder nur das planlose shitstormen nahelegt.
Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn normalerweise rum? Warum ist dieser Artikel pseudo-kritisch?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

SpookyNooky hat geschrieben:Hauptsache im neuen Thief brennt Holz und Garrets Diebstahl hat auch Auswirkungen.

Bitte... :roll:
Als ob Modding im neuen Thief noch erlaubt sein wird. Das zerstört doch die Immersion immens (und u.U. auch den Geldbeutel der Publisher die dann ihren "Spring, Garrett, Spring"-DLC nicht loswerden könnten...)
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Newbie126 hat geschrieben: Sers Kajetan!
Den Arcademodus auf Wahnsinn? :lol: Geht schon gut ab! Im Vergleich zu anderen Japan Bullethell Shmups natürlich Kindergartenkacke!
http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM
:mrgreen:
Krasse Scheiße. Jetzt habe ich zwar Epilepsie und liege mit spastischen Zuckungen und Schaum vorm Mund auf dem Boden - aber ich habe herzlich gelacht. Das war's wert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

kraecker hat geschrieben: Und damit ich mich nicht noch weiter ad absurdum führe, sollte ich hier nicht mehr schreiben. Viel "Spaß" noch :)
Du bist schon bis zum Hals drin.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Newbie126 hat geschrieben: Den Arcademodus auf Wahnsinn? :lol: Geht schon gut ab! Im Vergleich zu anderen Japan Bullethell Shmups natürlich Kindergartenkacke!
http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM
Du, da ich als staatlich anerkannter Grobmotoriker bei Sine Mora genauso weit komme, wie ich Sattelschlepper werfen kann, habe ich diese Aussage auch nur unüberprüft aus dem Steam-Forum übernommen :)
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Nachdem der Zombietrend auf dem Bildschirm wohl vorbei ist, hat die Spieleindustrie anscheinend einen neuen Trend entdeckt:
Spiele für vermeintlich hirnlose Zombies vor dem Bildschirm.

Aber mal im Ernst:
Danke für die Warnung Herr Schmidt. Jetzt brauche ich mir um einen Kauf keine Gedanken mehr zu machen.
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

BesorgterBuerger hat geschrieben:Nachdem der Zombietrend auf dem Bildschirm wohl vorbei ist, hat die Spieleindustrie anscheinend einen neuen Trend entdeckt:
Spiele für vermeintlich hirnlose Zombies vor dem Bildschirm.
Der Hirnlos Trend ist aber älter als der Zombie Trend.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Gut ein spiel weniger,ich spare immer hin Geld für andere Sachen ....danke und der nächste bitte!! :D

MFG
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe880627 »

Stormrider One hat geschrieben:Gut ein spiel weniger,ich spare immer hin Geld für andere Sachen ....danke und der nächste bitte!! :D MFG
Jetzt mal alle durchatmen. Jetzt jammern noch alle wegen dem fehlendem "Duckjump" und am Ende sind sie dann doch wieder alle froh.... und so....

Vielleicht spendieren die Entwickler eine Steuerung in der Art wie der Surgeon Simulator? Kein Rumblefeature beim "Lock picken", sondern jeder Finger bekommt seine eigene Taste.

Ich sehe schon unzählige Youtubevideos, die von unfähigen Bogenschützen handeln, die sich aufgrund der komplexen Steuerung in den eigenen Arsch schießen, vor meinem inneren Auge. :twisted:

Und der Dragon's Lair- Joke war echt einfach nur superwitzig!
War aber nebenbei kein leichtes Spiel, sprich ein schlechtes Beispiel.... habs nie durchgespielt!!!!