Was hat denn Steam damit zu tun das du nicht speichern kannst? Das sind Games for Windows live Spiele. Leg dir doch einfach Account an (geht auch offline) und schon kannst du Spielen.schnorsch hat geschrieben:Ich finde Steam scheiße. Bei Dirt 3 und Dark Souls kann ich nicht speichern. Soll ich die beiden Spiele etwa in einem Rutsch durchspielen? Rausgeschmissenes Geld also, da ich die beiden Titel auch nicht weiterverkaufen kann. Lösung = nicht vorhanden. Steam = Drecksladen!
Steam: 50% mehr Umsatz und Beispiel für die Größe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: 50% mehr Umsatz und Beispiel für die Größe
- schnorsch
- Persönliche Nachricht:
Den Account hab ich mir schon vor Jahren mit dem Kauf der X-Box zugelegt. Und Spielen kann ich sowieso, nur eben nicht speichern. Firewall ausgeschaltet, Ports freigegeben, ich habe alles versucht, aber es funktioniert nicht.Nightfire123456 hat geschrieben:Was hat denn Steam damit zu tun das du nicht speichern kannst? Das sind Games for Windows live Spiele. Leg dir doch einfach Account an (geht auch offline) und schon kannst du Spielen.
-
Geldi
- Persönliche Nachricht:
Kenn das Problem mit Dark Souls und Dirt 3 allerdings liegt das nicht an steam sondern dem bescheuerten games for windows live dingens
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam speichert bei 3rd Party nichts, das machen die dann selbst. Beschwer dich bei m$ für den Schrott.schnorsch hat geschrieben:Ich finde Steam scheiße. Bei Dirt 3 und Dark Souls kann ich nicht speichern. Soll ich die beiden Spiele etwa in einem Rutsch durchspielen? Rausgeschmissenes Geld also, da ich die beiden Titel auch nicht weiterverkaufen kann. Lösung = nicht vorhanden. Steam = Drecksladen!
- schnorsch
- Persönliche Nachricht:
Steam verkauft den Kram, also ist Steam auch in gewisser Weise dafür verantwortlich, dass die angebotene Software einwandfrei funktioniert. Ist dem nicht so, und mein Fall ist ja keine Ausnahme, so darf man wohl Nachbesserung verlangen. Wenn z. B. ein Zulieferer in der Automobilindustrie fehlerhafte Teile liefert, muss trotzdem der Autohersteller reagieren.brent hat geschrieben:Steam speichert bei 3rd Party nichts, das machen die dann selbst. Beschwer dich bei m$ für den Schrott.schnorsch hat geschrieben:Ich finde Steam scheiße. Bei Dirt 3 und Dark Souls kann ich nicht speichern. Soll ich die beiden Spiele etwa in einem Rutsch durchspielen? Rausgeschmissenes Geld also, da ich die beiden Titel auch nicht weiterverkaufen kann. Lösung = nicht vorhanden. Steam = Drecksladen!
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, ist der Media Markt ja auch nicht. Der Autohersteller tut übrigens nicht weiter als durchzureichen.schnorsch hat geschrieben:Steam verkauft den Kram, also ist Steam auch in gewisser Weise dafür verantwortlich, dass die angebotene Software einwandfrei funktioniert. Ist dem nicht so, und mein Fall ist ja keine Ausnahme, so darf man wohl Nachbesserung verlangen. Wenn z. B. ein Zulieferer in der Automobilindustrie fehlerhafte Teile liefert, muss trotzdem der Autohersteller reagieren.brent hat geschrieben:Steam speichert bei 3rd Party nichts, das machen die dann selbst. Beschwer dich bei m$ für den Schrott.schnorsch hat geschrieben:Ich finde Steam scheiße. Bei Dirt 3 und Dark Souls kann ich nicht speichern. Soll ich die beiden Spiele etwa in einem Rutsch durchspielen? Rausgeschmissenes Geld also, da ich die beiden Titel auch nicht weiterverkaufen kann. Lösung = nicht vorhanden. Steam = Drecksladen!
Davon ab, Steam läuft auch ohne GfWL. Dein Auto nicht ohne das Teil.