Killzone 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Freunde der eristischen Dialektik,
ich bitte all eure Weisheiten und Fußnotenapparate auf das Finale auszurichten: Die Server sind seit gestern Abend online, der Test wurde um eine Seite und eine Wertung ergänzt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... one_3.html
Viel Spaß noch mit Killzone 3, man schießt sich online!
ich bitte all eure Weisheiten und Fußnotenapparate auf das Finale auszurichten: Die Server sind seit gestern Abend online, der Test wurde um eine Seite und eine Wertung ergänzt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... one_3.html
Viel Spaß noch mit Killzone 3, man schießt sich online!
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
85
na gut 85 %..
is nen gutes game...Pflichtkauf
is nen gutes game...Pflichtkauf

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Soso, 85%. Etwas weniger als Killzone 2... Nun gut, die Kritikpunkte kann man aber auch nachvollziehen.
Nichts desto trotz wird das Spiel ein Fest für mich und alleine der verbesserte Multiplayer (mit Exoskelett-Duellen! Endlich!), freiere Punkteverteilung inklusive, machen für mich das dicke Plus im Vergleich zum Vorgänger aus.
Mit Abstand der beste Test, den ich bislang zu Killzone 3 gelesen habe! Auf 4players ist eben noch Verlass.
Nichts desto trotz wird das Spiel ein Fest für mich und alleine der verbesserte Multiplayer (mit Exoskelett-Duellen! Endlich!), freiere Punkteverteilung inklusive, machen für mich das dicke Plus im Vergleich zum Vorgänger aus.
Mit Abstand der beste Test, den ich bislang zu Killzone 3 gelesen habe! Auf 4players ist eben noch Verlass.

-
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So die Glaskugel zu Killzone3 wird geschlossen.......mit 85% u dem Fazit kann ich leben auch wenn das praktisch ewig gleiche MP Gewusel zu gut wegkommt dabei. Wobei zu einem guten onlinevergnügen ganz klar ein KoOp Modus gehört.....und die gewaltigen Gameplay unterschiede von MP u SP zeugen nicht gerade von Qualität im Schema F Vergleich mit COD u Co..... :wink:
Edit das die Mapauswahl so gering ist und dazu noch eingeschränkt, also wenn das nicht die Krone des Minnimalismuss ist......ich höre auf....mein Gott was für ne Lachnummer....K3 du bist COD auf Helgan und das ziemlich flachbrüstig....ich hoffe ihr habt ne dicke Brieftasche für kommende DLC
Edit das die Mapauswahl so gering ist und dazu noch eingeschränkt, also wenn das nicht die Krone des Minnimalismuss ist......ich höre auf....mein Gott was für ne Lachnummer....K3 du bist COD auf Helgan und das ziemlich flachbrüstig....ich hoffe ihr habt ne dicke Brieftasche für kommende DLC

Zuletzt geändert von bruchstein am 23.02.2011 13:05, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich nen Pflichtkauf, weil ich den 2. Teil schon super fand.
Die Kritikpunkte mit der Story kann ich bei mir eindeutig abziehen, da ich bei Egoshootern die Stoty nicht so relevant finde.Da steht für mich Action an erster Stelle.In diesem fall bin ich einfach gestrickt.
Warum alle immer Posten müssen, wenn Sie ein Spiel doof oder 0815 finden kann ich nicht verstehen.Wenn es mich nicht interressiert, schaue ich mir nicht einmal die Wertung an.
Wieso hier schon wieder Fanboydiskussionen auftauchen....keine Ahnung aber es nervt.Und Ihr werdet euch eh nie einig.
Ich fand Gears of War immer klasse und Halo immer doof:-)
Übrigens , vielleicht hat einer oder 2 Lust Killzone im Multiplayer zu spielen, meine Kiollegn zocken eher Cod online.
Meine PSn.elten2002
Die Kritikpunkte mit der Story kann ich bei mir eindeutig abziehen, da ich bei Egoshootern die Stoty nicht so relevant finde.Da steht für mich Action an erster Stelle.In diesem fall bin ich einfach gestrickt.
Warum alle immer Posten müssen, wenn Sie ein Spiel doof oder 0815 finden kann ich nicht verstehen.Wenn es mich nicht interressiert, schaue ich mir nicht einmal die Wertung an.
Wieso hier schon wieder Fanboydiskussionen auftauchen....keine Ahnung aber es nervt.Und Ihr werdet euch eh nie einig.
Ich fand Gears of War immer klasse und Halo immer doof:-)
Übrigens , vielleicht hat einer oder 2 Lust Killzone im Multiplayer zu spielen, meine Kiollegn zocken eher Cod online.
Meine PSn.elten2002
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Dude get a life.bruchstein hat geschrieben:So die Glaskugel zu Killzone3 wird geschlossen.......mit 85% u dem Fazit kann ich leben auch wenn das praktisch ewig gleiche MP Gewusel zu gut wegkommt dabei. Wobei zu einem guten onlinevergnügen ganz klar ein KoOp Modus gehört.....und die gewaltigen Gameplay unterschiede von MP u SP zeugen nicht gerade von Qualität im Schema F Vergleich mit COD u Co..... :wink:
Du führst dich echt auf wie der Dieter Bohlen der Videospiele.
Nur Scheisse im Hirn und die ja jedem so oft es geht mitteilen.
Zum game:
6 Stunden sind echt ein bisschen wenig, da hätte ich mir auch mehr erhofft.
Naja wird wenns zeitlich passt dann irgendwann in den nächsten 1-2 Monaten mal geholt und dann mal schauen, ob es in meinen Augen auch so gut ist wie Teil 2.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wieso machst du des an 4P fest? Das liegt wohl eher an den Spielen und deshalb am Entwickler.85 ist OK denke ich. Hätte mehr werden können, wenn die Story besser erzählt würde usw.
Ich frage mich wann 4players endlich wieder einen Shooter mit mindestens 90 vergibt.
Ist schon lange her.
Zuletzt geändert von Xris am 23.02.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: