Darf ich auch auch langsam dran erinnern dass es hier um Two Worlds 2 geht?
Es gibt ja genug Artikel und Beiträge zu dem Thema Publisher vs Presse. Bitte langsam wieder BTT kommen.
Danke euch.
rya.
Scorcher24 hat geschrieben:Darf ich auch auch langsam dran erinnern dass es hier um Two Worlds 2 geht?
Es gibt ja genug Artikel und Beiträge zu dem Thema Publisher vs Presse. Bitte langsam wieder BTT kommen.
Danke euch.
rya.
Ich finde schon, dass Kommentare zu Review-Praktiken in einen Kommentarthread zu einem Spielereview gehören wenn das Spiel davon betroffen ist.
Scorcher24 hat geschrieben:Darf ich auch auch langsam dran erinnern dass es hier um Two Worlds 2 geht?
Danke euch.
rya.
Sehr verdächtig da wurde wohl ein wunder Punkt getroffen
Primär geht es hier um Kommentare zu dem Test von Two Worlds 2. Es war ja auch keine "Anweisung" die in Stein gemeißelt ist, sondern eine Bitte.... inwieweit 2W2 von solche Machenschaften betroffen ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, da nix spezifisches davon bekannt ist bisher.
jetfighter3 hat geschrieben:
Danke euch.
rya.
Und ja es geht um das Spiel da viele denken das hier nicht fair bewertet wird, und schon mal was von freier Meinungssäuerung gehört? Ist das gleiche wie Pressefreiheit.
Scorcher24 hat geschrieben:Primär geht es hier um Kommentare zu dem Test von Two Worlds 2. Es war ja auch keine "Anweisung" die in Stein gemeißelt ist, sondern eine Bitte.... inwieweit 2W2 von solche Machenschaften betroffen ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, da nix spezifisches davon bekannt ist bisher.
Verschwörungstheorien yay...
rya.
Ja ich denke schon lange das 4Players Außerirdische sind die uns manipulieren
Diese Meldung als Moderator ist einfach unterste Schublade
Zuletzt geändert von jetfighter3 am 10.11.2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Da ja seit dem Release auch weitere überaus positive Tests veröffentlicht wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass das Spiel nicht ganz so schlecht sein dürfte.
D.V.T. hat geschrieben:Da ja seit dem Release auch weitere überaus positive Tests veröffentlicht wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass das Spiel nicht ganz so schlecht sein dürfte.
Das stimmt.
Und wenn diese Reviews im 80er Bereich zusammen mit den anderen (90er) Reviews vor Release veröffentlich worden wären, hätte ich auch viel mehr Vertrauen in die frühen 90er Wertungen gehabt. Aber so wie es jetzt ist bleibt immer der bittere Beigeschmack, dass allein die Möglichkeit besteht, dass ein paar Outlets ein paar Prozent draufgepackt haben um das Review früh veröffentlichen zu dürfen.
Diese Meldung als Moderator ist einfach unterste Schublade
Was viele Leute immer nicht verstehen, und das sind meistens die, die "Meinungsfreiheit" schreien, ist, dass das ganze eine bidirektionale Angelegenheit ist und keinesfalls einseitig anzusehen ist.
Nur weil ich den Moderator-Posten angenommen habe, heisst das nicht dass ich nicht auch Posts verfassen darf, die meine eigene Meinung widerspiegeln.
Allgemeine Moderation wird von mir markiert. Weitere Kritik hör ich mir gerne per PM an, denn das ist offtopic in diesem Thread.
rya.
Jörg Luibl ist vermutlich stinkig, weil 4Players von uns erst am Montag die Testexemplare erhalten hat. Das hat allerdings auch gute Gründe.
Um Vorab-Testmuster zu bekommen bedarf es einem Gewissen Vertrauen in die Seriösität eines Redakteurs. Das hat Herr Jörg bei uns verspielt, weil er sein Two Worlds 1 Testmuster über eBay verscherbelt hat. Peinlicherweise hat sich der Käufer bei uns gemeldet.
Satus hat geschrieben:Jörg Luibl ist vermutlich stinkig, weil 4Players von uns erst am Montag die Testexemplare erhalten hat. Das hat allerdings auch gute Gründe.
Um Vorab-Testmuster zu bekommen bedarf es einem Gewissen Vertrauen in die Seriösität eines Redakteurs. Das hat Herr Jörg bei uns verspielt, weil er sein Two Worlds 1 Testmuster über eBay verscherbelt hat. Peinlicherweise hat sich der Käufer bei uns gemeldet.
Das erklärt also den befriedigenden Ersteindruck ?
Spaß beiseite:
Wenn das stimmt muss ich mir echt überlegen hier noch weiter zu lesen...
Ich geb erstmal nix drauf. Mal schauen ob Jörg noch einige Zeilen dazu verliert. Hab nur diesen Artikel dazu gefunden: http://www.krawall.de/web/Two_Worlds_II/news/id,56598/
Krawall.de wird von diesem Herrn scheinbar auch nicht ernst genommen.
Und wir hatten dazu schon eine Diskussion einige Seiten vorher.
Noch dazu finde ich das Statement einige Posts tiefer sehr interessant:
Stimmt. Seit gestern ist die Raubkopie der PC Version im Netz und seit Montag die 360. Aber eben auch erst seit Montag/Dienstag und nicht seit 2 Wochen. Alle Betatester und alle Redakteure, die seit Wochen das Spiel haben waren absolut vertrauenswürdig und es ist nichts ins Netz geraten.
Wenn man sich einige der Kommentare dieses Hassingers (Nomen est omen?) zur aktuellen Problematk bezüglich der PS3-Pressung ansieht, stellt sich die Frage, wer hier wohl unprofessionell und unseriös daherkommt.
Anhand dessen würde ich dererlei Anschuldigungen erstmal nicht allzu ernst nehmen, vor allem da sich Jörg noch nicht dazu geäußert hat.
Und mal ganz abgesehen davon ist es mir auch völlig wurscht, was Jörg wann, wem zu welchem Preis verkauft hat...
Zuletzt geändert von D.V.T. am 10.11.2010 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Viral Marketing jetzt auch hier angekommen?
Das sind einige der Pre-Release-Tests, die allesamt mindestens 90% geben (mussten).
So ziemlich alle Tests, die jetzt nach Release nicht mehr von Topware untersagt werden können, geben weniger als 90% (aber trotzdem im Schnitt recht gute Wertungen).