Immerhin beruhigend, dass es außer ihm scheinbar alle verstanden haben. Wobei ich wirklich festgestellt habe, dass keine Provokation so dumm sein kann, damit sich nicht irgendein Konsolero findet, der sie ernst nimmt und sich dagegen mit Feuer und Flamme verteidigt.
E-Rocker, Xcose, Xee, Balmung... hey, einer findet sich immer. Schade, dass die Phantom nie erschienen ist! Da wären bestimmt ein paar ganz besondere Gewächse draus entstanden...
Selbst Retro-Fanboys ala Paralax mussten wir schon ertragen.
Bei den Retros sind imo die Old School PCler am Härtesten, für spätestens seit Einführung der 3D Karten kein gescheites Spiel mehr gemacht wurde und für die ein Baldurs Gate 2 zu casual war. Wenigstens gibt es davon nur wenige und auf 4P sind die meisten Vertreter dieser Spezies verschwunden.
Edit: Aber nichts geht über PB Fanboys. Die sind die Speerspitze des Fanatismus!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei den Retros sind imo die Old School PCler am Härtesten, für spätestens seit Einführung der 3D Karten kein gescheites Spiel mehr gemacht wurde und für die ein Baldurs Gate 2 zu casual war. Wenigstens gibt es davon nur wenige und auf 4P sind die meisten Vertreter dieser Spezies verschwunden.
Matrox Mystic für ein MotoX-Rennen auf der chinesischen Mauer und die 3dfx für Turok. Kann bei mir also nicht so schlimm sein.
Hehe, ich hatte den Hunterthread nach Seite 3 nicht mehr gelesen, der Witz war da eigentlich durch, aber hat sich ja noch spitzenmäßig entwickelt
Hat Hoto sich wieder blicken lassen?
Für gewöhnlich stehen Leute, die in Foren ihren Abschied ankündigen, wenig später ja doch wieder auf der Matte.
Mauricius hat geschrieben:Hehe, ich hatte den Hunterthread nach Seite 3 nicht mehr gelesen, der Witz war da eigentlich durch, aber hat sich ja noch spitzenmäßig entwickelt
Hat Hoto sich wieder blicken lassen?
Für gewöhnlich stehen Leute, die in Foren ihren Abschied ankündigen, wenig später ja doch wieder auf der Matte.
Die Heinze sind echt extrem. Außerdem springen die echt auf jeden noch so kleinen Bash an. Außerdem hypen die ja jetzt schon wieder Risen in den Himmel. Ich würde mich ja auch freuen, wenn es gut wird, aber allein der Glaube fehlt.
@ Mauro
Ja, das war er. Aber dank Typen wie Hoto bekam er neuen Aufwind.
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Die Gothic-Macher. Und ich behaupte immer noch, das G2 grandios war. XD
Gothic 1 und Gothic 2 sind fantastisch und gehören zu meinen All Time Favorites (vor allem Gothic 1), aber Gothic 3 war trotzdem Grütze. Und bei aller Liebe, so perfekt sind Gothic 1 und 2 auch nicht. Das sind tollt Spiele, die aber einige dicke Fehler machen. Die Steuerung dufte einem Spiel in 2002 so nicht mehr passieren.