Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der Wirbel um den spektakulären Luiz-Gustavo-Transfer von 1899 Hoffenheim zu Bayern München hat die DFL auf den Plan gerufen. Die DFL will klären, ob bei dem Wechsel des Brasilianers gegen die 50+1-Regel verstoßen worden ist. 1899-Mäzen Dietmar Hopp soll an dem Transfer aktiv mitgewirkt haben. "Die DFL steht in dieser Angelegenheit in Kontakt mit der Geschäftsführung von 1899 Hoffenheim. Die Geschäftsführung hat uns zugesagt, den Ablauf des Transfers entsprechend zu dokumentieren", teilte die DFL mit und bestätigte entsprechende Berichte Welt und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Da wird natürlich nichts bei herumkommen, schließlich kann man die Rolle Hopps offiziell sehr leicht herunterspielen, aber vielleicht wacht der eine oder andere Entscheidungsträger allmählich auf und erkennt, dass in Hoffenheim exakt das passiert was niemals passieren sollte.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Da wird natürlich nichts bei herumkommen, schließlich kann man die Rolle Hopps offiziell sehr leicht herunterspielen, aber vielleicht wacht der eine oder andere Entscheidungsträger allmählich auf und erkennt, dass in Hoffenheim exakt das passiert was niemals passieren sollte.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Farfan verlässt vielleicht Schalke.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
Wäre bitter für Schalke und ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath das zulässt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
Wäre bitter für Schalke und ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath das zulässt.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hopp hat nun sich nin in der Bild (die Springerpresse ist Werbepartner von TSG Hoffenheim) zu Wort gemeldet:
"Entscheidend war, dass das ehrgeizige Ziel des Trainers, in der Championsleague zu spielen, zu riskanten Kurs geführt hätte, so dass wir vielleicht untergegangen wären."
Es wird gesagt, dass Rangnick den Erfolg um jeden Preis wollte.
Nach meiner Meinung hat sich Hopp zu viel vorgestellt. Er wollte sein Spielzeug in die erste Liga und höher führen und gab dafür sehr viel Geld aus. Und das Hopp bei dem Verein bestimmt, obwohl er es garnicht darf, sollte der letzte Betrchter gemerkt haben.
Peace.
"Entscheidend war, dass das ehrgeizige Ziel des Trainers, in der Championsleague zu spielen, zu riskanten Kurs geführt hätte, so dass wir vielleicht untergegangen wären."
Es wird gesagt, dass Rangnick den Erfolg um jeden Preis wollte.
Nach meiner Meinung hat sich Hopp zu viel vorgestellt. Er wollte sein Spielzeug in die erste Liga und höher führen und gab dafür sehr viel Geld aus. Und das Hopp bei dem Verein bestimmt, obwohl er es garnicht darf, sollte der letzte Betrchter gemerkt haben.
Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dzeko ist so oder so weg, ganz egal, ob jetzt schon offiziell oder nicht. Das war vor Tagen schon klar, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.Silver hat geschrieben:Noch würde ich nichts glauben. Eigentlich wurde er ja auch schon beim letzten ManCity Spiel in der Halbzeit vorgestellt.^^Ciner hat geschrieben:Dzeko zu Man City ist jetzt fix.
Bekommt jetzt wohl doch soviel Geld wie er gefordert hat(9 oder 10 Mio)
7 waren ja zu wenig![]()
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja.Zeldafreak64 hat geschrieben:Dzeko ist so oder so weg, ganz egal, ob jetzt schon offiziell oder nicht. Das war vor Tagen schon klar, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.Silver hat geschrieben:Noch würde ich nichts glauben. Eigentlich wurde er ja auch schon beim letzten ManCity Spiel in der Halbzeit vorgestellt.^^Ciner hat geschrieben:Dzeko zu Man City ist jetzt fix.
Bekommt jetzt wohl doch soviel Geld wie er gefordert hat(9 oder 10 Mio)
7 waren ja zu wenig![]()

Schade, sicher einer der besten wenn nicht der beste Spieler der Vereinsgeschichte. Mal sehen ob er sich durchsetzen wird.
Allerdings wirds jetzt interessant. Sollte es jetzt auf einmal wieder Rund laufen, wars denke ich richtig. Viel wahrscheinlich ist aber imho das es nicht besser wird. Man hätte bis zum Sommer warten sollen.
Bin mal gespannt wer jetzt als Ersatz kommt. Es sei denn man will nur mit Grafite, Mandzukic und Ben Khalifa (der auch mal ne Chance kriegen könnte) in die Rückrunde gehen. Und wer der neue Kapitän wird, es war in meinen Augen ein Fehler sie Josue wegzunehmen, das könnte man jetzt ja wieder gut machen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: