WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ah interesant meinst du zufällig das Match mit CM Punk JBL Kane John Cena und Batista dann ist ja alles klarGamePrince hat geschrieben:Also, es sind 5 Teilnehmer. 2 davon starten das Match, nach einer Weile kommen immer neue dazu und das Match geht (glaub) mindestens 20 Minuten lang.Tolga.S hat geschrieben:ne,
nciht wirklich
was ist das denn für eine?
Wenn einer während des Matches jemanden pinnt, ist er der aktuelle Champion.
Wird wieder jemand anderes gepinnt, ist der andere der vorläufige Champion.
Und wer am Ende der Champion ist, ist halt der Champion.![]()
Naja, habs glaub schlecht erklärt.
Schlags mal bei wrestling-revolution nach, falls du es nicht ganz verstanden hast.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Grad gelesen:
Da ich Cena nicht leiden kann gefällt es mir einerseits, andererseits befürchte ich, dass wenn er wirklich pausieren muss, die WWE ihm bei seiner Rückkehr den Titel gibtJüngsten Gerüchte zufolge soll sich John Cena am vergangenen Wochenende bei einer RAW Houeshow am Nacken verletzt haben. Wie schlimm die Verletzung ist und ob Cena möglicherweise pausieren muss, ist momentan noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, auch wenn ich Cena nicht mag, so wäre es schade, wenn er jetzt pausieren müsste.
Was momentan mit ihm abläuft, ist mal ganz interessant.
Ich will ihn länger ohne Titel sehen.
Cena soll bleiben und den Titel nicht bekommen.
Mal kurz zu Unforgiven und den Matches:
Ich glaube, das Triple H seinen Titel verteidigen wird, CM Punk seinen aber verlieren wird.
Einer, wird ihn auf jeden Fall verlieren ... und ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass Punk der WWE irgendwie nicht wichtig ist.
Ich will ihn länger ohne Titel sehen.

Ich glaube, das Triple H seinen Titel verteidigen wird, CM Punk seinen aber verlieren wird.
Einer, wird ihn auf jeden Fall verlieren ... und ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass Punk der WWE irgendwie nicht wichtig ist.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trile H wird halten, die einzige Alternative wär MVP aber daran glaub cih nichtGamePrince hat geschrieben:Naja, auch wenn ich Cena nicht mag, so wäre es schade, wenn er jetzt pausieren müsste.
Ich will ihn länger ohne Titel sehen.![]()
Punk wird verlieren an Cena, aber das Punk der WWE nicht wichtig is ist auch gut so

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube nicht das Cena ihn bekommt ... glaub eher ein Heel.blauwal hat geschrieben:Trile H wird halten, die einzige Alternative wär MVP aber daran glaub cih nichtGamePrince hat geschrieben:Naja, auch wenn ich Cena nicht mag, so wäre es schade, wenn er jetzt pausieren müsste.
Punk wird verlieren an Cena, aber das Punk der WWE nicht wichtig is ist auch gut so
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass Kane ihn kriegt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das gefühl hab ich irgendwie auch, naja könnt mir vorstellen das sogar beide ihre Titel verlieren nur an wen weiß ich noch nicht. Glaub Punk wird ihn wenn dann entweder an Batze oder Kane verlieren,Poster deutet eher auf Batze hin, bei HHH weiß ichs nicht, aber vielleicht is WWE ja bereit mal MVP oder Jeff den Titel zu geben, das würde auch ne gute Fehde hergeben, Edge steht ja leider nicht zu verfügung und was se mit TakerGamePrince hat geschrieben:Naja, auch wenn ich Cena nicht mag, so wäre es schade, wenn er jetzt pausieren müsste.
vorhaben weiß ich auch nicht
naja RAW sieht heut ganz interessant aus, besonders der Auftritt von Shawn wird interessant (hoffentlich bekommt Jericho eine aufs Maul9
Hier mal n ÜBerblick
- World Heavyweight Champion CM Punk vs. John Bradshaw Layfield
- Batista vs. Kane
- Intercontinental Champion Santino Marella vs. Kofi Kingston
- Women’s Champion Beth Phoenix vs. Kelly Kelly
+ ein Auftritt von Shawn Michaels
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: