Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Werde ich nicht lesen, zumindest nicht jetzt.
Brauchst du nicht, das reicht:
Nein. "Genialität" habe ich adäquat (im Rahmen des Forenniveaus) eingehend (aber auch simplifiziert, d.h. auf das Wesentliche reduziert) erklärt. Dein wikipedia.de-Zitat stützt deine Argumentation übrigens nicht (ungeachtet meiner generellen Kritik, dass wikipedia.de nicht die qualifizierteste aller Quellen ist und im Regelfall nur für eine Erstinformation taugt), insbesondere nicht im Sinne einer Dementierung meiner Argumentation (als Ahnungslosigkeit meinerseits), da diese Profandefinition nicht an der von mir fokussierten [und nicht konstruierten, sondern im Rahmen einer regulären Genialitätsdefinition akzeptierten (ich empfehle, nicht nur wikipedia.de als Quelle zu rezipieren)] Orientierung an der Kunst orientiert ist (s.o.).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ohne böse Absicht, aber was findest du daran gut? Dass die Sätze so verschachtelt sind?
Nein, seine stets an Perfektion orientierte Formulierungsweise. Perfektion in dem Sinne, das er alle Begriffe seines Wortschatzes heranzieht, um seine Beschreibung der Dinge so unmißverständlich wie möglich zu gestalten.

@Matze

Das wirft mir hier jeder vor. Wieso will niemand verstehen, das es mir darum überhaupt nicht geht?

Respekt zolle ich ihm nicht für seine definitiv deplatzierte Ausdrucksweise, sondern schlichtweg für die oben beschriebene Tatsache. Um alles andere geht es mir nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Aber gerade daran scheitert er doch total.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ohne böse Absicht, aber was findest du daran gut? Dass die Sätze so verschachtelt sind?
Nein, seine stets an Perfektion orientierte Formulierungsweise. Perfektion in dem Sinne, das er alle Begriffe seines Wortschatzes heranzieht, um seine Beschreibung der Dinge so unmißverständlich wie möglich zu gestalten.

@Matze

Das wirft mir hier jeder vor. Wieso will niemand verstehen, das es mir darum überhaupt nicht geht?

Respekt zolle ich ihm nicht für seine definitiv deplatzierte Ausdrucksweise, sondern schlichtweg für die oben beschriebene Tatsache. Um alles andere geht es mir nicht.
Der Satz hatte im Grunde garnichts mit dir zu tun, deine Meinung ist deine Meinung, was gibt es daran zu rütteln? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, lassen wir das. Lästern wir lieber über Hoto!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

*Räusper*

Der Grundgedanke von Kommunikation ist der, etwas "ankommen" zu lassen. Hier haben wir es wohl eher mit einem forciert Intellektuellem zu tun, so wie Hans Meiser etwa.
Gerade durch das Heranziehen sämtlicher Begriffe, die er mal versehentlich im Stern gelesen hat, wird er unverständlich. So schreibt niemand mit einem weitreichendem Bildungshintergrund, sondern nur ein Poser.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Was hat Hoto gerissen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Was hat Hoto gerissen?
Er nimmt meinen Hunter thread immer noch toternst und wertet ihn als Angriff auf Konsolengaming.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sehr schön
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Werde ich nicht lesen, zumindest nicht jetzt.
Brauchst du nicht, das reicht:
Nein. "Genialität" habe ich adäquat (im Rahmen des Forenniveaus) eingehend (aber auch simplifiziert, d.h. auf das Wesentliche reduziert) erklärt. Dein wikipedia.de-Zitat stützt deine Argumentation übrigens nicht (ungeachtet meiner generellen Kritik, dass wikipedia.de nicht die qualifizierteste aller Quellen ist und im Regelfall nur für eine Erstinformation taugt), insbesondere nicht im Sinne einer Dementierung meiner Argumentation (als Ahnungslosigkeit meinerseits), da diese Profandefinition nicht an der von mir fokussierten [und nicht konstruierten, sondern im Rahmen einer regulären Genialitätsdefinition akzeptierten (ich empfehle, nicht nur wikipedia.de als Quelle zu rezipieren)] Orientierung an der Kunst orientiert ist (s.o.).
dieses kauderwelsch hat grad mein kopf zerstört..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oh prima, Forum geht wieder. Nur ist jetzt wohl niemand mehr da. :?

Was ein Scheiß vorhin. Ich gehe davon aus, das nicht nur ich nicht mehr ins Forum kam?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh prima, Forum geht wieder. Nur ist jetzt wohl niemand mehr da. :?

Was ein Scheiß vorhin. Ich gehe davon aus, das nicht nur ich nicht mehr ins Forum kam?
Nö, ging allen so.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Solange es nicht eine solche Tragödie wird, wie es letztes Jahr der Fall war (tagelange Ausfälle der ganzen Seite über Wochen hinweg), ist es ja halb so schlimm.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solange es nicht eine solche Tragödie wird, wie es letztes Jahr der Fall war (tagelange Ausfälle der ganzen Seite über Wochen hinweg), ist es ja halb so schlimm.
Ich glaube einfach nicht, was gerade in meinem Hunter thread passiert. Ich glaube das einfach nicht. Niemand kann so begriffssutzig sein.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solange es nicht eine solche Tragödie wird, wie es letztes Jahr der Fall war (tagelange Ausfälle der ganzen Seite über Wochen hinweg), ist es ja halb so schlimm.
Ich glaube einfach nicht, was gerade in meinem Hunter thread passiert. Ich glaube das einfach nicht. Niemand kann so begriffssutzig sein.
was für ein Hunterthread?