jaja wissen wir, also ich kauf meine sachen meist von Smog, Anglo letrico oder Southern, das sind alles gute Firmen, die gute und modische klamotten herstellen
ich hab vorurteile gegen türken, weil die wirklich auf fast alle die ich bis jetzt getroffen hab, zutreffen. allerdings bin ich da nich verbissen, kenn en paar nette türken die ich zwischendurch treffe.
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Ja, genau! das kannte ich auch mal XD
...Hauptschule in ner miesen Gegend ist immer voll von Türken.
Ach sorry, ich mein das jetzt echt nicht rassistisch oder beleidigend.
Aber es ist leider meistens so, und keiner kann mir sagen das es nicht so ist.
edit:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich hab vorurteile gegen türken, weil die wirklich auf fast alle die ich bis jetzt getroffen hab, zutreffen. allerdings bin ich da nich verbissen, kenn en paar nette türken die ich zwischendurch treffe.
Silverarrow hat geschrieben:
jaja wissen wir, also ich kauf meine sachen meist von Smog, Anglo letrico oder Southern, das sind alles gute Firmen, die gute und modische klamotten herstellen
NYer, C&A und ?
Zuletzt geändert von KingWannabe am 14.04.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab noch nichtmal bevorzugte marken xD
Ich geh in nen Laden und pack mir das was am betsen aussieht, wenns dann noch zufällig von Puma ist, umso besser^^
Silverarrow hat geschrieben:
NYer, C&A und ?
ja, das sind ja läden, smog etc. sind firmen, naja... aber NYer ist mein absoluter favorit. C(ucci)&A(rmani) is auch Top