Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[Matze] hat geschrieben:Mir würden da jetzt mal Zidane, Nedved, Ronaldinho, Cruyff, Maradona oder Platini einfallen.
Und die haben Spiele alleine entschieden?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Boesor hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Mir würden da jetzt mal Zidane, Nedved, Ronaldinho, Cruyff, Maradona oder Platini einfallen.
Bei Zidane muss man sagen. Ja, ...er alleine hat 1998 die WM gewonnen! :P

Peace.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Boesor hat geschrieben:
Teilweiße, jedenfalls gepusht, gekämpft und das Spiel auch mal in die Hand genommen und nicht beleidigt sein und rumgestänkert, wenns mal nicht so klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=05wIztZqu88

War ja erst vor 3 Wochen oder so. Klar nicht die feine Art von Hr. Guardiola, aber war ja klar das Ronaldo sich auf sowas einlässt, anstatt nochmal auf dem Spielfeld loszuwirbeln.

Edit;

Naja, okay. Gerade eben hat er mich in PES aus der CL gehauen. :oops:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[Matze] hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Teilweiße, jedenfalls gepusht, gekämpft und das Spiel auch mal in die Hand genommen und nicht beleidigt sein und rumgestänkert, wenns mal nicht so klappt.
Rumstänkern ist ja schon wieder was ganz anderes, da würde ich aber auch beispielsweise Zidane nicht als Vorbild nennen.
Zu vergleichen ist es ansonsten sowieso schwierig, vor allem mit Altvorderen wie Cruyff oder Platini und Maradona.
Spielpositionen und Spielsystem hat sich mit der Zeit verändert, die Wahrnehmung des Spiels gerade vergangener Spiele sowieso.

Ronaldo ist, ob man das gut findet oder nicht, definitiv ein herausragender Spieler, aber er kann, wie jeder andere, ein SDpiel nicht alleine entscheiden.

Interessanterweise tauchen in deiner Auflistung übrigens nur Spieler der Vergangenheit auf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:Ist zwar nicht mehr ganz frisch, die Meldung, aber ich hab's vollkommen verpasst:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hied_15373

Mintal verlässt den Club. Das ist mal wirklich das Ende einer Ära :cry:
Naja, das ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit. Dass er geht war eigentlich schon zu Beginn dieser Saison klar.^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Ist zwar nicht mehr ganz frisch, die Meldung, aber ich hab's vollkommen verpasst:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hied_15373

Mintal verlässt den Club. Das ist mal wirklich das Ende einer Ära :cry:
Naja, das ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit. Dass er geht war eigentlich schon zu Beginn dieser Saison klar.^^
Klar. Und es ist auch verständlich, er bekommt halt keine Einsätze mehr, wird nicht jünger und hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten...

Ich wollte es aber halt mal anmerken ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hoffe, dass Marek, wenn er seine Karriere beendet, irgendeine Stelle beim Club findet. Ich bin ihm ja sogar ein paar mal persönlich begegnet weil der Kinderarzt zu dem er mit seinen Kindern geht, direkt bei mir gegenüber liegt.^^

/e: Übrigens weiß ich dank SportBild, dass Pinola der viertbeste Rechtsverteidiger der Liga ist: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ilanz.html
:ugly:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Boeser
Interessanterweise tauchen in deiner Auflistung übrigens nur Spieler der Vergangenheit auf.
Naja, bei Ronaldinho wie Zidane ist das rund 4 Jahre her. Seitdem gibt es in meiner Hinsicht nur Messi, den ich noch auf so eine Stufe stellen würde. Weil er eben auch die wichtigen Tore macht und konstant eine Leistung bringt, die Saison für Saison absolute Weltklasse zeigt.

Aber jetzt weiche ich zu sehr vom Thema ab.

Egal, ich weiß worauf du hinaus willst. Unsere Meinungen werden in der Hinsicht aber halt nicht deckgleich sein. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Natürlich gibt es Spieler die das Spiel alleine entscheiden können. Man darf das halt nurnicht so wörtlich nehmen. ist halt ne Floskel. Vermutlich ist damit eher "den Unterschied machen" gemeint. Da gibt es nämlich auch in der aktuellen Generation an Spielern viele Spieler die was das angeht konstanter sind (dass Ronaldo oft genug auch den Unterschied macht sollte klar sein). Messi oder Sneijder und wenn er unverletzt ist auch Robben sind so welche. Bis zum ultimativen Formtief war auch Rooney so einer. Crynaldo ist imho wie Ronaldinho einer dem man "relativ leicht" die laune vermiesen kann und dann läuft nurnoch egoscheisse mit schüssen aus 40-metern. Ein Ronaldo an einem guten Tag ist jedenfalls auf einer Stufe mit MEssi denke ich.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Marek, wenn er seine Karriere beendet, irgendeine Stelle beim Club findet. Ich bin ihm ja sogar ein paar mal persönlich begegnet weil der Kinderarzt zu dem er mit seinen Kindern geht, direkt bei mir gegenüber liegt.^^
Ach, den trifft man doch eh jedes Jahr am Altstadtfest, das ist ja schon nix besonderes mehr ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Zeldafreak64 hat geschrieben: /e: Übrigens weiß ich dank SportBild, dass Pinola der viertbeste Rechtsverteidiger der Liga ist: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ilanz.html
Wäre doch dann was für die Bayern.... :lol:
Sonst seh ich da nur Dortmunder, kann das sein? ;)

Mal als Einwurf: Ich seh, das am 2, 3 und 8. Januar Hallenturniere auf Sport1 stattfinden. Am 2.1 auch noch auf Eurosport.
Davon sind aber nur 2 mit den richtigen Ligamannschaften, die anderen Beiden mit All-Stars (Traditionsmannschaften)
Kann das sein, dass die Hallenmasters genzlich abgeschaft worden sind?

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[Matze] hat geschrieben: Naja, bei Ronaldinho wie Zidane ist das rund 4 Jahre her. Seitdem gibt es in meiner Hinsicht nur Messi, den ich noch auf so eine Stufe stellen würde. Weil er eben auch die wichtigen Tore macht und konstant eine Leistung bringt, die Saison für Saison absolute Weltklasse zeigt.
hab ich mir schon gedacht, dass messi noch kommt, dabei taugt der meiner Meinung nach er als beispiel für meine theorie.
Denn es gibt im Fußball zwei messis, den messi von barca, der vom system, seinen Mitspielern und natürlich nicht zuletzt seiner eigenen klasse profitiert und den Messi der Nationalmannschaft, der weit weniger zeigt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hab gewusst dass das kommt, aber bei der WM 2010 kann man nicht sagen das Messi da untergegangen ist. Er hatte Chancen. Sehr viele sogar und er ist auch dort durch Abwehrreihen marschiert und ist zum Torschuss gekommen, aber entweder kam dann ne wahnsinns Parade vom Torhüter oder der Ball ging an Pfosten oder Latte bzw. nen Zentimeter am Tor vorbei.

Zu sagen, das er dort so unauffälig gespielt hat wie C. Ronaldo, wäre in meinen Augen einfach falsch.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: /e: Übrigens weiß ich dank SportBild, dass Pinola der viertbeste Rechtsverteidiger der Liga ist: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ilanz.html
Wäre doch dann was für die Bayern.... :lol:
Sonst seh ich da nur Dortmunder, kann das sein? ;)

Mal als Einwurf: Ich seh, das am 2, 3 und 8. Januar Hallenturniere auf Sport1 stattfinden. Am 2.1 auch noch auf Eurosport.
Davon sind aber nur 2 mit den richtigen Ligamannschaften, die anderen Beiden mit All-Stars (Traditionsmannschaften)
Kann das sein, dass die Hallenmasters genzlich abgeschaft worden sind?

Peace.
Ich denk dieses Jahr liegts vorallem an der kurzen Winterpause, für Liga Teams ists sicherlich nicht gerade besonders attraktiv zu der Zeit Hallenturniere zu spielen, wenn eine Woche später der richtige Spielbetrieb wieder losgeht. Da macht man lieber Trainingslager und richtige Testspiele, weil man da mehr testen kann.

und ein richtig offizielles Hallenturnier wie früher mal den DFB-Hallenpokal gibts sowiso schon länger nicht mehr
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

almeida geht jez ofizill zu besiktas
mittlerweile wurde auch bestätigt dass adler ne ausstiegsklausel für ManU hat also wer weiss vllt ham wa bald den nächsten deutschen bei nem europäischen spitzenklub.

beides von transfermarkt.de wer sich die artikel durchlesen will.
bayern hat sich übrigens nochn österreichisches talent geholt(Name: Sallahi)