ChangeRachlust hat geschrieben:Das ist auch willenlos
http://www.gametrailers.com/player/user ... 01814.html
Das haben die sau geil gemacht! Grad wie Mario den Pilz nimmt und Wächst
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge PC Review bei Eurogamers online...toll...wo ist der torrent! Ich find ees ein Skandal, dass die Raubkopien nicht mehr vor Release online sind... wo soll man denn seine PC Demo´s sonst herbekommen 
EDIT:
Wudnerbar...Grafik...besser... Steuerung...besser... ABER... EA
Securom und 5 Activierungen... ^^ So oft wie ich ein Sys als neu mache könnt ich das Game in einem Jahr wegschmeißen 
EDIT:
Wudnerbar...Grafik...besser... Steuerung...besser... ABER... EA
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rulro & Mosh
Servus!
@Rulor
Ja sollte ich vielleicht mal tun...^^
Weisst du was? Callejon sind zusammen mit Narziss in Gießen im April, das wird soooooo geil! Danach können die den Schuppen abreißen. Nachdem ich eigentlich so ziemlich die letzten 3 Wochen am kränkeln, krank oder für Pflege da gewesen bin und nciht zu veranstaltungen wie Darkness over Xmas gehen konnte werde ich jeden töten der mir das versauen will^^
Servus!
@Rulor
Ja sollte ich vielleicht mal tun...^^
Weisst du was? Callejon sind zusammen mit Narziss in Gießen im April, das wird soooooo geil! Danach können die den Schuppen abreißen. Nachdem ich eigentlich so ziemlich die letzten 3 Wochen am kränkeln, krank oder für Pflege da gewesen bin und nciht zu veranstaltungen wie Darkness over Xmas gehen konnte werde ich jeden töten der mir das versauen will^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: