DU hast deine PSP also sei Glücklich ^^d3mon hat geschrieben:Ich glaub, ich fange auch schon an, für ne Konsole zu sparenRachlust hat geschrieben:Microsoft übertreibt es langsam... bin aber mal gespannt was mit Widnows 7 abgehen wird... Hab im Netz anleitungen gelsen wei man World of Warcraft drauf zum laufen bringt und ich hör das gejaule schon wo sich noch alle über Vista aufgeregt hatten ^^DarthChefkoch hat geschrieben: Hab auch nichts anderes erwartet
Glaub aber, dass MS jetzt mit Hardcore abzocke anfangen wird. Sprich DX11 nur für Windows 7 usw. Aber ich hör jetzt eh mit dem Aufrüsten für PC Gaming auf...das ganze ist nur noch Krank :/ Wenns läuft dann läufts und wenn net dann halt mit weniger Grafikeinstellungen oder Konsolenfassung und ende...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
AbwartenDarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
Ich bin nicht mehr dein Sklave, ich bin jetzt mein eigener Gott.
@ Rachlust
DX11 wir auch für Vista rauskommen, wurde von MS schon angekündigt, ist aber auch nicht abwärtskompatibel.
MS will Windows 7 verkaufen...und warum soll ichs kaufen wenn doch auch alles Vista hat
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich darf nicht (öffentlich) glücklich sein.Rachlust hat geschrieben:DU hast deine PSP also sei Glücklich ^^d3mon hat geschrieben:Ich glaub, ich fange auch schon an, für ne Konsole zu sparenRachlust hat geschrieben: Microsoft übertreibt es langsam... bin aber mal gespannt was mit Widnows 7 abgehen wird... Hab im Netz anleitungen gelsen wei man World of Warcraft drauf zum laufen bringt und ich hör das gejaule schon wo sich noch alle über Vista aufgeregt hatten ^^
Glaub aber, dass MS jetzt mit Hardcore abzocke anfangen wird. Sprich DX11 nur für Windows 7 usw. Aber ich hör jetzt eh mit dem Aufrüsten für PC Gaming auf...das ganze ist nur noch Krank :/ Wenns läuft dann läufts und wenn net dann halt mit weniger Grafikeinstellungen oder Konsolenfassung und ende...
Weißt du, wie ich gegen das Teil gestänkert hab?!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das machen, ist der PC spieletechnisch gestorben! Aber bis DX 11 rauskommt wird es sowieso erst in 1 bis jahren kommen.Rachlust hat geschrieben:AbwartenDarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
@ Rachlust
DX11 wir auch für Vista rauskommen, wurde von MS schon angekündigt, ist aber auch nicht abwärtskompatibel.
MS will Windows 7 verkaufen...und warum soll ichs kaufen wenn doch auch alles Vista hat
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und bis dahin hat selbst Trichter erkannt das ne PS4 besser als alles andere istDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn sie das machen, ist der PC spieletechnisch gestorben! Aber bis DX 11 rauskommt wird es sowieso erst in 1 bis jahren kommen.Rachlust hat geschrieben:AbwartenDarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
@ Rachlust
Und auf Demos Flagge der Diktatur ist ne PSP²
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Man darf eines nicht missverstehen... der Tod des PC-Gaming heißt NICHT keine PC Games mehr. Der Trend weg vom PCist aber nicht zu Leugnen. Sehr geile Titel sieht man am PC schon garnicht mehr bzw in dahingeschlampten Fassungen. Es kommt nur auf die Entwickler an und die haben nunmal keinen bock mehr auf PC. Man siehe die Bocklosen GTA4 und Saint Row 2 Fassungen.Flaschendeckel hat geschrieben:Mich wundert es das ständig vom sterbendem PC-Gaming gesprochen wird, und auf einen Konsolenspieler den ich kenne mindestens 5 PC-Spieler kommen und zu dem auch ich wesentlich mehr am PC spiele als an meiner Box.
Tot PC Gaming bedeutet für mich:
ich rüste nicht mehr wie ein bescheuerter mit! Sprich Windows 7 hat XYZ was ich für Crysis 5 brauche... oh fuck... Nvidia bringt StyleZ raus was ich für Effekt sonstwas benötige da sonst das Game im Shader 7 kein Bild mehr hat usw.
Oder alte games laufen auf einmal garnimmer oder nur noch mit großen Problemen.
Das ist für mich der Tod!
Games wie WoW wird es in Zukunft auch noch geben aber im Vergleich zu konsolenreleases wird der PC erbärmlich werden im gegensatz zu früher (Sollten sich die Entwickler nicht bessern)