PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moskito du Sack :^^: So naaaah dran ;)

²Dima
AvP ist übrigens Alien vs Predator. Die "2" da war leider sinnlos, weil falsch ...upsa. Weiß garnicht, ob das überhaupt 'ne Nummer verpasst bekommt :?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²Dima
AvP ist übrigens Alien vs Predator. Die "2" da war leider sinnlos, weil falsch ...upsa. Weiß garnicht, ob das überhaupt 'ne Nummer verpasst bekommt :?
Meinst du das neue? Das ist Aliens vs. Predator

Die alten Teile waren Alien vs. Predator 1 und 2.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsächlich, Aliens. Warum denn das bitte? Ist doch das selbe setting...naja, wie auch immer ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsächlich, Aliens. Warum denn das bitte? Ist doch das selbe setting...naja, wie auch immer ;)
Keine Ahnung. Die Kinofilmtitel waren auch inkonsistent. Auf Alien vs. Predator folgte Aliens vs. Predator 2. Vielleicht orientieren die sich einfach am letzten Film. Oder die haben die Rechte an dem alten Titel aus irgendeinem Grund nicht. Ist das eigentlich immer noch das gleiche Studio wie damals? Bin da nicht auf dem Laufenden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

AvP oder AsvP das is hier die questschn :D

ne demo muss her dann wird entschieden! punkt. :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

myn3 hat geschrieben:AvP oder AsvP das is hier die questschn :D

ne demo muss her dann wird entschieden! punkt. :D
Ich bin für 'ne Google Translate Übersetzung: Ausländer gegen Fleischfresser!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

insomniacidiot hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: 1er. Bekommst du locker unter 30€ und wenn du dich auf den 2er freust, ist das ein guter Zeitvertreib/Vorbereitung ;)
Geniales Spiel, ohne Zweifel. Es verbindet Shooter-Action mit ner coolen Story, lustigen Sprüchen & Dialogen und satten Soundeffekten.
Und jede Menge Zerstörung :D
Den MP hab ich auch kaputt gespielt. Bis zum höchsten Rang, man auch einfach richtig Fun ;)
Hab gehört, dass der super sein soll. Ich war aber nur einmal online. Da wurde ich immer weggesniped :x Das fand ich nicht so lustig^^, weil man sieht ja auch nicht, von wo dich die Gegner erschossen haben, wie zB in CoD glaube ich. Aber Panzerfahrten zu zweit oder dritt durch Felder und Dörfer fand ich ziemlich cool
Du hast in MP in BF:BC nicht gespielt? Dann hast du ja das "wahre" Spiel noch gar nicht ausprobiert! Los, ab aufs Schlachtfeld, Rekrut! :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

=Crusader= hat geschrieben:Du hast in MP in BF:BC nicht gespielt? Dann hast du ja das "wahre" Spiel noch gar nicht ausprobiert! Los, ab aufs Schlachtfeld, Rekrut! :)
Ich hab's glaube ich schon öfter gesagt:
Ich habe zur Zeit kein Internet :cry:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

insomniacidiot hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Du hast in MP in BF:BC nicht gespielt? Dann hast du ja das "wahre" Spiel noch gar nicht ausprobiert! Los, ab aufs Schlachtfeld, Rekrut! :)
Ich hab's glaube ich schon öfter gesagt:
Ich habe zur Zeit kein Internet :cry:
Oh, okay jetzt weiß ichs auch :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Dima328 hat geschrieben:Lohnt sich Little big Planet für unter 30€ oder ist es ein Frauen+Kleinkinderspiel und nichtmal 5€ wert ???
Also ich kann es überhaupt nicht ab, andere haben einen Heidenspaß damit.
Meine Schwester spielt seit über einem Jahr fast nichts anderes, mir war es nach 3 Stunden zu langweilig.
Also wenn möglich irgendwie vorher ausprobieren :)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Dima328 hat geschrieben:Lohnt sich Little big Planet für unter 30€ oder ist es ein Frauen+Kleinkinderspiel und nichtmal 5€ wert ???
Also ich würds dir empfehlen. Meiner Meinung taugt es sowohl als Frauen- als auch als Kinderspiel und ist demnach 5€ wert. Ich als Mann hatte und habe viel Spaß damit.
Soweit ich weiß gibt es doch eine Demo im dt. Store, oder? Schau mal nach und zock es an.
Viel Spaß mit dem Spiel!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

LittleBigPlanet ist und bleibt eins der besten und innovativsten Spiele der Zeitgeschichte. Über Geschmack lässt sich streiten, aber das ist ein Fakt.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Cloonix hat geschrieben:LittleBigPlanet ist und bleibt eins der besten (...) lässt sich streiten, aber das ist ein Fakt.
Streitbar, wirklich streitbar. Mich hat es beim antesten nicht wirklich fesseln können - ich besitze die nötige "Geschicklichkeit" nicht. Ich denke mal, da es auch anderen Leuten so geht, ist auch das mit dem "besten" Spiel in diesem Fall eine Geschmacksfrage.
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Ich habs mir günstig bei Ebay gekauft aufgrund der positiven Tests aber ich werd mit diesem Spiel nicht warm. Diese fummelige Hüpferei treibt mich echt in den Wahnsinn! Ich werd's bei Gelegenheit wieder verkaufen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Jo isn Punkt Franz. Aber daran gewöhnt man sich. Und dann geht's super.