Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von IEP »

Wenn ich gerade nichts zu tun habe, suchte ich auch Top Gear. Ich hoffe die 3 kommen wie die Gerüchte sagen bei netflix unter und machen da ihre neue show. Auf jeden Fall wird es eine neue Show geben, laut einigen Clarkson Interviews.

Edit: genial, kaum schreibe ich das hier lese ich https://twitter.com/JeremyClarkson/stat ... 3240459264

Clarkson, Hammond und May gehen zu Amazon. Yes! Endlich ein Grund Instant Video zu nutzen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Habe ich auch eben per Twitter gelesen, herrlich!
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tuscheltüm hast du wieder einen nerdgasm. Das ist das erste mal das ich dieses Wort benutze. Ich war zu lang auf youtube unterwegs und habe irreperablen schaden erlitten.

Worum gehts da. ist das ein reiner CGI Film mit einem Roboter als Superheld, der die Überreste eines zerstörten Amerikas im Jahre 2798 beschützt. Wir wir alle wissen leben Superhelden immer nur in amerikas städte und diese zu beschützen bedeutet gleichwertig, die Welt zu retten. HU, HA! Selbst wenn es sich nur noch um Erde handelt.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Der Trailer ist anscheinend ein Concept Art, aber der Film ist bei einer Münchner Firma tatsächlich in Planung. Ein aufwendiger deutscher Sci-Fi Film. Klingt erstmal unmöglich aber wär schon geil :D
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Wenn das der englische Begriff für "Tränen in den Augen" ist, dann ja. :lol: Is aber leider im Moment nichts weiter als eine Überlegung seitens der Macher, Captain Future wiederzubeleben. Ich glaub, die wissen noch nich so richtig wie sie's machen sollen.

Ich sehe, du freust dich schon auf Tankman vs. Alienjesus: Yawn of Lustless. ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Tuscheltüm hat geschrieben:Gänsehaut <3

https://www.youtube.com/watch?v=uqgyS8tqPPE
Zu geil! Hatte schon ganz vergessen, dass ich das früher geguckt habe. :lol:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:Wenn das der englische Begriff für "Tränen in den Augen" ist, dann ja. :lol: Is aber leider im Moment nichts weiter als eine Überlegung seitens der Macher, Captain Future wiederzubeleben. Ich glaub, die wissen noch nich so richtig wie sie's machen sollen.

Ich sehe, du freust dich schon auf Tankman vs. Alienjesus: Yawn of Lustless. ^^
wat ze fak?

Ups. Noch eine Nebenwirkung ist eingetreten. Ich meine: was für ein verlauster Name.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

the deer hunter (die durch die hölle gehen) - einer dieser filmklassiker, die ich noch nicht kannte. ich bin ja immer für lange filme, aber dieser hier hätte doch auch ne halbe stunde kürzer sein können. (176min.)

insgesamt nicht ohne schwächen, aber ein toller antikriegsfilm, der sich nicht vor full metal jacket, platoon oder apocalypse now verstecken muss.

8/10 kammern im revolver sind leer... ;)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr. mojo risin hat geschrieben:the deer hunter (die durch die hölle gehen) - einer dieser filmklassiker, die ich noch nicht kannte. ich bin ja immer für lange filme, aber dieser hier hätte doch auch ne halbe stunde kürzer sein können. (176min.)

insgesamt nicht ohne schwächen, aber ein toller antikriegsfilm, der sich nicht vor full metal jacket, platoon oder apocalypse now verstecken muss.

8/10 kammern im revolver sind leer... ;)
yup, hätte definitiv hier und da noch etwas getrimmt werden können. ansonsten für mich der einzige wirklich sehenswerte film von cimino. wenn ich da an den schwülstigen year of the dragon oder den aufgeblasenen heavens gate denke ist es fast ein wunder das deer hunter so gut abschneidet. trotzdem hat bei mir der film irgendwie nie den bleibenden eindruck hinterlassen wie eben apokalypse oder full metal... eigentlich hat sich nur die wirklich gut gemachte russisch roulette szene eingebrannt ;) ne ne mit cimino bin ich irgendwie nie warm geworden. mehr als 6/10 schuss passen nicht in die trommel ;)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

falsch! 6/10 = 60% ^^

wenn man 8/10 als 80% versteht (und der revolver fünf, nicht sechs schuss hat, was es meines wissens nach auch durchaus gibt), sind 4/5 der kammern leer - eine patrone. qed :ugly:

der regisseur war mir vom namen her gar nicht bekannt, um ehrlich zu sein. keine ahnung, was der noch so gemacht hat.

abgesehen von problemen mit der tonabmischung, die manche dialoge schwer verständlich machte, haben mich am meisten die ruckartigen übergänge gestört. lalala, saufen und feiern und jagen, schnitt - brutale kampfhandlungen in 'nam. die rückkehr bzw der übergang von vietnam zu den schwierigkeiten mit dem leben zuhause kam ebenso plötzlich...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Deer Hunter war mir ehrlich gesagt zu einseitig. Solche Filme sind zwar immer noch irgendwie Antikriegsfilme, aber sie vermitteln mMn den Eindruck "Krieg ist schlimm, aber auch nur weil der Gegner schlimm ist".
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Deer Hunter war mir ehrlich gesagt zu einseitig. Solche Filme sind zwar immer noch irgendwie Antikriegsfilme, aber sie vermitteln mMn den Eindruck "Krieg ist schlimm, aber auch nur weil der Gegner schlimm ist".
ja genau das kenne ich. Aber in der Realität wird es genau so gehandhabt. Zum >Jubiläum gegen den sieg über die deutschen ging putin mit tausend anderen auf die straße in den händen Bilder von russischen Soldaten, die bla bla das Land bla bla vergewaltigt bla bla befreit haben. Jedenfalls kein Bild von deutschen Soldaten, als wären es herzlose Bösewichte gewesen die man besiegt hat, dabei waren es nicht weniger gute/böse Werkzeuge der Politik ihres staates und genau so geehrt gehören. dieses russisch/deutsch sein exestiert nur auf dem Papier. Und das im jahre 2015, manche Sachen ändern sich nie.

Und mit dem film der Soldat james ryan fange ich gar nicht erst an. dieser eine deutsche Soldat stand vstellvertretend dafür das alle deutschen damals die kriegskunst über alles geliebt haben und falls gefangen genommmen, nicht um ihr eigenes Leben betteln des weiterlebens willen, sondern um langfristig mehr Feinde töten zu können. :roll: --> amerikas vorstellung eines antikriegsfilms
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:[...]
Ausgehend von deinem Russland-Beispiel, denke ich -ich sage es mal vorsichtig- haben wir da etwas andere Ansichten. Belassen wir es dabei.
Bleiben wir lieber bei Filmen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 31.07.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

du meinst im ernst, dass wehrmachtssoldaten, die aufgrund von wahnsinniger, faschistischer, rassistischer ideologie angriffskrieg gegen ganz europa und die hälfte vom rest der welt geführt haben, GEEHRT gehören?

abgesehen davon - saving private ryan ist imho ne ganz andere nummer als die oben aufgeführten filme. schmalziger hollywoodmüll über patriotismus und soldatenehre, wie ihn leni riefenstahl kaum besser hingekriegt hätte. ;)