Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Das Problem sind die First Party Entwickler, von denen MS ja nicht wirklich viel hat.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das Problem sind eigentlich die Käufer, die mit dem Angebot zufrieden sind. Der Markt hat sich halt so entwickelt, dass bestimmte Genres nicht mehr gefragt sind. Es gibt nahezu keine Adventures mehr und der JnR Sektor sieht auch recht düster aus.
Mir wäre es eh lieber, diese ganze Exklusivmist würde aufhören, glaub ich aber nicht. Nicht, so lange zwei solche Giganten konkurieren.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Vielleicht kooperieren irgendwann mal Sony und Nintendo oder Microsoft und Nintendo, usw.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich denke eher, dass eine der beiden Firmen das Konsolengeschäft irgendwann aufgibt. Die beste Zeit hatten die Konsolen eh, als es eine Leadkonsole gab und die anderen keine ernsthafte Konkurenz waren. Man denke an die Hochzeit des SNES, der PS1 und den ersten Jahren der PS2. Die erste Xbox kam zu spät, um der PS2 noch ernsthaft gefährlich werden zu können.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich bin mal gespannt wer das Rennen zwischen der Xbox360 und der PS3 gewinnt, die Wii ist ja schon längst über alle Berge.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die Wii ist außer Konkurenz, spricht ja auch ne ganz andere Käuferschicht an als eine "normale" Spielekonsole. Ich denke, zwischen den beiden anderen entscheidet das Geld, wer den längeren Atem hat. Das wäre dann MS. Es sei denn, einer der beiden Firmen erfindet mal was wirklich innovatives. Das wäre dann eher Sony.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Das wird die Zeit zeigen, bin aber sehr gespannt wie dieser "Krieg" ausgeht.

So ich geh ins Bett.

Gute Nacht
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jau, ich packs auch mal. Gute Nacht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Morgen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

-14° :cheer:

OMG...hab mich durch die letzten Seiten gelesen...Trichter macht jetzt auch schon auf Moral in Filmen und Spielen... grandios :roll:

Call of Duty 4 sollt everboten werden...die alte Leier :lol: Ich weißnicht was alle haben, habe Call of Duty durchgespielt und da ist keine einzige Szene enthalten die Moralisch verwerflich ist. Call of Duty wollte schon immer Kriegszenarien realistisch darstellen...und das ist nunmal auch so wenn man Soldat ist. Es kommt ein befehl und der wird ausgeführt ansonsten hat das Konsequenzen.

Trichter wird immer komischer... zuerst PC > All obwohl er aufgeschlossen sein will und nun so Geschichten :cry:

Wenn Traxx seine PS3 wieder verkaufen sollte verlass ich das Forum 8) Aber da Traxx mit uncharted angefixt wurde, wird das glaub ich nicht passieren ;)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

moin ihr lappen ... trichter war ist und wird imer komisch bleiben !!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen!

Autofahren macht Laune :mrgreen:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich würde mir mal nen drittes Recih Shooter wünschen der ein KZ Lager mit drin hat und wo ne Moralische entscheidung gefordert wird. Auf die Diskusion würde ich mich tierisch freuen denn dann kann ich wieder sagen "Ach! Ihr wollt also geschichte wieder untern Teppisch kehren aber was andere Länder alles an Dreck gemacht haben über die Jahrhunderte ist in ordnung" 8)

Es wird echt mal zeit! Mal schaun ob Call of Duty dann immer noch Moralisch nicht vertretbar ist
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Morgen!

Autofahren macht Laune :mrgreen:
Yeah, ich was gestern in Kandel im Krankenhaus und konnte es mir nicht entgehen lassen auf nem schönen Schneehaufen mal nen drfit zu probieren :twisted: Das war geil ^^ Der Traktionskontrolle hats zwar nicht gefallen denn die hat zu gemacht aber trotzdem immer wieder gerne...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

aber mass ... bitte !!! nein lass das ... wir deutschen sind doch solche bestien !!! und soetwas möchtest du dann auch noch in videospielen wieder aufreissen ??? wir sollten uns einfach alle in eine ecke stellen uns auch noch in 200 jahren dafür schämen was damals alles so passiert ist !!!!