Lass uns Füchse mit Wolfsfell machenjakethefoxboy hat geschrieben:Genau wie ich. Ich helf dir!4P|moshman hat geschrieben:Uhm ich muss mehr posten :S

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde, da sollten die Mods ein gepflegtes "Fresse, Fickmaul" als Begrüßung durchgehen lassen. Schließlich wird das erwartet-Matt- hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 93#1397293
Wer auch immer das ist, er ist schlecht...
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab doch zu dick aufgetragen.-Matt- hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 93#1397293
Im Prinzip richte ich mich auch gegen Zladdy. Mal schauen wie er reagiert, vielleicht kann ich ja eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufbauen.-Matt- hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab doch zu dick aufgetragen.-Matt- hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 93#1397293
Jetzt weiß ich endlich in welchem Zustand ERocker 90 Prozent seiner Beiträge schreibt.ElectroRocker hat geschrieben:Marius Dempelt hat geschrieben:Erst einmal einen schönen guten Abend.
Ich habe mich hier nun extra angemeldet, da ich gesehen habe wie ihr mit "Zladdy" umgesprungen seid. So ein Verhalten ist, selbst in einem "Spieler-Forum" einfach unakzeptabel. Hier zeigt sich sehr deutlich, das gewisse Spiele einfach doch einen negativen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene haben müssen. Einen so rauen Umgangston habe ich selten in einem Forum lesen müssen.
Jeder darf seine Meinung hier vertreten, auch Zladdy. Und ich stehe vollkommen hinter ihm. Die Gesellschaft verroht. Und nicht zu letzt durch gewalthaltige Computerspiele.
Zu guter letzt: Es gibt auch andere schöne Dinge als das virtuelle Töten von Menschen. Geht einmal in den Park und erfreut euch an der Natur.
Das nur von meiner Seite.
Marius
ich wette du und zladdy fässt euch gerne mal gegenseitig im park an n sack, ich wette ihr habt noch nie ne muschi gesehen haha
ich kenn auch noch was besseres als ego shooter spielen
kiffen und gleichzeitig egoshooter spiele und das obwohl ich erst 15 bin!!!hohoho kriegt da gleich jemanden n herzinfakt weil die jugend so "verottet" ist hmm?
btw, ich habe im realen leben noch nie gewalt angewendet wenn es nicht zwingend notwendig war, mir tut es sogar leid nur ne mücke töten zu müssen wenn sie mich andauernd in der nacht sticht nur mal so nebenbei.
ROFL!Flaschendeckel hat geschrieben:Schon für den Kommentar hat es sich gelohnt.
ElectroRocker hat geschrieben:Marius Dempelt hat geschrieben:Erst einmal einen schönen guten Abend.
Ich habe mich hier nun extra angemeldet, da ich gesehen habe wie ihr mit "Zladdy" umgesprungen seid. So ein Verhalten ist, selbst in einem "Spieler-Forum" einfach unakzeptabel. Hier zeigt sich sehr deutlich, das gewisse Spiele einfach doch einen negativen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene haben müssen. Einen so rauen Umgangston habe ich selten in einem Forum lesen müssen.
Jeder darf seine Meinung hier vertreten, auch Zladdy. Und ich stehe vollkommen hinter ihm. Die Gesellschaft verroht. Und nicht zu letzt durch gewalthaltige Computerspiele.
Zu guter letzt: Es gibt auch andere schöne Dinge als das virtuelle Töten von Menschen. Geht einmal in den Park und erfreut euch an der Natur.
Das nur von meiner Seite.
Marius
ich wette du und zladdy fässt euch gerne mal gegenseitig im park an n sack, ich wette ihr habt noch nie ne muschi gesehen haha
ich kenn auch noch was besseres als ego shooter spielen
kiffen und gleichzeitig egoshooter spiele und das obwohl ich erst 15 bin!!!hohoho kriegt da gleich jemanden n herzinfakt weil die jugend so "verottet" ist hmm?
btw, ich habe im realen leben noch nie gewalt angewendet wenn es nicht zwingend notwendig war, mir tut es sogar leid nur ne mücke töten zu müssen wenn sie mich andauernd in der nacht sticht nur mal so nebenbei.