Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib trotzdem der Meinung, das die Bayern nicht wegen DEN Verletzten nicht ganz so erfolgreich sind, sondern wegen DEM Verletzten namens Arijen Robben. Und die Meinung wird sich erst ändern, wenn ich sehe das sie auch ohne ihn die wichtigen Tore machen bzw. die Fehler ausbügeln, die sie hinten machen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In der CL machen sie das doch schon.[Matze] hat geschrieben:Ich bleib trotzdem der Meinung, das die Bayern nicht wegen DEN Verletzten nicht ganz so erfolgreich sind, sondern wegen DEM Verletzten namens Arijen Robben. Und die Meinung wird sich erst ändern, wenn ich sehe das sie auch ohne ihn die wichtigen Tore machen bzw. die Fehler ausbügeln, die sie hinten machen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-BlueSider hat geschrieben:Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Und meine bei ComunioC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-BlueSider hat geschrieben:Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
pff. ich habe sonst nur arnautovic, idrissou und wagnerBlueSider hat geschrieben:Und meine bei ComunioC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-BlueSider hat geschrieben:Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..Hab' neben dem "nur" Dzeko und Demba Ba, von denen ich dieses WE nichts erwarte.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Stell Astronautovic und Idrissou auf. Hab' bei denen ein gutes GefühlC.Montgomery Wörns hat geschrieben:pff. ich habe sonst nur arnautovic, idrissou und wagnerBlueSider hat geschrieben:Und meine bei ComunioC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-Hab' neben dem "nur" Dzeko und Demba Ba, von denen ich dieses WE nichts erwarte.
Aber natürlich ohne Gewähr
Edit: Arnautovic fällt scheinbar auch aus..
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich finde eigentlich die Cl ist überhaupt noch kein maßstab, wenn mans ich anschaut wen bayern da als Gegner hatte.BlueSider hat geschrieben:Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen.
Und was die Verletztenliste angeht, ich finde das ja teilweise etwas übertrieben.
Wenn ein Badstuber (der übrigens in seinen Spielen auch nicht gerade gnadenlos souverän agiert hat) oder ein Contento von bayern wirklich nicht ersetzt werden können muss man ganz einfach mal die personalpolitik der bayern hinterfragen.
Zumal einige der Ersatzspieler (Gomez, Tymo) ja nicht gerade schlecht auftrumpfen.
Da von B-Elf zu reden ist leicht übertrieben und müsste gegen Gegner wie Köln oder Gladbach locker reichen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich auch, welche Spieler Montgomery meint, die diese Elf wieder stark machen wollen. Ich sehe da einzig und alleine Robben, der zwar natürlich ordentlich Power in die Offensive bringt, aber leider viel zu verletzungsanfällig ist. Man muss eigentlich damit rechnen auch Spiele ohne Robben zu bestreiten und momentan gelingt dies nicht wirklich erfolgreich. Badstuber ist für mich kein Upgrade zu Tymo, sondern eher ein Backup für die Defense und Olic finde ich momentan nicht viel stärker als Gomez. Hab ich irgendwen vergessen?Boesor hat geschrieben:ich finde eigentlich die Cl ist überhaupt noch kein maßstab, wenn mans ich anschaut wen bayern da als Gegner hatte.BlueSider hat geschrieben:Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen.
Und was die Verletztenliste angeht, ich finde das ja teilweise etwas übertrieben.
Wenn ein Badstuber (der übrigens in seinen Spielen auch nicht gerade gnadenlos souverän agiert hat) oder ein Contento von bayern wirklich nicht ersetzt werden können muss man ganz einfach mal die personalpolitik der bayern hinterfragen.
Zumal einige der Ersatzspieler (Gomez, Tymo) ja nicht gerade schlecht auftrumpfen
Da von B-Elf zu reden ist leicht übertrieben und müsste gegen Gegner wie Köln oder Gladbach locker reichen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: