Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich bleib trotzdem der Meinung, das die Bayern nicht wegen DEN Verletzten nicht ganz so erfolgreich sind, sondern wegen DEM Verletzten namens Arijen Robben. Und die Meinung wird sich erst ändern, wenn ich sehe das sie auch ohne ihn die wichtigen Tore machen bzw. die Fehler ausbügeln, die sie hinten machen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[Matze] hat geschrieben:Ich bleib trotzdem der Meinung, das die Bayern nicht wegen DEN Verletzten nicht ganz so erfolgreich sind, sondern wegen DEM Verletzten namens Arijen Robben. Und die Meinung wird sich erst ändern, wenn ich sehe das sie auch ohne ihn die wichtigen Tore machen bzw. die Fehler ausbügeln, die sie hinten machen.
In der CL machen sie das doch schon.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Gegen Rom hat das nicht so ausgesehen. ;) Da ging es zwar für die Bayern auch schon um nichts mehr, trotzdem sieht man wozu die Verteidigung in der Lage ist.

Naja egal, CL bezieh ich da erst ab der K.O.-Phase mit ein. Bis dahin haben die Bayern aber durchaus eine pasable Leistung gezeigt.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen. ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ja, ich hab das als Beispiel genommen, weil Rom imo in der Gruppe die einzige Mannschaft war, neben Bayern, die wirklich in das Format passt.

Hinspiel war Bayern gut, keine Frage.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BlueSider hat geschrieben:Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Klasse Gomez fällt aus ! Langsam habe ich die Schnauze volll..
Und meine bei Comunio :evil: Hab' neben dem "nur" Dzeko und Demba Ba, von denen ich dieses WE nichts erwarte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BlueSider hat geschrieben:
Und meine bei Comunio :evil: Hab' neben dem "nur" Dzeko und Demba Ba, von denen ich dieses WE nichts erwarte.
pff. ich habe sonst nur arnautovic, idrissou und wagner :P
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

BlueSider hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Jo...auf dem beruhen meineSturmhoffnungen im Manager -.-
pff. ich habe sonst nur arnautovic, idrissou und wagner :P
Stell Astronautovic und Idrissou auf. Hab' bei denen ein gutes Gefühl ;)

Aber natürlich ohne Gewähr :D

Edit: Arnautovic fällt scheinbar auch aus..
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

arnautovic is morg nverletzt soviel zu deinem geffühl XD

EDIT zu spät sry :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen. ;)
ich finde eigentlich die Cl ist überhaupt noch kein maßstab, wenn mans ich anschaut wen bayern da als Gegner hatte.
Und was die Verletztenliste angeht, ich finde das ja teilweise etwas übertrieben.
Wenn ein Badstuber (der übrigens in seinen Spielen auch nicht gerade gnadenlos souverän agiert hat) oder ein Contento von bayern wirklich nicht ersetzt werden können muss man ganz einfach mal die personalpolitik der bayern hinterfragen.
Zumal einige der Ersatzspieler (Gomez, Tymo) ja nicht gerade schlecht auftrumpfen.
Da von B-Elf zu reden ist leicht übertrieben und müsste gegen Gegner wie Köln oder Gladbach locker reichen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen. ;)
ich finde eigentlich die Cl ist überhaupt noch kein maßstab, wenn mans ich anschaut wen bayern da als Gegner hatte.
Und was die Verletztenliste angeht, ich finde das ja teilweise etwas übertrieben.
Wenn ein Badstuber (der übrigens in seinen Spielen auch nicht gerade gnadenlos souverän agiert hat) oder ein Contento von bayern wirklich nicht ersetzt werden können muss man ganz einfach mal die personalpolitik der bayern hinterfragen.
Zumal einige der Ersatzspieler (Gomez, Tymo) ja nicht gerade schlecht auftrumpfen
Da von B-Elf zu reden ist leicht übertrieben und müsste gegen Gegner wie Köln oder Gladbach locker reichen.
Ich frag mich auch, welche Spieler Montgomery meint, die diese Elf wieder stark machen wollen. Ich sehe da einzig und alleine Robben, der zwar natürlich ordentlich Power in die Offensive bringt, aber leider viel zu verletzungsanfällig ist. Man muss eigentlich damit rechnen auch Spiele ohne Robben zu bestreiten und momentan gelingt dies nicht wirklich erfolgreich. Badstuber ist für mich kein Upgrade zu Tymo, sondern eher ein Backup für die Defense und Olic finde ich momentan nicht viel stärker als Gomez. Hab ich irgendwen vergessen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, der Robben ist da wirklich der einzige, der bei den Bayern noch was ändern kann. Mit ihm wäre so ein Spiel, wie auf Schalke, wohl anders gelaufen...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hannover z.Z. 2. in der Tabelle! :P

Führen 1:0 gegen Stuttgart.