Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Spiele wie PoP spielt man einfach mit dem Gamepad und da hat man dann eben nur noch die Vorteile: Billigere Spiele, bessere Grafik, stabilere Framerate.
Gut, und wir haben Plug & Play.
Hast du auf dem PC in der Regel auch, wenn du nicht gerade Rachlust heißt. Ich hatte 2008 mit keinem neuen Spiel irgendwelche tech. Probleme.
Immer wieder liest man in den Foren, das irgendwas nicht läuft, nicht startet, irgendein Programm erst heruntergeladen werden muß, das Spiel abkackt, uvvvm.
Der Großteil hat immer wieder mit Problemchen zu kämpfen, die mir bereits in kleinster Zahl derbst auf die Eier gehen würden.

Plug & Play, wie es auf der Konsole ist, ist da nochmal eine völlig andere Welt, da hier nichts dieser Dinge auftreten kann.

Reinlegen, starten, spielen. Und es läuft immer einwandfrei! :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Plug & Play, wie es auf der Konsole ist, ist da nochmal eine völlig andere Welt, da hier nichts dieser Dinge auftreten kann.

Reinlegen, starten, spielen. Und es läuft immer einwandfrei! :wink:
Es sei denn.. Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Meine Konsole verstaubt, mein PC nicht. Auch nicht in rein spielerischer Hinsicht.

Und ich habe für den PC länger keine Spiele mehr gekauft als für die Xbox.

:oops:

Das nur als Vorteil am Rande.
Ja, aber du mußt in deine Rechnung auch mit einbeziehen, das du in dem Kauf deiner Spiele stark eingeschränkt bist. Denn sonst würde das sicher anders aussehen. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Dass es am PC mehr Probleme gibt, bezweifelt keiner aber ganz oft liegen die eben an der Unfähigkeit der Benutzer. Ne Konsole ist eben idiotensicher, wie dieses Forum auch eindeutig zeigt. Ich meine, wie viele echte PC Idioten gibt es hier im zu Konsolendeppen. :wink:

Dafür hat der PC eben auch elementare Vorteile und damit meine ich nicht nur die überlegene Technik und Steuerung, sondern vor allem die Unabhängigkeit von der Gnade eines Herstellers und der Zugang zu Spielen, die nicht dem Mainstream entsprechen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Flaschendeckel hat geschrieben:Meine Konsole verstaubt, mein PC nicht. Auch nicht in rein spielerischer Hinsicht.

Und ich habe für den PC länger keine Spiele mehr gekauft als für die Xbox.

:oops:

Das nur als Vorteil am Rande.
Ja, aber du mußt in deine Rechnung auch mit einbeziehen, das du in dem Kauf deiner Spiele stark eingeschränkt bist. Denn sonst würde das sicher anders aussehen. :wink:
Sicher, aber gerade wegen dieser Einschränkung ist der PC für mich in der Hinsicht besser.

Hüllen sind einfach auffällig.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Also, soweit ich zurück denken kann, hatte ich nie irgendwelche Probleme mit Soft- und/oder Hardware. Wenn doch, dann lag es meist an meiner eigenen Inkompetenz. Aber daraus lernt man ja bekanntlich.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ich bin dann mal Far Cry 2 zocken, am PC. Schneller, präziser und einfach besser als auf Konsole :wink:

Bis denne!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Damn, 5 Verfechter des PCs gegen einen Verfechter der Konsolen ist unfair! :P

Zumal ich ja so viel mehr antworten muß als ihr.^^

Können wir das Thema wechseln? :D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Schlag du eins vor.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Es ist als Konsolero gegen PCler immer schwer. Weil es einfach als PCler einfacher ist, Ahnung von Konsolen zu haben, als umgekehrt. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mauros Beitrag ist irrelevant, denn seit wann haben Konsoleros Freunde, zumindest, wenn sie keine Wii besitzen.
Dann halt Geschwister ;)

Bin ich der einzige, dem diese dümmliche Dauerdiskussion auf den Sack geht? Aus mir wird eh niemand einen PC-Gamer machen, da kann man aufzählen, was man will und noch so tolle Screenshots posten oder Videos verlinken. Ich spiele abends ne Runde Scene It mit meiner Freundin, oder Lips mit ein paar Freunden, nachmittags mal FIFA online gegen alle Welt oder abends noch mal ne Stunde n RPG, oder ein Rennspiel. Und dafür nutze ich das schnellste, direkteste Medium, welches das leisten kann, eine Konsole.
Außerdem kommt mir kein PC ins Haus, der größer als ein Laptop ist, denn ich will weder einen Schreibtisch im Wohnzimmer oder Schlafzimmer haben, noch will ich aus dem Gästezimmer ein Computerzimmer machen, in dem ich dann abends isoliert irgendwelche Spiele spiele. Mal ne Runde Anno über Laptop auf der Couch ist okay, dabei kann ich mich unterhalten und n Film schauen.
PC-Gaming ist und war mir schon immer zu nerdy, PC-Gaming ist größtenteils isoliertes Singleplayergaming, ein Spieler pro Maschine, fertig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Es ist als Konsolero gegen PCler immer schwer. Weil es einfach als PCler einfacher ist, Ahnung von Konsolen zu haben, als umgekehrt. :wink:
Ja, das ist absolut richtig. :wink:

Da habt ihr einen klaren Vorteil in Diskussionen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Lustig, du sagst, dass das Thema dich nervt und lässt gleich den bösartigsten Bash los. :wink:

@ Hydro

Und gerade daraus resultieren dann eben immer wieder diese dämlichen Konsoleroaussagen vom 2000 Euro PC, der Notwendigkeit alle 6 Monate aufrüsten zu müssen usw. Das geht einem irgendwann auf die Nerven.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Man hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich morgen und übermorgen frei habe :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Lustig, du sagst, dass das Thema dich nervt und lässt gleich den bösartigsten Bash los. :wink:

@ Hydro

Und gerade daraus resultieren dann eben immer wieder diese dämlichen Konsoleroaussagen vom 2000 Euro PC, der Notwendigkeit alle 6 Monate aufrüsten zu müssen usw. Das geht einem irgendwann auf die Nerven.
Ich gehöre nicht zu denen, die mit diesem Argument kommen, da auch ich als Konso weiß, das es Unfug ist.