Naja...3 Tage frei =D und nen langen Arbeitstag hinter mich gebracht.
Freut mich für dich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfmMauricius hat geschrieben:So etwas wollte ich mir auch langsam mal zulegen, für welche hast du dich denn entschieden?DarthChefkoch hat geschrieben:
und heut kommt vielleicht meine 5.1 Anlage *freu*
Das Spiel bietet aufgrund der respwanenden Gegner aber die Möglichkeit, sämtliche Skills bis ans Maximum zu bringen, oder? Sozusagen ein 100%-Char.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst ihn skillen wie du willst. Allerdings drängen sich manche Fertigkeiten einfach auf.
Ich habe keine Ahnung, ob es einen Max-Level gibt, aber ne Planung wie bei Fallout ist beim Witcher schwierig, weil sich eben alle Talente aufdrängen und man sich nur bei den Zaubern spezialisieren muss, weil, um die alle hochzutreiben, dürften die Punkte kaum reichen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Spiel bietet aufgrund der respwanenden Gegner aber die Möglichkeit, sämtliche Skills bis ans Maximum zu bringen, oder? Sozusagen ein 100%-Char.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst ihn skillen wie du willst. Allerdings drängen sich manche Fertigkeiten einfach auf.
Es sei denn, das es eben einen Maximallevel gibt, und dann Schluß ist mit Fertigkeiten aufwerten.
Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, oder ob das egal ist, da man durch ständiges Weiterspielen eh alles auf 100 bzw. voll bekommt.
Und eben das wusste ich nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, ...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenig Sinn weil zu gering der Erhalt von Erfahrungspunkten und somit ein extrem langviriges Unterfangen?
Ja, war sicher ärgerlich, die späte Erkenntnis.Battle_Snake hat geschrieben:Und eben das wusste ich nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, ...
So hab ich mir einen 08/15 Charakter erstellt der irgendwie nix kann, in nix gut ist und keine Besonderheiten hat, ausser vom Karma Level her das absolut beste zu sein was es gibt (Last, Best Hope of Humanity)
Grr, muss wohl ein neuer her.