Mir geht Zensur an sich herzlich am Arsch vorbei. Kann aber verstehen das es Menschen gibt die es nicht leiden können als Erwachsene immer noch vom Staat bevormundet zu werden.
genau das ist es ja. mit 18 ist man alt genug um das entscheiden zu können (traurig ist nur das es wirklich deppen gibt die mit 18 geistlich so zurückgeblieben sind das sie besser nochmal die 1. klasse grundschule besuchen). oder man macht es in dem bereich ganz einfach erst ab 21 uncut. aber nungut, es liegt nicht in meinem ermessen. ich meine ich könnte mir die games auch über england bestellen, aber ich will es hier bezahlen und wenn ich was will gleich und nicht 3 tage warten.
Ich muss zugeben ich finde Zensur in Richtung Hakenkreuze und so in Ordnung. Halte es für übertrieben, aber ich versteh den Bewegrund.
Nur warum wir Deutschen wohl eher zum Amoklauf neigen sollen wenn wir zu viel Gore sehen als andere ist unerklärlich.
Außerdem ist das ein wirschaftlicher Fehler will nicht wissen wie viele Menschen sihc Spiele in England, Österreich und CO. bestellen und mehr bezahlen nur um das Spiel Uncut zu haben, während die hier ansässigen Ketten den SCheiß nicht los werden.
ein blick ins merkelsche gruselkabinett sagt da mehr als 1000 worte.
aber es ist wirklich so, man lässt sich, mal wider, geld entgehen (siehe pkw-maut usw.
Ist das selbe mit der Steuersenkung. Kein Arsch hält es für nötig, aber die Regierung macht halt mal.
Und am Ende dürfen wir auf einmal mehr zahlen, weil wir zu stark in den Miesen stehen.
Was daran dem demokratischen Grundgedanken wiederspiegelt versteh ich nicht ganz.
tja, was soll man dazu groß sagen?
ohne uns, wären die ein nichts. und ich sage dir, wenn wir deutschen ein bissl mehr demonstrant wären wie die franzosen würden die da oben aber mächtig mächtig spuren. ich gebe dir allerdings recht, man versteht es nicht.
Ob es in Frankreich jetzt so viel besser ist weiß ich auch nicht.
Bin genrell kein Fan von denen. Ihre von der Religion abgewandte Staatsform (bis hierhin klingts gut) hat sich meinr Meinung nach in eien Richtung entwickelt die die persönliche Freiheit bei der Relgions Ausübung zu stark einschränkt.
Aber am sonsten haste wohl Recht. Hoffe ja auch aus gutem Grund das wir bei der nächsten Wahl mal mehr kleine Parteien in den Bundestag kriegen. Und bitte lasst doch die FdP sterben. Sie zuckt doch nicht mal mehr regelmäßig.
zu frankreich kann ich nicht viel sagen, gestehe ich hat mich bisher wenig interessiert weils bei uns dieses jahr relativ interessant war.
die fdp ist sowieso die lachnummer 2011. guido rasiert, rösler ist machtgeil, lindner rasiert sich aufgrund von streitereien mit rösler und der neue hat fahrerflucht begangen. die leute haben meiner meinung nach die piraten mit absicht gewählt, was ihren unmut gegen die fdp nur verdeutlicht hat.
ich hoffe auch das die 2013 abstinken.
Wobei die Piraten für mich nicht wirklich besser sind. Ist klar die FDP ist ne Lachnummer und ein Haufen Wendehälser.
Aber die Piraten wollen ein Grundeinkommen einführen wissen,aber nicht wie sie es finanzieren sollen, geschweige denn wie sie die Leute weiterhin zur Arbeit bringen sollen. Als "linker-Ersatz" für die FDP wären sie praktisch, aber ich will die nur in der Opposition sehen und da bitte auch nur als kleines Licht.
die piranten sind für mich auch unwichtig. es gibt für mich keine partei die alles erfüllt. ich würde wirklich nur wählen wenn KT wieder kommen würde. ich weiß nicht wie du dazu stehst aber er hat frischen wind damals reingebracht in den alten sumpf.
die linke kann von mir aus auch bitte mit der npd im nirvana versinken.
Ich bin eh gegen dieses Partei System wo eine Partei ne Richtung/Gesinnung hat. Ich will nicht nur ungefähr wählen was ich möchte sonder genau das. Aber leider würd das den politischen Fortschritt stoppen weil die alle nur an sich selbst denken.
Und zur NPD sag ich nur so viel: Wer sowas wählt gehört für mich einfach in die Klapse.
2009 war damals dieser parteispiegel und ich hatte da spaßeshalber mitgemacht. habs alles so ausgefüllt wie ich mir das vorstelle, und was kommt bei raus? npd.
und die würde ich niemals wählen. nie. soviel dazu.