bayer98 hat geschrieben:
Was denn jetzt los? Macht sie irgendwelche Treueversprechen usw.?
erkannt xD
Boah, bin ich gut.
Trotzdem kannste ja beim Plan bleiben und wenn längere Zeit alles gut läuft, dann gestehst du dir eben ein, dass es was Ernstes ist.
Und wenn du sie dann mit nem Andern erwischst, dann haste einfach n Problem, bei dem dir nicht mal Frau Kalwass helfen kann.
dann komm ich zu dir und klär das dann? [/quote]
Ne, fahren zu dem Typen rüber, schlagen ihm die Fresse ein und schieben ihm was in den Hintern. [/quote]
oO aber in den hintern schieb ich ihn nichts^^[/quote]
d3mon hat geschrieben:Nein...Du musst jetzt ein bisschen zombifiziert sagen: "Ich habe nichts gesehen..." und dann musst du davonwanken. So läuft das!
Wirkt nicht, kleiner möchtegern Dämon. Glaubst du wirklich, dass deine erbärmlichen Kräfte der (kürzlich abgeschafften) Vorhölle, die Macht eines 4P Mods herausfordern können?
d3mon hat geschrieben:Nein...Du musst jetzt ein bisschen zombifiziert sagen: "Ich habe nichts gesehen..." und dann musst du davonwanken. So läuft das!
Wirkt nicht, kleiner möchtegern Dämon. Glaubst du wirklich, dass deine erbärmlichen Kräfte der (kürzlich abgeschafften) Vorhölle, die Macht eines 4P Mods herausfordern können?
Was ich mit meinem Vorgarten mache, bleibt doch wohl immer noch meine Sache, oder?
Und ihr Mods seid mir schon länger ein Dorn im Auge.
Könnt nicht richtig böse sein, seid aber auch keine Engel.
Wird Zeit, sich zu entscheiden