Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@medse87
Spoiler
Show
Das Ende war wirklich etwas "anders". Die Schwerelosigkeit war durchaus geil gemacht, aber ich hätte auch gerne einen bodenständigen Kampf ausgetragen, bei dem nochmal die Gegner in Scharen kommen. Ich frag mich immer noch, wie Stahl die Explosion überlebt hat, geschweige denn die Soldaten, die ihn finden.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
@theinfamousboss
Spoiler
Show
die schwerelosigkeit fand ich auch ziemlich cool, aber danach hat's leider abgebaut. die raumjägersequenz fand ich echt nervig. ich hab nach der bombe schon gedacht, was denn nu mit teil 4 passieren soll. aber gab dann ja noch den hinterhergesetzten cliffhanger. und scheinbar bieten die helghast anzüge und sicherheitskapseln sehr großen schutz :wink:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Wahrscheinlich hat sich der gute Jorhan Stahl gedacht, dass Visaris Idee mitten in der Stadt ne Atombombe zu zünden, dahingehend verbessert werden könnte, dass die eigenen Leute nicht mit drauf gehen
Und dann hat er halt ne Bombe entwickelt, die die Higs heile lässt.
Wahrscheinlich liegt hier irgendwo auch die Verknüpfung, die die Körperscannerszene mit Sinn füllt *GG*
Wahrscheinlich liegt hier irgendwo auch die Verknüpfung, die die Körperscannerszene mit Sinn füllt *GG*
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nochmal zu den mappacks ka welches jetzt draussen ist ich dachte beide aber anscheinend erst das retropack
wieviel kostet das?
und stimmt das dass man dann nicht mehr an votes teilnehmen kann bzw nach ner map gar nicht mehr die möglichkeit besteht zu voten?
da man ja wohl nur mit den leuten zusammengesteckt wird die auch das retropack haben oder kann man auch auf den entsprechenden maps mit den normalen spielern zocken?
gruß
wieviel kostet das?
und stimmt das dass man dann nicht mehr an votes teilnehmen kann bzw nach ner map gar nicht mehr die möglichkeit besteht zu voten?
da man ja wohl nur mit den leuten zusammengesteckt wird die auch das retropack haben oder kann man auch auf den entsprechenden maps mit den normalen spielern zocken?
gruß
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:wie haste das denn geschafft dem Retro Mappack zu entgehen?^^
das wurde doch fast überall als Vorbesteller-Bonus angeboten. Oder du hättest dir die Special-Edition kaufen können, die nur 2 Euro teurer als die normale Version war.
nicht jeder ist opfer der konsumgesellschaft und bestellt sich ein spiel vor :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:wie haste das denn geschafft dem Retro Mappack zu entgehen?^^
das wurde doch fast überall als Vorbesteller-Bonus angeboten. Oder du hättest dir die Special-Edition kaufen können, die nur 2 Euro teurer als die normale Version war.
nicht jeder ist opfer der konsumgesellschaft und bestellt sich ein spiel vor :wink:
Ich bin hier auf ner Gaming Seite, also kann ich das wohl kaum leugnen
und du auch nicht
- Newo
- Persönliche Nachricht:
tja außer mann nutzt die Gamestop 9,99er, denn da kommt man ja auf die 70 ,,Öcken'' aber damit kann ich leben, da ich sowieso nur spiele abgeb die ich ausgespielt hab. z.b. AC2 Platin 4 mal durch und dafür 30 euro zu kriegen is net shclecht beim umtausch in der 9,99er aktion, da es ja neu schon für 30 zu haben ist^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich wusste nicht ob ich mir kz3 kaufen soll weil ich befürchtet habe dass die steuerung so wie in kz2 ist dann hätte ich drauf verzichtet
da ich aber aus usermeinungen rausgelesen hab dass die steuerung in diesem teil super ist (was sie ja auch ist
) und ich bei der 49 euro aktion bei saturn zugeschlagen hab
hab ich nunmal keine vorbestellung vom spiel gemacht
naja ist ja auch egal
zurück zu meiner frage
kann man wenn man das retro pack hat trotzdem an votes teilnehmen oder ist man davon ausgeschlossen und kann man die normalen maps auch mit den normalen spielern zusammenzocken oder ist man nur noch mit leuten im pool die das mappack haben
gruß
da ich aber aus usermeinungen rausgelesen hab dass die steuerung in diesem teil super ist (was sie ja auch ist
hab ich nunmal keine vorbestellung vom spiel gemacht
naja ist ja auch egal
zurück zu meiner frage
kann man wenn man das retro pack hat trotzdem an votes teilnehmen oder ist man davon ausgeschlossen und kann man die normalen maps auch mit den normalen spielern zusammenzocken oder ist man nur noch mit leuten im pool die das mappack haben
gruß
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Also so ganz funktionieren tuts aus meiner Erfahrung nicht mehr. Wenn ich bei Karten, als Beispiel jetzt bei Warzone, any angebe. Also das er nach nem Server sucht wo egal welche Karte gerade läuft. Komme ich zu 100% immer auf eine aus dem Mappack (für Warzone ist ja nur eine neu). Also immer die Gleiche.zurück zu meiner frage
gruß
Die ist dann auch fest und da ist nichts mehr mit Kartenwechsel. Wenn ich jetzt eine Karte direkt als Wunschkarte vor dem joinen angebe, dann komme ich da natürlich rauf. Mapwechsel gibt es aber keinen mehr.
BTW:. Das nervt mich... ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok danke für die info
will mir zwar das/die mappacks holen weil ich denke kz3 werde ich lange zocken aber ich hab auch gerne ne maprotation weils dadurch nicht so schnell zu abnutzungserscheinungen kommt ausserdem wärs doof wenn ich mit manchen spielern nicht mehr zusammenzocken könnte
ich warte wohl auch bis das gefixed ist
gruß
will mir zwar das/die mappacks holen weil ich denke kz3 werde ich lange zocken aber ich hab auch gerne ne maprotation weils dadurch nicht so schnell zu abnutzungserscheinungen kommt ausserdem wärs doof wenn ich mit manchen spielern nicht mehr zusammenzocken könnte
ich warte wohl auch bis das gefixed ist
gruß