Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Und wieder einmal kommt eine Demo auf Konsole, aber nicht auf PC.
I hatz u ol! :evil:
oooooh... Nutzen wir das tote Medium allein :roll: Console rulez :lol:
Mein Medium tritt deinem Medium in den Arsch (danke Howdie ;) ) !!!
Außerdem bringt mein Medium viel geilere Bilderchen hervor. 8)
Ach...das ist ein Gerücht...keiner kann das beweisen das der PC bessere Grafik als die PS3 hat! Sony sagt doch selbst das es die Konsole der Konsolen ist also stimmt das auch :roll:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: oooooh... Nutzen wir das tote Medium allein :roll: Console rulez :lol:
Mein Medium tritt deinem Medium in den Arsch (danke Howdie ;) ) !!!
Ach...das ist ein Gerücht...keiner kann das beweisen das der PC bessere Grafik als die PS3 hat! Sony sagt doch selbst das es die Konsole der Konsolen ist also stimmt das auch :roll:
Und wenn Sony sagt, kauf dir ne Box, die ist geil? :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Mein Medium tritt deinem Medium in den Arsch (danke Howdie ;) ) !!!
Dann kauf ich mir ne X-Box :lach:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ach...das ist ein Gerücht...keiner kann das beweisen das der PC bessere Grafik als die PS3 hat! Sony sagt doch selbst das es die Konsole der Konsolen ist also stimmt das auch :roll:
Gut!
Dann brauch ich also nur bei Sony als Fensterputzer zu arbeiten, und du tust alles, was ich sage? :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Was sind denn das für scheiß Weihnachten? Nirgendwo kommst Stirb Langsam, wie kann denn das angehen?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Und wenn Sony sagt, kauf dir ne Box, die ist geil? :oops:
Gut!
Dann brauch ich also nur bei Sony als Fensterputzer zu arbeiten, und du tust alles, was ich sage? :o
Dann bist du mein Gott! :anbet: Demologie 4life
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Rach: Sieht das Spiel in echt so mau aus wie auf den Screens? Denn das ist ja schon fast vorletzte Gen, was man bisher gesehen hat... oder sieht es in Bewegung irgendwie besser aus?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was sind denn das für scheiß Weihnachten? Nirgendwo kommst Stirb Langsam, wie kann denn das angehen?
:Salut:

Voll geil...erstes Weihnachten seid langem ohne Mord und totschlag und shcon die erste Beschwerde :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Dann kauf ich mir ne X-Box :lach:
Gut!
Dann bist du mein Gott! :anbet: Demologie 4life
Und ein weiteres Mitglied für die d3monologie. 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Rach: Sieht das Spiel in echt so mau aus wie auf den Screens? Denn das ist ja schon fast vorletzte Gen, was man bisher gesehen hat... oder sieht es in Bewegung irgendwie besser aus?
Weclche Scrrensß Die bei 4p. Ich schau mal schnell da ich das nie groß in News verfolgt hab :)

In der Demo sind ja zwei Karten bei
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was sind denn das für scheiß Weihnachten? Nirgendwo kommst Stirb Langsam, wie kann denn das angehen?
Vielleicht findet ja Aschenbrödel diese Jahr statt drei Haselnüssen ein Maschinengewehr... wer weiss, die Defa hat bestimmt noch Alternativfassungen gedreht.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Vielleicht findet ja Aschenbrödel diese Jahr statt drei Haselnüssen ein Maschinengewehr... wer weiss, die Defa hat bestimmt noch Alternativfassungen gedreht.^^
Der lief schon und sie hat dieselben Klamotten wie immer gefunden. Naja, zum Glück habe ich gestern Dead Space gespielt. Genau der richtige Titel, um in festliche Stimmung zu kommen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:@Rach: Sieht das Spiel in echt so mau aus wie auf den Screens? Denn das ist ja schon fast vorletzte Gen, was man bisher gesehen hat... oder sieht es in Bewegung irgendwie besser aus?
Weclche Scrrensß Die bei 4p. Ich schau mal schnell da ich das nie groß in News verfolgt hab :)

In der Demo sind ja zwei Karten bei
Kein speziellen Screens. Nur der Gesamteindruck war bisher für mich eher schwach.

@Trichter: Vielleicht sollt ich auch Condemned II nochmal auspacken.^^ Obwohl ich hab noch ein ungespieltes Siren hier liegen... hmmmm... ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Merke grad, dass meine IP auf einem UT2k4-Server gebanned ist. 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe heute von meinem Bruder Kotor 1 bekommen. Hatte das bisher nur als Privatkopie und wollte das endlich mal in echt haben. 4 CDs, herrlich.