Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist Spucken etwas anderes als mit Ellenbogen Schlagen(auch wenn letzters schmerzhafter ist), aber allein die mediale Darstellung in diesem Video von Schweinsteiger...
Ich könnte echt kotzen. Ist das ein Unsympath, da hat der Pinola schon den richtigen erwischt(auch wenn er besser gar nix gemacht hätte).^^
Ich könnte echt kotzen. Ist das ein Unsympath, da hat der Pinola schon den richtigen erwischt(auch wenn er besser gar nix gemacht hätte).^^
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
sieht für mich schon nach absicht aus, der versucht ja in dem moment "mit allen mitteln", dass der Pinola nicht vorbei kommt... und bei so einer situation gehören die arme sicherlich nicht so weit oben, wie der schweinsteiger sie hat...BlueSider hat geschrieben:Sorry, aber erstens sehe ich da keine direkte Absicht. Bei Elenbogenschlägen ist das immer so eine Sache, ob Absicht oder nicht. Bei Spucken ist das schon deutlich erkennbar und ist meiner Meinung nach noch schlimmer. Ich finde, dass es da ein recht harter Zweikampf war, man da vielleicht Freistöß für Nürnberg geben kann für ungestümes Verhalten von Schweinsteiger, aber keine Absicht meiner Meinung nach.Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!BlueSider hat geschrieben: Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu.
Aber bei Sport1 hat mans gestern auch nochmal in der Zusammenfassung gesehen, was Pinola da macht und Schweinsteiger macht sich auch nicht zum Idioten, wenn er sich beschwert.
Einen Schlag habe ich auch nicht gesehen.
Hier : http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGO ... re=related
kann man es bei 3:54 sehen, habe ich eben gefunden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es im Moment um ehrlich zu sein etwas peinlich, wie die Clubberer versuchen mit diesem Ellenbogengewäsch von der Spuckerei abzulenken. Wenn man diese Art von Zweikampf jetzt anfängt nachträglich zu bestrafen, dann werdet ihr den Pinola nurnoch alle 3 Spieltage zu sehen bekommen, denn der ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit was zünftige Zweikämpfe angeht. Ist ja nicht so, als wäre Schweinsteigers Einsatz schon im Bereich einer Tätlichkeit gewesen. Klar pfeiffen muss man das und gelb geben imho auch , aber das auf eine STufe mit ner Spuckerei zu Stellen ist imho lächerlich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Eine Tätlichkeit sehe ich da nicht.spaadauf10 hat geschrieben:sieht für mich schon nach absicht aus, der versucht ja in dem moment "mit allen mitteln", dass der Pinola nicht vorbei kommt... und bei so einer situation gehören die arme sicherlich nicht so weit oben, wie der schweinsteiger sie hat...BlueSider hat geschrieben:Sorry, aber erstens sehe ich da keine direkte Absicht. Bei Elenbogenschlägen ist das immer so eine Sache, ob Absicht oder nicht. Bei Spucken ist das schon deutlich erkennbar und ist meiner Meinung nach noch schlimmer. Ich finde, dass es da ein recht harter Zweikampf war, man da vielleicht Freistöß für Nürnberg geben kann für ungestümes Verhalten von Schweinsteiger, aber keine Absicht meiner Meinung nach.Zeldafreak64 hat geschrieben: Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!
Hier : http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGO ... re=related
kann man es bei 3:54 sehen, habe ich eben gefunden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Allerdings.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ist ja nicht so, als wäre Schweinsteigers Einsatz schon im Bereich einer Tätlichkeit gewesen. Klar pfeiffen muss man das und gelb geben imho auch , aber das auf eine STufe mit ner Spuckerei zu Stellen ist imho lächerlich.
"Allerdings" ich habe recht oder "allerdings" da war wohl eine tätlichkeit!?

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen Recht, sowohl, dass das keine Tätlichkeit war, als auch, dass es lächerlich ist, dies auf eine Stufe mit Anspucken zu stellen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Allerdings.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ist ja nicht so, als wäre Schweinsteigers Einsatz schon im Bereich einer Tätlichkeit gewesen. Klar pfeiffen muss man das und gelb geben imho auch , aber das auf eine STufe mit ner Spuckerei zu Stellen ist imho lächerlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da bin ich ja beruhigt!Suppression hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht, sowohl, dass das keine Tätlichkeit war, als auch, dass es lächerlich ist, dies auf eine Stufe mit Anspucken zu stellen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Suppression hat geschrieben: Allerdings.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb doch vorhin, dass das nicht das Gleiche ist?
Es kann höchstens sein, dass ich gestern noch Blödsinn schrieb, weil die Beschreibung im Forum eine ganz andere war als sie das auf den Bildern zu sehen ist.
Und so schlimm finde ich diese Spuckattacke im Affekt immer noch nicht. 2-3 Spiele Sperre fände ich angebracht und gut ist.
Es kann höchstens sein, dass ich gestern noch Blödsinn schrieb, weil die Beschreibung im Forum eine ganz andere war als sie das auf den Bildern zu sehen ist.
Und so schlimm finde ich diese Spuckattacke im Affekt immer noch nicht. 2-3 Spiele Sperre fände ich angebracht und gut ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? oder ist da auch eine kleine fanbrille im Spiel?Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie Firlefranz schon sagte: "Anspucken geht gar nicht und ist die höchste Form der Verachtung"
Fußballer sind auf dem Platz, ob sie wollen oder nicht, eben auch Vorbilder.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
...Und eben gleichsam Tiere.Boesor hat geschrieben:Fußballer sind auf dem Platz, ob sie wollen oder nicht, eben auch Vorbilder.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Und wenn ich mir so deine Posts über den BVB von vorhin anschaue, bin ich da wohl nicht der einzige mit der Fanbrille, was? :wink:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: