@coco

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe, genau so habe ich es auch gemacht (und gedacht)mosh_ hat geschrieben:Nachdem ich MGS2 durchgespielt habe, wollte ich eigentlich direkt mit MGS3 weitermachen. Da ich den Teil aber bereits kenne und liebe und das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, bin ich direkt zu Peacewalker gesprungen
mosh_ hat geschrieben:@cocoSpoilerShowBei The End gibt es ne coole Art, ihn zu besiegen. Aber ich werd dir mal nicht verraten wies geht, ich war auf jeden Fall ziemlich überrascht, als es so passiert istSolltest das Spiel bei Gelegenheit nochmal spielen
mosh_ hat geschrieben:@cocoSpoilerShowBei The End gibt es ne coole Art, ihn zu besiegen. Aber ich werd dir mal nicht verraten wies geht, ich war auf jeden Fall ziemlich überrascht, als es so passiert istSolltest das Spiel bei Gelegenheit nochmal spielen
RuNN!nG J!m hat geschrieben:![]()
Da gab es doch 2 recht ungewöhnliche Arten:
SpoilerShow1. Ihn hinterhältig erschießen - das meintest du wohl auch
2. Ihn an Altersschwäche sterben lassen
coconutcookie hat geschrieben: Geheimniskrämerei hier!Jetz macht ihr mich aber neugierig.
Nur noch Spoiler hier.SpoilerShowMit der Altersschwäche sagte mir jemand anderes auch schon. Aber wie? Einfach warten, bis die Ausdaueranzeige leer ist? Dauert ja irgendwie auch ewig, oder gibts da nen anderen Trick?