Das ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass Fanboys keinen Spaß verstehen und immer alles ernst nehmen müssen. Die latent bei denen herrschende Ahnungslosigkeit tut dann noch ihr übriges. Ich glaube, man kann kein echter Plattformfanboy sein, wenn man wirklich Ahnung hat.
Motamarke hat geschrieben:Bekele oder Bekleke ,naja so ähnlich jedenfalls ^^
Der ist mein Vorbild. Ich hätte meinen Grafikhype thread auch im Konsolenforum aufmachen sollen, so wie der seine pro 360 News immer schön im PS3 Bereich eröffnet hat.
Motamarke hat geschrieben:Sein Ava sagt eigentlich schon alles,mit objektiver Meinung is da wohl bei ihm nich viel oder?
Wobei ich mir bei dem nicht so sicher bin, wie ernst er das meint, aber ich neige generell dazu, zu glauben, dass Fanboys ihr Geschreibsel nicht ernst nehmen können, egal, wie oft ich dann auch das Gegenteil erleben muss...
Das ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass Fanboys keinen Spaß verstehen und immer alles ernst nehmen müssen. Die latent bei denen herrschende Ahnungslosigkeit tut dann noch ihr übriges. Ich glaube, man kann kein echter Plattformfanboy sein, wenn man wirklich Ahnung hat.
Da fällt mir eine schöne Szene aus einem Webcomic ein: (PS: ist Sabrina Online, wirklich schön, den kann man sich ankucken. PPS: Die haben ein Date.)
Motamarke hat geschrieben:und ich dachte immer ich hab gute Augen
Oder eine schlechte Auflösung. ^^
Ein letztes verzweifeltes "brother in mind" bevor ich off gehe... straight: irgendwann müssen wir mal wieder nen msn-abend hinkriegen... *röchel* *abkratz* *tot*
Motamarke hat geschrieben:und ich dachte immer ich hab gute Augen
Oder eine schlechte Auflösung. ^^
Ein letztes verzweifeltes "brother in mind" bevor ich off gehe... straight: irgendwann müssen wir mal wieder nen msn-abend hinkriegen... *röchel* *abkratz* *tot*
Vor lauter Verzweiflung gerade noch mal "On" gegangen...
Keiner da. ^^