4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, mein PoP Lesertest ist online. Ich brauch mehr Zeichen. 2500 sind immer noch viel zu wenige!
Kannst ja mal die Admins fragen, ob die für Mods irgendnen Specialservice anbieten!
Die haben die schon mal für alle erhöht. Früher waren das nur 1500 Zeichen, aber die 1000 mehr machen den Kohl nicht fett. Am liebsten würde ich irgendwo anders gescheite Tests schreiben, aber 4P ist nun mal meine "Heimseite" und ich bin keiner, der auf 10 verschiedenen Gamingsites abhängt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, mein PoP Lesertest ist online. Ich brauch mehr Zeichen. 2500 sind immer noch viel zu wenige!
Kannst ja mal die Admins fragen, ob die für Mods irgendnen Specialservice anbieten!
Die haben die schon mal für alle erhöht. Früher waren das nur 1500 Zeichen, aber die 1000 mehr machen den Kohl nicht fett. Am liebsten würde ich irgendwo anders gescheite Tests schreiben, aber 4P ist nun mal meine "Heimseite" und ich bin keiner, der auf 10 verschiedenen Gamingsites abhängt.
Auf gamestar.de kann man eigentlich ganz gute Reviews schreiben.
Wirst du dein Alter denn am Ende auch bekanntgeben? Denn sonnst fange ich gar nicht erst an zu rätseln, da es ja sowieso zu keinem Ergebnis führen würde.
d3mon hat geschrieben:
Ich glaub, jetz' schlägts 13
Muß mich doch irgendwie wehren.^^
Ich frage mich, wie alt ihr mich einschätzt?
nach deinen Posts zu Urteilen und deinen anderen Interaktionen mit Takezo Kensei in den anderen Threads würd ich sagen 16... ne spaß beiseite ,denke ma 18 biste scho ^^