Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Aber ich frag mich langsam WANN wirklich Lebensecht mal kommt. Schaus dir mal an. Crysis auf Ultra Hoch is immer noch nicht! Und die verbaute Hardware der Top Rechner ist nicht ohne. Und trotzdem sehe ich null fortschritt. Man hat schon Quadcores und GTA4 und Crysis ruckeln noch vor sich hin -.-
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Was mir zum Thema Grafik noch Einfällt sind die Explosionseffekte in Company of Heroes die wirklich alles in den Schatten stellt.

@ Rachlust

Die Grafikkarten sind der Flaschenhals.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 18.12.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:@ Rach

Um rattenscharfe Texturen zu sehen, musst du nur den Blick mindestens n halben Meter vom Monitor abwenden, und deine Wand anstarren :D
Glaub mir, schärfer wirds nicht ;)
Färtz! Haste schonmal King of Queens in Highdef gesehen? Die Decke die bei denen übern Sofa hing ist in dem Bild schärfer als wie ichmeine Decken warnehmen kann ;) HAH!

Stimmt schon, schärfer als die Realität da Detaills hervorkommen, die das Auge aus ner bestimmten Entfernung eh net wahrnehmen kann 8)
Liegt nur an unseren Hobbybedingten Quadrataugen :lol:
Und das ist auch gut so ;)

Blu-Ray rules...aber mir ist die Auflösung noch zu niedrig :twisted:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Morgen ist mein letzter Schultag vor den Ferien!

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Was mir zum Thema Grafik noch Einfällt sind die Explosionseffekte in Company of Heroes die wirklich alles in den Schatten stellt.

@ Rachlust

Die Grafikkarten sind der Flaschenhals.
Far Cry 2 Mörser :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flaschendeckel hat geschrieben:Morgen ist mein letzter Schultag vor den Ferien!

Bild
Fucking /signed.

Yeeehaaa! :banane: :banane: :banane:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Färtz! Haste schonmal King of Queens in Highdef gesehen? Die Decke die bei denen übern Sofa hing ist in dem Bild schärfer als wie ichmeine Decken warnehmen kann ;) HAH!

Stimmt schon, schärfer als die Realität da Detaills hervorkommen, die das Auge aus ner bestimmten Entfernung eh net wahrnehmen kann 8)
Liegt nur an unseren Hobbybedingten Quadrataugen :lol:

QF-HDTV (3840x2160p)
Das auch noch zu niedrig^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Aber ich frag mich langsam WANN wirklich Lebensecht mal kommt. Schaus dir mal an. Crysis auf Ultra Hoch is immer noch nicht! Und die verbaute Hardware der Top Rechner ist nicht ohne. Und trotzdem sehe ich null fortschritt. Man hat schon Quadcores und GTA4 und Crysis ruckeln noch vor sich hin -.-
Vergleich doch mal Crysis mit den Spielen von 2006, das ist schon ein Riesenschritt. Und dass GTA4 ruckelt hat nichts mit der Optik zu tun.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ja, früher wars wirklich besser... hattn die Kinder Schulfrei, mussten sie im Steinbruch 20Std pro Tag schaffen :twisted:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Liegt nur an unseren Hobbybedingten Quadrataugen :lol:

QF-HDTV (3840x2160p)
Das auch noch zu niedrig^^
Schaunw a mal welche Falten man imme rnoch net erkennen kann ohne Augen zukneifen zu müssen ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Ja, früher wars wirklich besser... hattn die Kinder Schulfrei, mussten sie im Steinbruch 20Std pro Tag schaffen :twisted:
Wie alt sagtest du, bist du? :lol:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Aber ich frag mich langsam WANN wirklich Lebensecht mal kommt. Schaus dir mal an. Crysis auf Ultra Hoch is immer noch nicht! Und die verbaute Hardware der Top Rechner ist nicht ohne. Und trotzdem sehe ich null fortschritt. Man hat schon Quadcores und GTA4 und Crysis ruckeln noch vor sich hin -.-
Vergleich doch mal Crysis mit den Spielen von 2006, das ist schon ein Riesenschritt. Und dass GTA4 ruckelt hat nichts mit der Optik zu tun.
Leider hat sich seit dem auch nichts gravierend geändert.

Ab wann kann man eigentlich mit der Cryengine 3 rechnen?

Kommt die überhaupt?
Hell\'s Reject
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell\'s Reject »

Apropos Blu Ray:

Es wurden bereits 1,7 Millionen Dark Knight Blu-ray Discs verkauft.

So viel zu BD geht nicht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das meinte ich damit nicht wegen 2006 zu jetzt.

Nimm die 360. WESENTLICH schlechtere Hardware und trotzdem sind die Konsolenfassungen oftmals besser als die PC Fassung. Schau ich mir die PC Hardware im gegensatz zur 360 Hardware an, müssten die Games am PC mittlerweile shcon weitaus besser aussehen als Crysis UND ruckelfrei laufen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ja, früher wars wirklich besser... hattn die Kinder Schulfrei, mussten sie im Steinbruch 20Std pro Tag schaffen :twisted:
Wie alt sagtest du, bist du? :lol:
Alt genug um tagsüber im Steinbruch arbeiten zu dürfen und nicht erst nach der Schule ;)