Rachlust hat geschrieben:Als ich die Crysis Demo gespielt habe, wurde es für mich auch erst interessant als das Alien auftauchte. Und da brach sie ja ab
Ab da dauert es noch ne Weile, bis die richtig auftauchen.
@ Deckel
Das Alienschiff ist von der Atmo her der Wahnsinn und ist vielleicht wirklich der einzige Teil des Spiels, in dem Crysis wirklich allein von der Grafik lebt, denn spielerisch ist der Part recht mau.
Hier muß ich aber sagen, das Half-Life 2 schon extrem gehyptewurde. Wie war das damals? Revolutionäre KI! Man kann Türen und Fenster verbarikadieren und die KI mekrt das sie nicht durchkommt und sucht dann einen alternativen Weg ins Gebäude innere, wobei, andere Feinde Stehen bleiben und probieren die Barikade zu beseitigen so das sie von zwei Seiten kommen können. Im ENdprodukt hab ich davon nie was gesehen
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der schlechteste Level in Crysis ist und bleibt aber diese grausam zu steuernde Flugsequenz. Allein die sorgt dafür, dass Crysis kein 90+ Spiel ist.
Richtig, der war furchtbar.
Zumal die Aliens mein Schiff zu 70% beschädigt hatten und ich quasi auf der Stelle flog, während meine Kameraden auf und davon waren.
HL2 ist eines der Spiele die dem Hype gerecht wurden.
@ TRichter
Der auch^^
Respektier gefälligst meine Autorität
Ich sag ja nix gegen Half-Life 2, umso weiter man kam umso geiler wurde es GRAD mit Episode 2 und 3 aber ich mein ja nur, dass es gehypte wurde ohne ende und dann war alles nur heiße Luft
@ TRichter
Der auch^^
Ich sag ja nix gegen Half-Life 2, umso weiter man kam umso geiler wurde es GRAD mit Episode 2 und 3 aber ich mein ja nur, dass es gehypte wurde ohne ende und dann war alles nur heiße Luft
@ TRichter
Der auch^^
Du hast Episode 3 gespielt^^
Natürlich hab ich das
War exklusiv beim Entwickler zum probetesten und habe Tipps gegeben wo die wieder scheiße bauen
Episode 1 empfand ich sogar als leichten Rückschritt. Die hat sich am Anfang echt gezogen. Die Gravity Gun ist ja ein geiles Teil, aber ein echter Shooter sollte einem auch ab und zu mal echte Waffen in die Hand drücken.
Ich gewöhne mich einfach nicht dran. Die Sonnenreflektionen auf dem Wasser bei Crysis sehen so gut aus. Wer hat jemals ein Konsolenspiel grafisch gehypted?