Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Tja, morgen muss ich mir meine Ersatzklingen wohl selbst holen!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
I just wanna watch the world burnNSA-Skandal: BND greift täglich 220 Millionen Verbindungsdaten ab
Einem Medienbericht zufolge sammelt der BND noch viel mehr Telefonverbindungsdaten als bislang bekannt. Nicht nur eine sondern fünf Dienststellen seien beteiligt. Gleichzeitig behindere der Dienst gezielt die Arbeit der parlamentarischen Kontrolleure.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Woah, bin heute morgen um kurz vor 8 spazieren gegangen: Fehlte nur noch die musikalische Untermalung bei dem Nebel und der Menschenleere.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
watt'n plot .___.King Raimondo tries to find a husband for the princess Isabeau by holding a tournament, but she is unwilling to choose a husband. When the king forces her to ride naked through the city, the people refuse to look at her out of respect. Furthermore, they demand from the king an edict condemning to blindness anyone who dares to look at her. Unaware of the edict, the falconer Folco accidentally looks upon Isabeau during her ride and is arrested. When Isabeau visits him in prison, she falls in love with him and begs her father to pardon him. However, the king's minister stirs up the passions of the people who rise up in a vigilante mob and kill Folco. Isabeau kills herself over his dying body.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Superman At Earth's End. Marvel hat die Rechte zu Planet der Affen nicht bekommen. Die Idee blieb, woraus dieses Werk resultierte. Ein Sequel zu einem Spinoff basierend auf einem Ripoff.Superman is stranded in a post apocalyptic future where an evil organization called the DNA Diktators, led by the twin clones of Adolf Hitler, have stolen Bruce Wayne's body in an attempt to create a mutated Batman-creature. To stop them, Superman shoots the Hitlers with a quadruple chaingun called the "Expunger", one of the most ridiculous and implausible weapons ever created.
Spoiler
Show

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wo's gerade um qualität geht. Hab gerade die Jahresvorschau von Redlettermedia gesehen, und es zuerst für Satire gehalten.
Nope, die machen diese Filme wirklich...
Nope, die machen diese Filme wirklich...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
~ $ uptime
10:20:38 up 277 days, 22:02, 1 user, load average: 0,07, 0,10, 0,07
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schlimmer ists, wenn die putzfrau den stecker zieht.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist gerade mal Mittwoch und ich poste schon auf 4players.de!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür.Skippofiler22 hat geschrieben:Es ist gerade mal Mittwoch und ich poste schon auf 4players.de!
Jetzt husch husch
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Boah, seh ich hier das skippo post und denk schon, ich hätte die Hälfte der Woche verpasst. PUH!
-
- Persönliche Nachricht:
Mal Battlefield hardline gedaddelt. Gefällt mri sogar besser als gedacht. Gibt nicht die ganze Fahrzeugkacke wie normal in BF.
Aber was seltsam ist: in keinem Spiel habe ich jemals so viele gegenseitigtötungen auf nahstem raum gesehen. Man ballert von 2m gegenseitig aufeinander und beide fallen um. Entweder man selber fällt um und der andre steht noch ( das was man sieht ) nur damit er minimal später auch umfällt oder andersum. man killt den anderen und stirbt dann einfach so. Komische sache
Aber was seltsam ist: in keinem Spiel habe ich jemals so viele gegenseitigtötungen auf nahstem raum gesehen. Man ballert von 2m gegenseitig aufeinander und beide fallen um. Entweder man selber fällt um und der andre steht noch ( das was man sieht ) nur damit er minimal später auch umfällt oder andersum. man killt den anderen und stirbt dann einfach so. Komische sache
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hey Pipi Langstrumpf, tralali tralala tralahopsala...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie weit wird Hoffenheim von "Europa" am Ende, also Ende Mai, entfernt sein?
-
- Persönliche Nachricht:
So, gerade eine durchs Zimmer huschende Maus gefangen (unter Eimer eingesperrt) und nun keinen Plan, was ich als nächstes damit machen soll.
Damn, wenn mir nichts besseres einfällt muss ich sie wohl darunter verhungern lassen und dann entsorgen (frei lassen geht schlecht; wenn ich den Eimer entferne, ist die weg bevor ich sie packen kann und macht sich an den Kabeln zu schaffen). =/
Damn, wenn mir nichts besseres einfällt muss ich sie wohl darunter verhungern lassen und dann entsorgen (frei lassen geht schlecht; wenn ich den Eimer entferne, ist die weg bevor ich sie packen kann und macht sich an den Kabeln zu schaffen). =/