Das hab ich schon, darum hab ich ja auch das Probb, das ich sicher bin, das Geld~ oder Gefängnsisstrafen gar nichts bringen ausser innere Genugtuung für den Kläger.Oberdepp hat geschrieben:Du solltest nochmal dein Sinn für Recht und Unrecht neu justieren, ganz ehrlich.Zulustar hat geschrieben:@ Oberdepp, hast du schonmal was von der Redewendung " Jemanden mit Lügen strafen" gehört? Dasselbe ist Cracken, Publisher und Entwickler sagen das spiel lässt sich nur mit unserer DVD und neuerdings auch nur online auf ihren Servern spielen, ein Cracker kommt selber aus der Entwicklerbranche, der sagt nein, wetten ich schaffe das das spiel auch ohne Zugang funzt?
So und wenn jetzt das Spiel ohne Inetverbindung dennoch läuft hat man den Publisher lügen gestraft ^^
Frage dich mal wie weit du das Lügengerüst der grossen MI's bedingungslos schluckst.
Aber um das zu verstehen solltest du mir erstmal erklären wer der grössere Verbrecher ist, der die Bank baut um dann alle Gelder von egal wem oder was zu bunkern oder der Bankräuber, sollte der Bankdirektor für dich nichtmal zu 5 % in Frage kommen, dann hat das Brainfucksystem unserers Staates gefruchtet ^^
Dem Täter der meistens im Knast zum Opfer werden kann, hilft das nicht weiter, der Grund warum er das überhaupt gemacht hat, ist auch nur insoweit interessant, ob man ihm evtl noch mehr anlasten kann.
Und dennoch pochen alle drauf, halten irgendwelche Kriminalitätsstudien die ähnlich der Publisher-Raubkopierer-Argumentation abläuft und bauen neue Gefängnisse, um die Leute für noch weniger einzubuchten. Heutzutage reicht es ja schon wenn du nen höheres Bussgeld nicht bezahlst. Wer damals dem König keine Steuern zahlen wollte, weil er ne schlechte Ernte hatte oder selber nen Vielfrass war, der wurde ungeschont in das Verlies geworfen. Wer von Anfang an Geld hat, hat mit sowas nie Probbs, nur jemand der finanziell schlecht dasteht, der bekommt dank dem System erst recht kein Fuss mehr vor den anderen.