New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:Silver, du hast den einen Scan 2 mal gepostet:

Hier der verlorene dritte:
http://www.true-gaming.net/tgupload/images2/mario2.jpg

Arg thx J1n. >.>
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Guide Revealed

IGN erklärt wie das böse, böse Hilfssystem aussehen wird, dass man in NSMB finden kann.

Zusammengefasst:
Stirbt man 8 mal in einem Level kann man sich beim 9 Versuch entscheiden denn "Super Guide" zu aktivieren in dem man einen erscheinenden grünen Block trifft. Die Figur wechselt dann zu Luigi und das Spiel spielt sich selbst, zu jedem Level gibt es einen eigenen Ablauf der von jemandem im Developement Team aufgezeichnet wurde.
In diesem Lauf (bei man übrigens jederzeit wieder die Kontrolle übernehmen kann) werden einige Tricks gezeigt, aber keine verstecken Areale.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:100pro sicher dass das dingen so aussehen wird?
also ich find das schon nen recht krassen schnitt. nintendo hat das mit der weissen wii hülle ja immer sehr konsequent durchgezogen. von daher kann ich gar nich glauben dass sich das da ändern sollte. :? normalerweise ändert man so was ja nich einfach mal so.

aber ich muss sagen ich finds nich schlecht :D
Naja die DVD Verpackung ist auch weiß wenn ich das richtig sehe...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

New Super Mario Bros. Wii - 'Super Skills' trailer
http://www.youtube.com/watch?v=vxgn9cRBeGU
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

Ich find das Cover so in rot sehr hübsch und freue mich schon tierisch auf das Spiel. Nintendo ist halt immer noch ganz groß, auch wenn sie uns mit Causal-Games nerven. :D

Ähm, achso: Vielleicht hier ein ganz passender Gewinnspiel-Tip, bei dem Gästelistenplätze inkl. Begleitung zu einem Nintendo-Presse-Event gewonnen werden kann. Berlin und Hamburg.
Wer also Bock hat, das Spiel schon nächste Woche zu spielen, kann hier einen von je drei Gästelistenplätzen inklusive Begleitung ergattern.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bin ich der einzige der dieses Kombogeklatsche ein bisschen....bizarr findet? :Kratz:

Ansonsten hoffe ich, dass die Levels nicht zu sehr auf solche Speedrunkombos ausgelegt sind, das ist schleißlich Mario und nicht Sonic :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nicht ..? ;o
Ich hab das geliebt einfach durch die Level zu rennen da man die schon fast auswendig konnte und wusste wo was steht bei Mario.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wann kommt das geile Spiel endlich raus.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

TurkishGamer hat geschrieben:Wann kommt das geile Spiel endlich raus.
Am 20. November. :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Seit der schockierenden Meldung, dass Peach in NSMB entführt wird, haben sich wohl alle gefragt: Wie konnte Bowser das nur schaffen?
Das Intro des Spiels gibt endlich Antworten auf diese brennende Frage und liefert zudem einen vollkommen logischen Grund warum überall im Spiel Power-Ups zu finden sind

Intro (480p)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann mich zwar auch in diesem Jahrzehnt nicht mit Baby Bowser anfreunden, aber ich liebe diese absolute Mario-Bescheuertness. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

An ihrem Geburtstag wie traurig. :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Aber imho sieht das alles recht logisch aus. So wie immer bei Mario. :hehe:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Aber soll ich euch was sagen?
Ich bin froh das es auch solche Spiele gibt, die man einfach einlegen und spielen kann. Keine ewig langen Story Sequenzen, keine Tutorials einfach Start drücken und loslegen.
Wer das ewig lange Tutorial in Kingdom Hearts DS oder den PW-Spielen kennt wird mir zustimmen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wird es eigentlich in den Levels wieder 3 Münzen zum einsammeln geben? Das hat die Spielzeit bei mir im Vorgänger ziemlich gestreckt.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es eigentlich in den Levels wieder 3 Münzen zum einsammeln geben? Das hat die Spielzeit bei mir im Vorgänger ziemlich gestreckt.
Ich hab jetzt keine offizielle Bestätigung aber in einigen Videos waren definitiv solche Münzen drinnen, ich würde also schon sagen. Zudem solls ja auch versteckte Bereiche in den Levels geben.

die Spielzeit ist das einzige was mich noch etwas skeptisch macht