InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

iconoclasm hat geschrieben:Das Spiel rockt, kann kaum warten heute abend weiterzuspielen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Dass keine deutschen Untertitel dabei sind find ich jetzt nicht sooo schlimm. War auf jedne Fall kein Fehlkauf das Game.
Kann ich nur bestätigen. Allerdings solltet ihr euch noch auf einiges gefasst machen was den weiteren Spielverlauf angeht^^. So richtig gehts erst am Ende des zweiten Viertels los und da dann aber richtig. Aber ich will ja nix veraten :wink:

Ich hoff ich hab am Ende genug erfahrungspunkte. Ich glaub ich zock mal sicherheitshalber noch ein wenig bevor ich zum Ende komme. Ich brauch außerdem noch 2 Stunts und die wollen irgendwie nicht klappen.

Der eine is der wo man 3 Leute auf einmal vom Dach bekommen muss und der zweite die Meele Kombo mit weniger als eine Sekunde zum nächsten Gegner.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wenn ich den Code für diese Gigawatt klingen benutze, habe ich die Fähigkeit dann sofort oder muss ich sie erst im Laufe des Spiels freispielen?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

was passiert wen man nen Blitz auf autos schleudert, steigen die leute dann aus oder ist es ihnen wie in der demo scheiß egal?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fialldarg hat geschrieben:was passiert wen man nen Blitz auf autos schleudert, steigen die leute dann aus oder ist es ihnen wie in der demo scheiß egal?
Wieso sollten die aussteigen? Faradayscher Käfig und so... ;)
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

AEV-Fan hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:was passiert wen man nen Blitz auf autos schleudert, steigen die leute dann aus oder ist es ihnen wie in der demo scheiß egal?
Naja ich würd mich etwas beängstigt fühlen wenn ein Geisteskranker Blitze auf mein Auto schießt :lol:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Leitungswassser hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Naja ich würd mich etwas beängstigt fühlen wenn ein Geisteskranker Blitze auf mein Auto schießt :lol:
Dann würdest du aber weg fahren und nicht aussteigen, sonst erwischt dich der "Geisteskranke" ja erst recht ^^
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

PlaYa237 hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Wieso sollten die aussteigen? Faradayscher Käfig und so... ;)
Dann würdest du aber weg fahren und nicht aussteigen, sonst erwischt dich der "Geisteskranke" ja erst recht ^^
Wie wahr :)
Aber vielleicht ist man ja selber Geisteskrank! :roll:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber vielleicht würde man Gas geben oder gar versuchen, den Typen zu überfahren, und nicht gemütlich mit 30 weitertuckern, Schulterblick und Blinker nicht vergessen?! ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die positiven Aspekte angeht!!
Hab mit das Game aus der Videothek ausgeliehen nachdem ich die Demo gezockt hab und ich kann es wirklich nur bestätigen... es hat mich für mehrere Stunden an´s Pad gefesselt!! :)
Sogar mehr als GTA 4.
Ich kann euch das Game wirklich nur empfehlen, zumindest sollte man es sich mal ausgeliehen haben, sofern man mit der Demo was anfangen konnte.
Natürlich sei gesagt das die Demo nicht aussagekräftig genug war.

An all diejenigen die von der Demo nicht ganz überzeugt waren, gibt dem Spiel eine Chance ;)

Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten, aber sobald man mehrere Erfahrungspunkte hat die man individuell auf die Fähigkeiten verteilen kann und man erste Ergebnisse sieht macht es höllisch Spass eine Mission nach der anderen zu erledigen.
Eines sei aber gesagt, so ganz perfekt ist es nicht. Wie bei allen Open World Games wiederholen sich auch hier die Missionen.
Ansonsten ein Top Game mit wirklich guter Grafik.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe jetzt auch mal einen Lesertest zu infamous geschrieben, wer lust hat kann ihn ja mal lesen ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also echt, des einzige was mich stört sind die beschissenen autofahrer, schon in der DEmo, für des ist ja GTA so ärgstens geil^^ auto einprügeln und los gehts und da omg^^ da fahren die nichtmal weg usw, ne fette katastrophe, des einzige was dir bleibt ist in nem auto zu sitzen und sinnlos herumzufahren dann kommt ein gestörter und fetzt dir nen blitz rein omg und man fährt ihn nicht nieder/weg, find ich echt uncooooll.......macht für mich die stimmung kapuuttt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

so nen paar kleine dinge fehlen dem Spiel noch, ich hätte mir gewünscht das man nen bissel eleganter durch die Stand kommt halt mit so nen paar Saltos und schrauben in der Luft a la Spiderman, höhere Sprünge und nen paar richtig fette Wolkenkratzer.
Was noch gefehlt hätte wären nen paar coole melee combos cole hat ja leider nur eine drauf.
Ansonsten bin ich abert recht zufrieden.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

PlaYa237 hat geschrieben:Wenn ich den Code für diese Gigawatt klingen benutze, habe ich die Fähigkeit dann sofort oder muss ich sie erst im Laufe des Spiels freispielen?
was für nen Code? Und was für Gigawatt klingen???

Kann man eigentlich nach beenden der Story weiterspielen?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

cerberµs hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Wenn ich den Code für diese Gigawatt klingen benutze, habe ich die Fähigkeit dann sofort oder muss ich sie erst im Laufe des Spiels freispielen?

Ist ein Code für so eine spezial Kraft. Gibt es nur in der SE von infamous...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

PlaYa237 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:

Ist ein Code für so eine spezial Kraft. Gibt es nur in der SE von infamous...
Du hast sie soweit ich weiß sofort, musst sie aber noch mit Ehrfahrungpunkten kaufen ...
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Antworten