KZ2 Singleplayer Impressionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Eine Frage:
Ist eigentlich immer noch das Entwicklerteam aus Teil 1 mit der Arbeit an dem 2. Teil beschäftigt?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ja aber guerilla games gehört nun sony d.h. alle sony first party studios arbeiten zusammen und helfen einander. GG hat ja auch mit santa monica (GoW) die engine entwickelt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

insomniac hat auch know how mit den leuten ausgetauscht
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

geil hab grade gelesen das es keine respawnenden gegner gibt. das war so ziemlich der größte abturner bei call of duty 4.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau!
Bzw. der größte abturner war, dass einem noch nichtmals gesagt wurde, dass unendlich viele Gegner kommen :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau!
Bzw. der größte abturner war, dass einem noch nichtmals gesagt wurde, dass unendlich viele Gegner kommen :D
genau :D die ersten male hab ich mich immer gefragt wieviele denn noch kommenxDDD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

KZ2 Singleplayer Impressionen

Beitrag von GamePrince »

Das hat mich bei Legendary total genervt. :x
War ein haufen Gegner erledigt, kamen die nächsten, die nächsten und die nächsten.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was mich am meisten an cod 4 gestört hat ist folgender satz: "der host hat das spiel beendet".
man wie ich das gehasst habe, zum glück gibt es keine hosts bei kz2 und r2.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also ich weiß ja nicht wie oft das bei der ps3 version von cod4 vorkommt. Aber auf der 360 hält sich das definitiv in grenzen. Ich sag mal alle 10 Spiele (wenns hoch kommt)verlässt der Host das Spiel. Und dann meistens direkt zu beginn! Also wenn es ein Spiel gibt das das als Hauptnegativpunkt hat, dann muss das schon ein ziemlich perfektes Spiels ein :D
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

kuronokei hat geschrieben:
genau :D die ersten male hab ich mich immer gefragt wieviele denn noch kommenxDDD

Oh man, ich weiß nich ob du mal fafrcry 2 gespielt hast.

Beispiel: du fährst mit nem auto durch die gegend (machste eigtl so gut wie immer) und kommst an ne kreuzung (das passiert dir mind. 5 mal auf dem weg zu ner mission. ne weile später Hast endlich alle Kreuzungen gesäubert und bist froh. Dir fällt ein, dass du ne waffe noch hiolen willst irgendwo her und fährst zurück. Schwub, schon sind alle gegner wieder da.
Des dumme is dann auch, dass die ziele immer auf dem andern ende der karte liegen. ich hab einmal 2 stunden gebraucht, von der annahme der mission bis zur ausführung und das nich wei ich gestorben bin, sondern wegen dem respawn.
Die entwickler haben mit spieldauer >30 stunden gepriesen.
Na toll, lieber kurz und knackig ^^ als sone kacke wie bei farcry 2.
Echte enttäuschung in meinen augen des game...

Und zu Killzone 2: also das spiel heißt nich um sonst killzone 2, 2!!!!
Das einser hin oder her, cod 4 warn 1a spiel, das hieß nicht, dass cod5 genauso werden würde. Ist es im endeffekt auch nicht, es is imo n wenig schlechter.

Insomniac sind ja auch first party unternehmen bei sony oder?
GG auch! Haben die sich ausgetauscht bei resistance/killzone 2???
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KillzoneShogun hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:

Oh man, ich weiß nich ob du mal fafrcry 2 gespielt hast.

Beispiel: du fährst mit nem auto durch die gegend (machste eigtl so gut wie immer) und kommst an ne kreuzung (das passiert dir mind. 5 mal auf dem weg zu ner mission. ne weile später Hast endlich alle Kreuzungen gesäubert und bist froh. Dir fällt ein, dass du ne waffe noch hiolen willst irgendwo her und fährst zurück. Schwub, schon sind alle gegner wieder da.
Des dumme is dann auch, dass die ziele immer auf dem andern ende der karte liegen. ich hab einmal 2 stunden gebraucht, von der annahme der mission bis zur ausführung und das nich wei ich gestorben bin, sondern wegen dem respawn.
Die entwickler haben mit spieldauer >30 stunden gepriesen.
Na toll, lieber kurz und knackig ^^ als sone kacke wie bei farcry 2.
Echte enttäuschung in meinen augen des game...

Und zu Killzone 2: also das spiel heißt nich um sonst killzone 2, 2!!!!
Das einser hin oder her, cod 4 warn 1a spiel, das hieß nicht, dass cod5 genauso werden würde. Ist es im endeffekt auch nicht, es is imo n wenig schlechter.

Insomniac sind ja auch first party unternehmen bei sony oder?
GG auch! Haben die sich ausgetauscht bei resistance/killzone 2???
hey das geht über die logik eines xbots hinaus!!!
der zweite teil kann immer nur genauso gut sein wie der erste, das hat resistance 2 ja bewiesen!!!!
Not!

insomniac ist second party aber ist eigentlich fast das gleiche bloß dass sie halt für ne bestimmte zeit für sony arbeiten während first partys gezwungen sind für sony zu arbeiten es sei denn das studio wird geschlossen und ja insomniac hat sich mit denen ausgetauscht und umgekehrt sicher auch
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

wie meinst du das, ich fand resistance 2 schon besser als des erste bis auf die misratene offline koop kampagne, is ja grausig, warum hat man nich einfach wie im fall of man die koopkampagne offline wie die einzelspieler gemacht??? sinnlos...

Aber die größte frage für mich is eigtl die:

Blu ray: 50 GB

Xbox dvds: kei ahnung auf jeden fall deutlich weniger

WARUM is dann bei resistance viel weniger umfang enthalten wie bei gears of war 2 is doch iwie dumm oder??? check ich net, kein verständnis dafür. versteht das einer?

Weil bei Gears kann man sogar mehr machen. Neben online und einzelspieler kann man wenigstens horde/hinrichtung und so weiter das volle programm als freies spiel mit bots und allem schnickl schnack machen... wo is der sinn in blu ray, wenn der umfang sogar kleeeener is als auf ner stinkigen dvd???

Sry, ich blick des bloß grat net
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Speicherplatz hat erst mal nichts mit Umfang zutun. Der Speicherplatz moderner Spiele geht für hochauflösende Texturen (auf den Konsolen nicht wirklich wichtig), Tonspuren, Zwischensequenzen und all so einen Kram drauf. Nur weil ein Spiel auf ner BD ist und mehr Speicherplatz zur Verfügung hat, sagt das nichts über den Umfang aus.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KillzoneShogun hat geschrieben:wie meinst du das, ich fand resistance 2 schon besser als des erste bis auf die misratene offline koop kampagne, is ja grausig, warum hat man nich einfach wie im fall of man die koopkampagne offline wie die einzelspieler gemacht??? sinnlos...

Aber die größte frage für mich is eigtl die:

Blu ray: 50 GB

Xbox dvds: kei ahnung auf jeden fall deutlich weniger

WARUM is dann bei resistance viel weniger umfang enthalten wie bei gears of war 2 is doch iwie dumm oder??? check ich net, kein verständnis dafür. versteht das einer?

Weil bei Gears kann man sogar mehr machen. Neben online und einzelspieler kann man wenigstens horde/hinrichtung und so weiter das volle programm als freies spiel mit bots und allem schnickl schnack machen... wo is der sinn in blu ray, wenn der umfang sogar kleeeener is als auf ner stinkigen dvd???

Sry, ich blick des bloß grat net
wieso hat ninja gaiden sigma weniger umfang als fable 2 obwohl ng auf bluray erschienen ist?
qualitative unterschiede.
die antwort kann man sich echt selbst beantworten
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

ups. hier stand mist :P