UND sie hat den Cell BE HAHA

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagte der DAU...Hotohori hat geschrieben:PS3 oder PC? Die Wahrscheinlichkeit an der PS3 direkt Spaß haben zu können als am PC ist deutlich höher. Wer aber darauf steht womöglich erst mit dem PC rumkämpfen zu müssen oder gar auf einen Patch warten zu müssen ist beim PC auf der besseren Seite. Noch besser steht natürlich der da, der das Spiel nicht direkt zum Launch haben muss, derjenige kann dann erstmal abwarten ob das Spiel ordentlich läuft oder häufig Probleme macht und kann dann eventuell direkt auf einen Patch warten ehe er sich das Spiel kauft. Nerven würde es mich aber trotzdem.
Meinst Du?Hotohori hat geschrieben:Hast du nicht langsam genug rumgetrollt? Deine Bashversuche gegen mich langweilen so langsam Jeden hier, vor allem weil sie immer billiger und dümmer werden, aber vielleicht zeigst du ja damit nur deine wahres selbst. Echt bemitleidenswert.
Weiter unten steht doch bei Dir, dass Modularität angeblich ein Nachteil ist. Abgesehen davon hast Du gar keine Nachteile aufgezählt, deswegen dachte ich, es wäre vielleicht sinnvoll etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Für Menschen die nicht so oft am Brotkasten (C64) gehangen haben wie wir beide.Alleine schon alle Vorteile des PCs aufzuzählen und zu unterstellen ich hätte das mit den Nachteilen gemeint ist so selten dämlich, dass mir gegen so viel Dummheit echt die Argumente ausgehen.
Das folgende erwähne ich daher nur für andere Mitleser hier und nicht für dich, da ich bei dir eh längst jede Hoffnung aufgegeben habe, dass du auch nur irgendwas kapierst:
Systembedingten Nachteile:
Stimmt. Wer zu blöd oder zu faul ist Computerzeitschriften oder eZines zu lesen (sprich auf dem Laufenden zu bleiben) hat da einen Nachteil -> Anwenderfehler!Gerade weil der PC so modular aufgebaut ist, gibt es tausende wenn nicht eher millionen von Hardware Kombinationsmöglichkeiten.
Schon mal was von DirectInput, Direct3D, DirectSound oder DirectX im allgemeinen gehört? Keine Standards? Nein? Nimmst Du irgendwelche Drogen?Doch leider gibt es keinen wirklichen richtigen Standard für alle Komponenten und so müssen Hersteller Treiber für ihre Hardware mit raus geben, damit der PC mit der Hardware richtig kommunizieren kann. Soweit so gut, nur weil es eben keine richtigen Standards gibt,...
Möööp!!! Wer Noname-Hardware kauft deren Software von Menschen wie Dir entwickelt wird oder in Taiwan einfach zusammengeschustert wird, ja. Aber wenn man seinen PC mag, kauft man sich sowas nicht -> Geiz -> Anwenderfehler!...bastelt sich jede Hardware Firma ihre eigenen Treiber zurecht was leicht damit Enden kann, dass es Konflikte zwischen den Treibern gibt. Dieses Treiberproblem ist daher ein typisches systembedingtes Problem, denn auf einem System mit einer festen Hardware, gibt es solche Probleme erst gar nicht.
Sicher? Noch mal nachdenken? Nochmal die Standardsache lesen? Schon mal was von JoWood oder DeepSilver gehört?Ein weiteres Problem, dass auf der gleichen Ursache beruht, ist das Problem eine Software (auch Spiele) so zu schreiben, dass sie auch wirklich auf allen Hardware Kombinationen läuft. Und gerade das ist ein oft unterschätztes Problem, vor allem da Software immer komplexer wird, wodurch diese Problem nur noch weiter wächst. Oder was denkt ihr wieso Spiele immer öfters verbugt auf den Markt kommen? Viele dieser Bugs sind keine Gameplay Bugs sondern Hardware und teils auch Treiber bedingt. Auch wenn ein Kopierschutz eines Spiels nicht richtig funktioniert liegt das an einem Problem mit dem System auf dem es läuft.
Und falls Flanger wieder darauf was schreibt, ignoriert ihn einfach direkt, spart euch Zeit und Nerven.
Dann werd ich mit dem Vorbestellen noch warten bis Spielegrotte die UK Version anbietet.Hotohori hat geschrieben:Nur so viel, dass die deutsche Version definitiv geschnitten sein wird und auch die AT Version geschnitten sein soll. Die UK soll wohl uncut sein, angeblich auch deutsche Texte haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand schon was zum Thema Zensur?
Das sind Dinge, die Du von Dir geben solltest und die wahrscheinlich (EDIT: will ich jetzt nicht nachprüfen) der Wahrheit entsprechen.Hotohori hat geschrieben:Nur so viel, dass die deutsche Version definitiv geschnitten sein wird und auch die AT Version geschnitten sein soll. Die UK soll wohl uncut sein, angeblich auch deutsche Texte haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand schon was zum Thema Zensur?
da sind wir ja froh, dass du uns vor ihm warnst, allerdings habe ich da so ein gefühl, als ob es dir eher um deine eigenen nerven gehen würde.Hotohori hat geschrieben: Und falls Flanger wieder darauf was schreibt, ignoriert ihn einfach direkt, spart euch Zeit und Nerven.
Ich habe mir die AT Version bei bei juka...ga.. vosbestellt. AT (uncut). So steht es zumindest in der Beschreibung. Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass die AT Version geschnitten sein soll. Vielleicht bin ich auch nur falsch informiert.Hotohori hat geschrieben:Nur so viel, dass die deutsche Version definitiv geschnitten sein wird und auch die AT Version geschnitten sein soll. Die UK soll wohl uncut sein, angeblich auch deutsche Texte haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand schon was zum Thema Zensur?
Äh, nein, ich hatte noch nie einen Komplett PC und von der Hardware Seite auch bis auf schnell kaputt gegangene Grafikkarten nie größere Probleme. Und das billigste vom billigsten hab ich auch noch nie gekauft. Die dümmste Ausrede ist und bleibt aber, dass es immer am Benutzer vor dem PC liegt, sowas kann nur von PC Fanboys kommen, die alles was ihr System angeht mit rosaroter Brille sehen.necrowizard hat geschrieben:@hoto
man kann sich sachen auch bewusst komplizierter und schlimmer reden als sie in wirklichkeit sind.
hast dir wahrscheinlich immer "schnäppchenrechner" mit schön verdongelter hardware gekauft, die nichts mit den referenztreibern anfangen konnten.
wenn man sich vernünftige markenhardware kauft, bekommt man in der regel auch vernünftigen, problemlosen treibersupport. gegen technisches unvermögen, dass du hier laufend suggerierst, hilft das natürlich auch nichts, bzw. nur eine konsole.